Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flügel wird sich wohl verabschieden

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Flügel wird sich wohl verabschieden Mo Jun 20, 2011 9:16 pm

Gast


Gast

Hey Leute,

ich war ja nun ne weile net da wegen Prüfungen und so
nun bin ich krank, mein Lappi hat die letzten Atemzüge schon hinter sich und Gefühlsmäßig hält mich hier mittlerweile recht wenig...


ich werde nun noch etwa einen Monat bedenkzeit nehmen...und wenn sich daran nichts ändert werde ich wohl endgültig verschwinden...




euch wünsche ich trotzdem viel Spaß weiterhin..






lG Flügel

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

NEIN! Flügel....nicht du! Sad Naja, ich kann dich verstehen. Hier ist wirklich ziemlich wenig los und du wirst jetzt wohl genug damit zu tun haben ne Stelle an ner Uni zu finden oder sonstiges. Aber bitte überleg es dir nochmal gründlich!
GLG
Wasser

3Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Mi Jun 22, 2011 10:33 pm

Gast


Gast

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Sad *heul* *heul* *heul*
Tu mir das nicht an *schnief*
Dann gehe ich auch Sad
Ich komme eigentlich zurzeit nur on, weil ich hoffe, dass du on bist... Sad
Ich kann dich ja auch verstehen, aber BITTE BITTE tu es nicht Sad
GLG
eine furchtbar traurige Echo

4Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Do Jun 23, 2011 12:03 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

=( Das ist schade. Aber leider deine Entscheidung... hoffentlich bereust du sie nicht. Wir sehen uns ja noch in Sternennacht! (Bis du da auch gehen musst )=)
glg Elfe

5Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Sa Jun 25, 2011 10:40 pm

Gast


Gast

tut mir ja auch leid
aber nervlich schaff ich net so viele foren im moment


ich bleibe:

-in meinen 2 Foren 100 pro (wenn se weiterleben)
-Sternennacht (bis ich rausgeworfen werde bzw das forum dicht macht)
-bei den Mondkatzen (da es da ne art familien verhältnis gibt, an dem ich sehr hänge)


- ansonsten nur das Dark Side....werde mich nirgends mehr anmelden glaub ich...
nicht so bald

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Bye... Ich hoffe du hast in der letzten Zeit weniger Tiefpunkte... Schade das du gehst, aber was sein muss, muss sein. (Ich glaube ich habe jetzt eine ziemliche Sülze geschrieben, aber ist mir jetzt egal.)

Gast


Gast

Bei Sternennacht wirst du niemals rausgeworfen werden. Das lasse ich nicht zu

Vielleicht sollte ich dann mal wieder öfter in deinem Forum on kommen... Tut mir echt leid, dass ich so inaktiv war

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Falls ich jemals jemanden bei Sternennacht rausschmeißen würde, dann euch als letzte. Außer ich hätte einen SEHR guten Grund (den ich niemals haben werde).

glg Elfe

9Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Di Jun 28, 2011 11:48 pm

Gast


Gast

@Elfe und Echo: danke ^^
ich werde da bleiben wie gessagt ^^



@Echo: du hattest deine Gründe und das ist okay ^^

10Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Mo Jul 18, 2011 12:19 am

Gast


Gast

so

ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Doppelpost,a ber ich denke es ist notwendig

der eine Monat bedenkzeit ist nun fast rum und meine Entscheidung hat sich nicht geändert


ich bitte daher die admins mich schnellstmöglich zu löschen




noch mal ein ganz liebes Dankeschön an die User die mir zugehört haben wenne s mir nicht so gut ging



viel erfolg hier und bai bai

11Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Mo Jul 18, 2011 8:11 pm

Gast


Gast

Ich war in letzter Zeit auch nur wenig online und deshalb habe ich diesen Thread erst jetzt gesehen. Flügelherz, wir werden dich wohl nur sehr schwer aufhalten können. Hoffentlich sehen wir uns dann noch bei den "Mondkatzen", auch wenn da auch mal wieder mehr los sein könnte... Na dann, erhol dich gut! Wink

12Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Mo Jul 18, 2011 11:16 pm

Gast


Gast

bei den Mondkatzen bin ich auf jedenfall noch
aber in anderen Foren istr erstmal sense

sobald im WaCa Forum das Belrin treffen durch is bin ich auch da weg

13Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Di Jul 19, 2011 12:08 am

Gast


Gast

Es wäre schön, wenn wir uns dann noch bei den Mondkatzen schreiben, da warst du ja auch lange nicht mehr on... Blitzjunges, oder? Da hat sich mit der Zeit auch so einiges verändert.

Immer, wenn ich mein Ava sehe, muss ich an dich denken, so werde ich dich auch bei den Aquawarriors nicht vergessen.

14Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Mi Jul 20, 2011 12:07 am

Gast


Gast

wie kommst du auf Blitzjunges o.0
ich bin da Flügelherz XD


durch die Mondkatzen gehen wir uns nicht verloren (schreib mich da doch einfach mal an ^^)



ich werde mich auch nun demnächst nicht mehr hier einloggen will aber alles geklärt haben

15Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden So Aug 28, 2011 8:04 pm

Gast


Gast

Äh, warte mal, redest du jetzt von dem Foru Namens Mondkatzen oder von MoonCats? ich dachte immer, du meinst Mooncats, aber jetzt hat mir Schwertschweif von dem anderen erzählt...

16Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Sa Sep 03, 2011 2:27 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich weiß, dass gehört hier net rein, aber könntest du bitte Blitzjunges löschen, Samt? Das bin nämlich ich und leider werde ich nach den Ferien nicht mehr sooo viel Zeit haben....

17Flügel wird sich wohl verabschieden Empty Re: Flügel wird sich wohl verabschieden Sa Sep 03, 2011 7:57 pm

Gast


Gast

Ja, kann ich machen. Na ja, ist verständlich. Dieses Forum verdient es sowieso mehr, dass viele Beiträge kommen, als Mooncats.
Ich glaube, das hätte einfach in eine PN gehört, oder?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.