Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regen schleicht nach London. :)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Regen schleicht nach London. :) Empty Regen schleicht nach London. :) Sa Okt 09, 2010 10:13 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Hey Leute! :3
Also ich werde morgen abend, um 11 Uhr abends (!), mit dem Reisebus (!) nach London fahren.
Puh. Also ich sehe dieser Reise mit gemischten Gefühlen entgegen, allerdings weil ich die Sache mit dem Reisebus etwas...na ja. Wir werden sehen. Ich werde jetzt nicht mit Vorurteilen beginnen, aber London selbst wird sicher klasse.
xD
Ich glaube, ich bin am Freitag wieder da, ehrlich gesagt weiß ich es garnicht so genau. Aber ich werde mich da nochmal erkundigen und es dann hierhin schreiben. :3

Jaa, also wegen den Vertretungen, Rose ist ja weg...
Aber ich denke alle anderen kriegen das auch gut hin. : )

Die Bedrohung
Leitung - Lilie, Echoklang
Löwenstern - Echoklang
Goldstreif - Lionsoul
Steifpelz - mitschleifen, einfach nicht ansprechen
Flusspfote - Fuchsjunges übernimmt ja Wellenstern, dann kann sie Flusspfötchen auch übernehmen, wenn das in Ordnung ist.

: )

RPG 1
Regenblüte - öhhhh. Lilie?! würdest du das machen?
Blütenschweif - *hust* Lilie?

Ja, ich hoffe das klappt alles. : )

Das wars erstmal. Höhö.
Viele, liebe Grüße, eure Regen. (IN HELLBAU!)

iuch danke schon mal im Voraus, allen die Übernehmen können.

2Regen schleicht nach London. :) Empty Re: Regen schleicht nach London. :) Sa Okt 09, 2010 7:47 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

viel spaß in lodon und lern schön viel english Very Happy
ich wünsche dir ganz viel spaß
lg
star

3Regen schleicht nach London. :) Empty Re: Regen schleicht nach London. :) Sa Okt 09, 2010 8:07 pm

Gast


Gast

viel spaß
ich bin aber von dienstag bis sonntag weg
wie wärs wenn star dich ab dienstag anstatt mir vertritt?

4Regen schleicht nach London. :) Empty Re: Regen schleicht nach London. :) Sa Okt 09, 2010 8:20 pm

Gast


Gast

Hey, viel Spaß in London. Wird bestimmt cool, mach dir keine Sorgen. Die andern werden schon so lange ohne uns auskommen.

5Regen schleicht nach London. :) Empty Re: Regen schleicht nach London. :) Sa Okt 09, 2010 8:55 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Nun, kann es aber sein, dass Star garnicht in dem RPG mitspielt?
Das ist nämlich schlecht. Oder tut sie das?
Sry, ich kann mich nicht erinnern. *schäm und am Kopf kratz*
xD

6Regen schleicht nach London. :) Empty Re: Regen schleicht nach London. :) So Okt 10, 2010 12:40 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Hey, ich wünsche dir viel Spaß in London. Ich glaube ich kann verstehn, dass du nicht viel Lust hast im Reisebus dorthin zu fahren Very Happy

Und ich kann gerne deine Charas übernehmen. Ich hab im Moment ja sowieso Ferien ^^

lg Lilie

7Regen schleicht nach London. :) Empty Re: Regen schleicht nach London. :) Sa Okt 16, 2010 1:30 am

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Uhh. Bin wieder da. ;3
Es war sehr anstrengend, jaaa.
Ich bin total müde und geschockt von Lilie.
Die Busfahrt war garnicht sooo schlimm, es ging.
London ist schön. :3
ber unser Hotel war schlimm.
Nun, auch schön wieder da zu sein. : )

8Regen schleicht nach London. :) Empty Re: Regen schleicht nach London. :) Sa Okt 16, 2010 10:02 am

Gast


Gast

Hey Regen, schön, dass du wieder da bist. Ich hab hier doch Internet, so kann ich hin und wieder on kommen. Gut, dass es bei dir nicht zu schlimm war, freut mich. Ja, Lilie hat mich auch echt geschockt, ich werd sie vermissen.

9Regen schleicht nach London. :) Empty Re: Regen schleicht nach London. :) Mo Okt 18, 2010 9:18 pm

Gast


Gast

schön das du wieder da bist
(bin auch gerade angekommen)
lg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.