Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avatar - Aufbruch nach Pandora =3

+16
Schattenjunges
Echosong
Stealthkit
Goldjunges
Lilienblüte
Seidenpfote
Patchkit
Lionblaze
Eisschweif
Sandblüte
Braunsturm
Zimtstern
Schattenwind
Lichtblüte
Moonflower
Aida
20 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So Jan 24, 2010 6:05 pm

Aida

Aida
Verletzter

Kurze Filmbeschreibung:
Auf der Suche nach neuen Ressourcen stoßen die Menschen im 22. Jahrhundert auf den Planeten Pandora, der von den Na'vi bevölkert wird, drei Meter großen Lebewesen mit blauer Haut. Da Menschen auf dem Planeten nicht atmen können, kommen Avatare zum Einsatz: Ersatzlebewesen in Na'vi-Form, die von ihren Besitzern gesteuert werden. Der querschnittsgelähmte Marine Jake Sully wird für das Programm ausgewählt. Er lernt die Na'vi Neytiri kennen und lieben und findet sich im Kreuzfeuer eines Krieges zwischen Menschen und Na'vi, die ihren Planeten verteidigen.

Ooooh, ich glaube, ich habe mit Avatar einen Lieblingsfilm gefunden!!! Die Sicht in 3D ist gigantisch und die Geschichte ist auch toll =) Man sieht auch, dass man mit der Umwelt gut umgehen und nicht so geld- und machtversessen sein soll. Mir hat der Film von Anfang an gut gefallen.... Sehr schöner Film xD

2Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So Jan 24, 2010 6:36 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ich hab Avatar auch in 3D gesehen und kan dir nur zustimmen. Der Film ist der Hammer.
Ich war sogar mehrmals drinnen.
Besonders faszinierend finde ich die LAndschaft in der die Na-Vi leben.
Ich kann nur sagen: Gucken lohnt sich.

3Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mo Jan 25, 2010 6:16 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ich hab den Film nicht geguckt, aber so wie ihr darüber redet scheint er sehr gut zu sein Very Happy

Lg Lichtblüte

4Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mo Jan 25, 2010 8:16 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Klingt spannend. Bin am überlegen ob ich ihn mir auch anschauen soll Very Happy

Liebe Grüße, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

5Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Di Jan 26, 2010 9:53 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

*zustimmend nick*
den werde ich bestimmt auch noch schauen, der klingt spannend.
Vieleicht nicht im kino aber dann auf DVD ^^

https://aquawarriors.forumieren.com

6Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Di Jan 26, 2010 4:06 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

Ich war gestern drin, und ich kann nur sagen:
HAMMER!!!
Ich hab das Ende leider nicht ganz gesehen, sonst ätte ich meinen Bus verpasst, aber der Film ist echt super... Das geld lohnt sich... Very Happy

7Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Di Jan 26, 2010 4:44 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ja der Film ist total toll ^^ und die landschaft wo die einwohner gelebt haben war auch sehr schön hat alles so schön geleuchtet

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

8Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mo Feb 08, 2010 9:56 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ja ich hab den film leider nicht in 3D gesehen aber die landschaft der einwohner von pandora war der hammer und einfach wunderschön. ich fand auch wie der film gemacht wurden ist, ist der hammer.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

9Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mi Feb 10, 2010 9:07 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ich war auch in 3D drin.
WOW..die Landschaft echt der Hammer
Die Na-Vi sahen auch total cool aus.

LG Löwenjunges

10Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So Feb 21, 2010 5:14 pm

Patchkit

Patchkit
Junges
Junges

ich war auch in 3D drin, manchmal ist es halt noch etwas verschwommen aber ansonsten ist der Film einfach nur geil. DIe Tiere und die LAndschaft da sind so cool xDD
Menno ich will nochmal rein Razz

11Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Do Feb 25, 2010 5:08 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Ja, den Film muss man eigentlich mehrmals sehen. ICh würde auch gerne nochmal reingehen, aber ich glaube, ich warte bis es ihn auf DVD gibt.

12Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Do Feb 25, 2010 5:15 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Den Film kann man auch (kostenlos) im Internet anschauen. Auf kino.to ... einfach den Namen von dem Film eingeben und man kann ihn anschauen. Very Happy

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

13Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Do Feb 25, 2010 5:37 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ich weiß. ich hab ihn mir das erste mal da angeguckt aber in 3D soll der noch viel besser sein.

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

14Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Do Feb 25, 2010 6:29 pm

Aida

Aida
Verletzter

In 3D ist er supergut, man denkt wirklich, man wäre in dieser Welt, mit der superschönen Landschaft *schwärm*

Kino.to ist eine verbotene Website, ich geh da lieber nicht drauf, da schon mehrere Bekannte von mir deswegen eine Geldstrafe zahlen mussten. Klar, es gehen viele drauf, aber jeder Benutzer dieser Seite kann nachvollzogen werden und muss mit hohen Geldstrafen rechnen...

15Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Do Feb 25, 2010 7:54 pm

Gast


Gast

Ich habe mir den Fil nicht angeschaut aber ich habe einige Szenen von dem Film gesehen und wie ihr über dem Film geredet habt seint er wirklich gut zu sein .

16Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So Feb 28, 2010 1:21 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Der Film ist richtig geil!!
Eig. wollte ich ihn erst nicht sehen, aber meine BF wollte den unbedingt nochmal sehen, und da sie niemanden mitschleppen konnte, bin ich dann mitgekommen^^
Besonders schön finde ich, dass man dadurch vlt. versteht, dass wir unsere Welt schützen müssen.
Und die Himmelsmenschen kehrten zurück in ihre sterbende Welt...


LG
Seidenblatt

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

17Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So Feb 28, 2010 8:15 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Ich liebe diesen Film. Ich hab ihn in 3D gesehn und würde ihn mir echt noch 100 mal angucken. Das ist wirklich der beste Film den ich je gesehn habe Wink
Ich bereue wirklich, dass ich am Anfang gesagt habe ich will ihn nicht sehen..

18Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mi März 03, 2010 1:55 pm

Goldjunges

Goldjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

*tief luft hol* mein erstes Kommentar.
Hab Avatar 4mal geguckt und finde ihn immer noch toll.
Stellt euch vor: Als ich bei Amazon diesen Film vorbestellen wollte, gab es doch tatsächlich Leute, die bei der Rezension einen Stern gegeben haben!!! Begründung: Alles abgeklaut. Kampfmareens (StarTrack), ein gefährlicher Wald (KingKong) Urwaldvolk (Pocahontas)
??????
(Manche Leute kann ich echt nicht verstehen)

19Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mi März 03, 2010 2:18 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

also ich finde nicht, dass was geklaut worden ist. der film ist einmalig und ich habe noch nie einen film gesehen der so gigantisch ist.


ps: goldjunges stell dich doch mal bei herzlich willkommen vor

lg eisii

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

20Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So März 07, 2010 9:44 am

Stealthkit


Junges
Junges

Hab den film 3 mal gesehen (1 mal 2D 2 mal 3D)
und er war sogar in 2D der beste film den ich
bisher gesehen habe. Wenn jeder Film so gut
wäre, würde ich täglich ins kino gehn Wink
mfg
Stealthkit

21Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So März 07, 2010 9:57 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Ja der Film war echt Klasse .
hab ihn 2 mal in 3D geguckt
der BESTE film allerzeiten <3

LG Löwiii crazycat

22Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Do Jul 01, 2010 8:31 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich liebe diesen film fast so seher wie Fluch der Karibik^^
So shön^^ so spanmnendmso tol^^

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

23Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So Aug 01, 2010 2:37 pm

Gast


Gast

Ich finde den Film total cool!
hab ihn in 3D gesehen..
gehört zu meinen Lieblingsfilmen!
Lg Dreamkit =)

24Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mo Aug 02, 2010 1:36 pm

Gast


Gast

Ich hab ihn mir nicht angeguckt, aber vielleicht hol ich ihn mir auf DVD. Er scheint ja gut zu sein.

25Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Fr Aug 06, 2010 8:24 pm

Gast


Gast

ich finde den film super
habe ihn zweimal in 3d im kino gesehen
alles so schön blau Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.