Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Avatar - Aufbruch nach Pandora =3

+16
Schattenjunges
Echosong
Stealthkit
Goldjunges
Lilienblüte
Seidenpfote
Patchkit
Lionblaze
Eisschweif
Sandblüte
Braunsturm
Zimtstern
Schattenwind
Lichtblüte
Moonflower
Aida
20 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So Aug 08, 2010 5:56 pm

Schattenjunges

Schattenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Ich finde den Film sehr schön aber am Ende wird für meinen Geschmack einfach zu viel herumgeballert,das ist irgentwie übertrieben.Sonst liebe ich diesen Film,die Tiere sind schön animirt(sind die das eigentlich? Wink )
die Gegend auch,einfach toll Very Happy

27Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So Mai 22, 2011 7:56 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich finde den film voll cool, aber der querschnittsgelemte ist eigentlich nur dort weil sein bruder der es eigentlich machen sollte gestorben ist!

28Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mi Dez 14, 2011 6:29 pm

Gast


Gast

Ich hatte mir immer wieder vorgenommen, den Film zu schauen, als er im Kino lief. Aber nein, nie kam ich irgendwie dazu. Natürlich könnte ich ihn auch auf DVD kaufen, aber mein bruder meint, den Film schau man eigentlich nur wegen den 3D Effekten und nicht wegen der Story. Und einen §D DVD-Player haben wir leider auch nicht^^

29Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mo Feb 13, 2012 4:08 pm

Mistelpfote

Mistelpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ja den Film finde ich total toll und ja Rolling Eyes

30Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Mi Jul 18, 2012 4:09 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mir den film nicht im Kino angeguckt habe, weil ich erst nicht so wirklich begeistert von ihm war. erst als der mal vor ein paar Monaten im Fernsehen lief, hab ich mir den angeschaut und kann einfahc nur sagen : WOW!!! Der film ist echt gut gemacht und die Geschichte ist unglaublich spannend und hebt tolle Charakterzüge bei den Menschen hervor!

31Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Do Jul 19, 2012 8:30 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich habe den Film auch erst auf DVD bei Freunden angeschaut und finde ich auch wirklich toll: Die Story, die Charaktere, einfach alles!

Spoiler:

aber es ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe...

32Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Do Jul 19, 2012 11:43 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das Ende ist wirklich beeindruckend,
Spoiler:
Wer er mir ja persönlich als Mensch besser gefallen hat^^

(Spoiler kommt morgen nach, mit dem IPod geht das schlecht^^)



Zuletzt von Wasserschweif am Fr Jul 20, 2012 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Fr Jul 20, 2012 4:47 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ach ja, so hieß das xD
Es ist, wie gesagt schon etwas her... vielleicht schauen wir den Film am Montag noch einmal in der Schule an und ich freue mich darauf Wink
Bald sind auch bei mir Sommerferien =D

34Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Fr Jul 20, 2012 7:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich wünsch mir den Film zum Geburtstag^^
Ihr guckt solche Filme in der Schule? Ich wär froh, wenn unsere Lehrer auch mal auf solche Ideen kämen^^

Der Film ist einfahc toll, meiner Meinung nach, und ich hoffe echt, dass ich ihn geschenckt bekomme!

35Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Fr Jul 20, 2012 7:45 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

dann hoffe ich mit dir mit Wink

also eignetlich sehen wir auch so alte filme an: Westside Story und sonstiger Schrott, den wir kaum verstehen weil die Filmqualität wegen ALters so schlecht ist.
Aber manche Lehrer sind echt cool, die fragen die Schüler noch, welchen Film wir die nächste Stunde ansehen wollen =) unser musiklehrer hat mit uns sogar beilight angeschaut >.< (ok, das war jenseits der Grenze)

Zurück zum Thema: Ich freue mich schon drauf, wenn die Stimmen von Hangover 2 nicht überwiegen -.- aber wahrscheinlich ist der unserer Lehrerin zu hart Wink

36Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 Fr Jul 20, 2012 8:35 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Die Hangoverfilme sind aber auch irgendwie lustig...aber Avatar ist trotzdem noch um welten besser! (meine Meinung)

37Avatar - Aufbruch nach Pandora     =3 - Seite 2 Empty Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora =3 So Jul 22, 2012 3:05 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ich bin ganz deiner Meinung =) Hangover 2 habe ich schon angeschaut, und fand es relativ witzig, ist aber ganz sicher nichts für leute in meinem Alter (Lass dies meine Leherin ebenso denken)
avatar ist einfach nur cool. Wenn wir das Morgen nicht anschauen, dann lade ich meine Freundinnen ein, ich feiere nämlich immer Jubiläum von meinen aktuellen Geschichten (also 50 Seiten, 75 und 100 Seiten =) )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.