Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rose muss sich selbst versorgen ;)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rose muss sich selbst versorgen ;) Empty Rose muss sich selbst versorgen ;) Mi Sep 15, 2010 4:31 pm

Gast


Gast

Ich bin von nächste Woche Montag bis Freitag mit meine Klasse auf Selbstversorgung. Wir werden da in Gruppen eingeteilt, jede Gruppe bekommt ein Haus und Geld, und dann müssen wir uns für die 5 Tage selbst versorgen, also einkaufen, putzen, kochen... das volle Programm. Na ja, fakt ist, dass ich in der Zeit nicht on kommen kann und ihr ohne mich auskommen müsst.
Für die RPGs gilt:
RPG1:
Rauchjunges-Echoklang
Sonnenblüte-Regenblüte
Magnolienjunges-Lionpaw

Die Bedrohung:
Felskeil-Echoklang
Wellenstern-Regenblüte
Rindenfell-Regenblüte

Währ echt nett, wenn ihr das machen köntet, ansonsten, macht alle keinen Mist während ich nicht da bin.

LG
Rose.

2Rose muss sich selbst versorgen ;) Empty Re: Rose muss sich selbst versorgen ;) Mi Sep 15, 2010 7:26 pm

Gast


Gast

WIR machen doch keinen Unsinn Cool
das würden wir NIE tun Very Happy
klar übernehme ich die beiden!
noch viel spaß!

3Rose muss sich selbst versorgen ;) Empty Re: Rose muss sich selbst versorgen ;) Mi Sep 15, 2010 7:34 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

wir sollen unsinn machen was traust du uns zu???????
das geht nin wirklich nicht rose
trozdem
viel spaß auf klassenfahrt
LG
star

4Rose muss sich selbst versorgen ;) Empty Re: Rose muss sich selbst versorgen ;) Mi Sep 22, 2010 8:36 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

ohh, Rose.. Coole Sache...Selbstversorgung. ^^
Also, ich werde mein bestes geben...mein allerbestes! : )



Zuletzt von Rubinstern am Sa Sep 25, 2010 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Einen unangebrachten ausdruck durch "cool" ersetzt)

5Rose muss sich selbst versorgen ;) Empty Re: Rose muss sich selbst versorgen ;) Fr Sep 24, 2010 12:56 pm

Gast


Gast

Okay, danke. Ich bin jetzt wieder da und werde meine Charakteere wieder übernehmen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.