Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abwesenheit

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abwesenheit Empty Abwesenheit Mi Jan 05, 2011 8:59 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hi zusammen,

wollte nur mal bescheid geben,das ich in nächster Zeit weiterhin selten on bin.
Ich muss jeden Tag bis 20Uhr arbeiten,das heißt wenn ich nachhause komme,fall ich direkt tot ins Bett.Dann steht meine Zwischenprüfung vor Tür,das heißt das ich die einzigen freien Stunden mit lernen verbringen darf.^^
Dann kommen da noch ein paar andere Faktoren hinzu,die jetzt aber weniger von Belangen sind.
Also nur damit ihr bescheidt wisst,ich kann auf unbestimmte Zeit nur selten on kommen.
Tut mir wirklich leid,und ich werde so oft es geht versuchen hier zu sein.

- Chiho

2Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Do Jan 06, 2011 8:47 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Nicht auch noch du!!!!!!!!!!!
ich hoffe die arbeit ist nicht alzu anstrengend
lg
star

3Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Do Jan 06, 2011 1:31 pm

Gast


Gast

ich wünsche dir viel Glück für deine Zwischenprüfung
ich hoffe es wird alles gut
*daumen drück*

4Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Do Jan 06, 2011 1:35 pm

Gast


Gast

wir werden dich alle vermissen chiho
*knuddel*
ich drücke dir ebenfalls die daumen!
*daumen drück und chiho glück wünsch*
du schaffst das!!!!

ps: wenn du irgendwann wieder on kannst, könntest du ja finsterpfote zum krieger machen, das wolltest du doch schon machen Wink

5Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Mo Jan 10, 2011 8:46 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Danke euch allen.*-*

@Echo:
Ich hab ihr eine PN geschrieben wie sie heißen will,doch sie hat nie geantwortet und deswegen kann ich sie nicht ernennen. :3

- Chiho

6Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Mo Jan 10, 2011 9:06 pm

Gast


Gast

@chiho: achso:D
naja dann muss ich ihr mal so sagen dass sie dir antworten soll xD

7Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Di Jan 11, 2011 9:34 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Dann bis dann, wenn du wieder voll dabei bist. ;D

Gut dass du bescheid sagst, es gibt Lete die können so etwas nicht.. *hust*

Ich denke wir werden es überleben, aber wir freuen uns, wenn du uns wieder ofter beehrst, oder? xP

-Regöön. (:

8Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Do März 17, 2011 6:56 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich aktualisiere diesen Post jetzt mal irgendwie.

Also.. es tut mir echt verdammt Leid das ich in letzter Zeit garnicht on war.
Ich hatte gestern meine Zwischenprüfung und für die hab ich in jeder freien Minute gelernt.
Dann hatte ich noch ein paar private Probleme die mittlerweile aber fast komplett gelöst sind :3

Dennoch muss ich sagen das ich noch ein bisschen weiter in meiner Auszeit verweile,da ich im Moment wirklich mit allem ein wenig Überfordert bin.(Auf RL deut)
Ich hoffe das es mir keiner Übel nimmt.. aber ich bin mir sicher das Rubin das alles schon schafft.

- Chiho

9Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Fr März 18, 2011 1:46 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Du Arme!!!!!!
hoffentlich nimmt der stress bald ab
Viel Glück für die zwischen Prüfung und komm so oft on wie du kannst!!!!!!
lg
traum

10Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Fr März 18, 2011 3:23 pm

Gast


Gast

hoffe das ergebnis der Zwischenprüfung wird gut ausgehen ^^
*pfoten drück*

meine sis hat auch gerade ihre hinter sich gebracht

11Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Fr März 18, 2011 3:44 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich wünsch dir auch viel Glück bei deinen Zwischenprüfungen! Ich habe jetzt auch wieder Arbeiten vor mir (Deutsch und Mathe). Hoffe die sind besser als letztes Jahr und ich hoffe auch für dich, das deine ERgebnisse gut sind.

12Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Do März 24, 2011 11:51 pm

Gast


Gast

ich habe vollstes verständnis mit dir
ich hoffe du hast bald mehr zeit

13Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Sa Apr 16, 2011 4:59 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

So,es ist soweit.
Ich werde wieder komplett als Leader einsteigen.

Es tut mir Leid das ich soo lange nicht on kam,aber mein Laptop war kaputt und so konnte ich nur über mein Smartphone ins Internet.. was sich als schwer erwies da ich dort die Seite nicht drauf gespeichert hatte.

Nun,komm ich aber aus meiner Auszeit wieder und freue mich schon drauf,das Forum wieder n bisschen aufzumischen :3

- Chiho

14Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Sa Apr 16, 2011 9:46 pm

Gast


Gast

willkommen zurück=)
schön, dass du wieder on kommst, dann hat rubin weniger stress;)
*knuff*

15Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit So Apr 17, 2011 2:44 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Schön dass du wieder öfters da sein kannst! Freut mich, das sich deine Lage verbessert hat.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.