Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abwesenheit als zweiter Anführer

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abwesenheit als zweiter Anführer Empty Abwesenheit als zweiter Anführer Fr Mai 07, 2010 7:36 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Hi zusammen,

ich nehme mir eine kleine Auszeit von diesem,sowie vom offizielen Forum.Hab ein paar Probleme und großen Zeitdruck weswegen ich vorübergehenden den Rang als Verletzter einnehme.Ich hoffe natürlich das sich bald alles legt und ich mich wieder aktiv ums Forum kümmern kann.Bis dahin,viel Spaß,und haltet euch an die Regeln Razz

LG Chiho

2Abwesenheit als zweiter Anführer Empty Re: Abwesenheit als zweiter Anführer Fr Mai 07, 2010 8:18 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Ich wünsche dir viel spass auch ohne das forum, Chiho.
Hauptsache ist ja, das du bald/später wiederkommst und deinen job als 2.Anführer wie immer klasse machen wirst. Also erhol dich gut, wir
werden auf dich warten catsmiley

bluepaw Rubinstern

https://aquawarriors.forumieren.com

3Abwesenheit als zweiter Anführer Empty Re: Abwesenheit als zweiter Anführer Fr Mai 07, 2010 8:32 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß ohen Forum, Chiho.
Hoffentlich kommst du bald wieder und Rubinstern hat recht, du machst deine Aufgabe als zweiten Anführer echt gut.
Bis bald. =)

LG

http://mondkatzen.forumieren.de/

4Abwesenheit als zweiter Anführer Empty Re: Abwesenheit als zweiter Anführer Fr Mai 07, 2010 8:55 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Viel Spaß ohne Forum auch von mir!
Erhol dich gut und komm bald wieder zurück.
Ich kann mich nur anschließen, du machst deine Sache echt gut. Wink
Bis dann ^^

lg Tüpfel

5Abwesenheit als zweiter Anführer Empty Re: Abwesenheit als zweiter Anführer Fr Mai 07, 2010 10:41 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Tja, dann noch ich, viel Spass auch mal ohne Fori.
Wir werden dich vermissen und ich hoffe, du kommst bald wieder zurück.

LG
Moony

6Abwesenheit als zweiter Anführer Empty Re: Abwesenheit als zweiter Anführer So Mai 16, 2010 11:00 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Gut,danke zusammen. Very Happy
Bin jetzt wieder komplett da :3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.