Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geissel,der Anführer des BlutClans

+11
Traumjägerin
Graustreif
Echosong
Aida
Federkind
Eisschweif
Kristallwolke
Lionblaze
Schattenwind
Moonflower
Schwertschweif
15 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Geissel,der Anführer des BlutClans Mi Feb 10, 2010 6:58 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Geissel ist mein absoluter Liebling!

Spoiler:

Nun was haltet ihr von Geissel?



Zuletzt von Rubinstern am Sa Feb 13, 2010 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

2Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Feb 14, 2010 5:07 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

ÜÜberhaupt nichts:

Erstens: Eine bekloppte Übersetzung des Namens. Im englischen heisst er Scourge.

Zweitens:

Spoiler:



Zuletzt von Rubinstern am Sa Feb 20, 2010 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

3Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Feb 14, 2010 5:16 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Ich mag ihn irgendwie xD
Aber wie Moonflower schon sagt, der Name ist blöd übersetzt.

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

4Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Feb 14, 2010 5:54 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Er ist einer meiner Lieblingcharas.
Ich hab den voll gern xD
Ich mag seinen Schmuck der sagt viel über ihn aus.

Scourge ist toll xD

5Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Feb 14, 2010 10:48 pm

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

Ich finde sein Name ist blöd übersetzt. Im Grunde kann ich ihn verstehen
Spoiler:
Angeblich solo er
Spoiler:

6Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Mo Feb 15, 2010 10:20 am

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Angeblich .. ^^
Spoiler:


LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

7Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Mo Feb 15, 2010 7:02 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Scourge ist
Spoiler:

8Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Mi Feb 17, 2010 7:25 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Stimmt Geissel ist ein blöder Name. Ich hätte mir was wie Blutstern vorgestellt. Aber passiert ist pasiert und da kann mann nichsts mehr machen!!!

9Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Mi Feb 17, 2010 11:13 am

Kristallwolke

Kristallwolke
Katze
Katze

nein, ich glaube es ist wirklich wahrt dass er
Spoiler:

10Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Fr Feb 19, 2010 6:27 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

1: Ich hab mal Scourge in Google-Übersetzer eingegeben und da kam Plage raus. Der perfekte Name, aber nein...

2:
Spoiler:

11Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Fr Feb 19, 2010 9:36 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Auch ich habe nach dem Namen Scourge gegoogelt.
Auf deutsch: Geißel oder Plage.
Findet ihr Plage wäre besser gewesen, als Geißel?

LG, Schneesturm.

http://mondkatzen.forumieren.de/

12Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Fr Feb 19, 2010 10:31 pm

Eisschweif

Eisschweif
Mentor
Mentor

ne geißel ist schon gut so. auf jedenfall besser als plage. das hört sich meiner meinung ziemlich komisch an.

http://night-cats.forumieren.com/index.htm

13Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Sa Feb 20, 2010 9:04 am

Federkind

Federkind
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Also Geisel fand ich besser wie Plage.
Eigentlic mag ich ihn.Er ist eigentlich ganz okey,aber ich fand das ne bisel doof als er

Spoiler:



Zuletzt von Rubinstern am Sa Feb 20, 2010 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)

14Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Sa Feb 20, 2010 10:40 am

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Also ich finde Plage um eiiges besser als Geissel. Wer schon im neunten oder so ist, weiss dass Geisseln kleine Antennen an Bakterien sind. So was wie Arme für die.

15Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Sa Feb 20, 2010 8:14 pm

Gast


Gast

ich finde geissel nicht so toll weil er auch so wie tigerkralle ist nur noch schlimmer aber der charakter an sih hat gut in die geschicchte rein gepasst

16Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Feb 21, 2010 11:10 am

Aida

Aida
Verletzter

Ich mag ihn vtotal gerne, auch wenn die Übersetzung seines Namens grottenschlecht ist .... Scourge gefällt mir viiiiieeeel besser! Naja auf jedenfall ist er mir symphatisch, da ich die Gründe für sein böses Wesen kenne (hab den englischen Manga gelesen) und er wird ja so süß dargestellt, nach dem Manga muss man ihn einfach lieben, schließlich ist er nicht einfach so böse geworden, alles hat seinen Grund <3

17Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Feb 21, 2010 7:14 pm

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Geißel ist einer meiner Lieblings charas x_D ich find den so toll
Spoiler:

Genau Aida nach dem Manga......oh man ich LIEEEEEEEBBBBBEEEEE ihn xD Im Manga ist der soo süß dargestellt und nach dem Manga hab ich tigerstern/pfote noch mehr gehasst pfui sowas böses einem kleinen jungen anzutun >.<

18Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Di Jun 29, 2010 9:11 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

ich magh alle bösen xD also mag ich ihn auch *____*
ja ..ähm muss ich mehr sagen?xD

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

19Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Mi Jun 30, 2010 7:02 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Spoiler:

20Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Mi Jun 30, 2010 7:48 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ich bin böse auf Feuerstern.Oh er ist ja so ein Held,oh er ist ja so stark -______-

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

21Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Do Jul 01, 2010 5:11 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Pah! Ist ja ein Wunder das Feuerstern so lange überlebt hat! Irgendwann muss er sterben! Aber er ist ja die "Hauptfigur" Mad Evil or Very Mad scratch confused

22Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Do Jul 01, 2010 8:02 pm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Ichj finds schade das Geissel nett dir Hauptrolle war Sad
Oder Brombeerkralle (MY HEART SOUNDS FOR BRAMBLECLAW)

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

23Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Sa Jul 10, 2010 1:22 pm

Graustreif

Graustreif
Katze
Katze

Also ich finde Geissel blöd, ehrlich gesagt!
Tut mir leid, dass ich jetzt diesen Verlauf einmal umschlagen muss, aber ich hasse ihn! Evil or Very Mad

http://mhystik-der-tiere.forumieren.de

24Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Di Aug 03, 2010 8:30 pm

Gast


Gast

Ich stimme dir zu, Geißel fand ich alles andere als gut. Seinen Charakter fand ich ziemlich beknackt und seine Habgier...scheuslich.

25Geissel,der Anführer des BlutClans Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Mo Aug 23, 2010 3:24 pm

Gast


Gast

ich finde ihn auch total scheiße
er ist voll fies
das einzige gute was er getan hat war tigerstern zu töten

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.