Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geissel,der Anführer des BlutClans

+11
Traumjägerin
Graustreif
Echosong
Aida
Federkind
Eisschweif
Kristallwolke
Lionblaze
Schattenwind
Moonflower
Schwertschweif
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Geissel,der Anführer des BlutClans - Seite 2 Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Nov 07, 2010 11:09 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich hasse ihn
Spoiler:

27Geissel,der Anführer des BlutClans - Seite 2 Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Mo Jan 03, 2011 9:47 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich hasse Geißel weil er Tigerkralle getötet hat.
Ich habe gelesen dass er Feuersterns Halbbruder ist:
Mutter – Quince
Vater – Jake
Geschwister – Ruby, Socks
Halbgeschwister – Feuerstern, Prinzessin
Feuerstern und Geißel haben denselben Vater aber nicht dieselbe Mutter

Geissel,der Anführer des BlutClans - Seite 2 Gei%C3%9Fel

28Geissel,der Anführer des BlutClans - Seite 2 Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans Mi Jan 05, 2011 3:36 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Also ich hasse Geißel auch, weil er halt eben
Spoiler:
Nicht dass ich Tigerstern mögen würde, aber so einen Tod hab ich ihm nicht gewünscht.

29Geissel,der Anführer des BlutClans - Seite 2 Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Aug 28, 2011 1:12 am

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Geißel ist mein Lieblingscharakter!!!
Er muss eine schlimme Vergangenheit gehabt haben sonst wäre er wahrscheinlich gar nicht so brutal.Also mir tut er leid Crying or Very sad
Der schmuck ist cool ich trage solche Stachelhalsbänder auch!!!Nur wie soll eine Katze so etwas umschnallen können? confused

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

30Geissel,der Anführer des BlutClans - Seite 2 Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Aug 28, 2011 10:42 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Es waren einmal Hauskätzchen und haben sich die spitzen Zähne einfach in das alte Halsband reingerammt.

31Geissel,der Anführer des BlutClans - Seite 2 Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Aug 28, 2011 8:01 pm

Gast


Gast

Gar nicht so dumm, wenn sie das geschafft haben. Aber die Idee ist wirklich cool, auch wenn es ein bisscehn wehgetan haben muss, das drückt ja ganz schön an die Kehle...

32Geissel,der Anführer des BlutClans - Seite 2 Empty Re: Geissel,der Anführer des BlutClans So Okt 23, 2011 4:38 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich mag Geissel überhaupt nicht! Er ist so brutal und blutrünstig.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.