Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Das Buch ist echt cool, ich habe mal sie Zusammenfassung von den Buchrückseite abgeschrieben:

"Das Papier fällt zu Boden. Und da stehe ich nun und halte eine Holzkassette mit Schlüssellöchern auf vier Seiten in den Händen. Auf dem Deckel starren mir die worte entgegen:
DER SINN DES LEBENS- FÜR JEREMY FINK, ZU ÖFFNEN AN SEINEM 13. GEBURTSTAG.

Die Arbeit meines Vaters würde ich überall erkennen."

An dem Tag, an dem Jeremy die rätselhafte Kiste mit der Post bekommt, ändert sich sein dasein schlagartig. Mit dem Geschenk seines verstorbenen Vaters beginnt eine wilde Jags nach vier Schlüssekn und dem Sinn des Lebens, die Jeremy quer duch New York führt. Doch was er am Ende findet, ist mehr, als er jemals zu hoffen gewagt hätte...

Spannend, verrückt und anrührend schön- ein Buch über das, was wirklich zählt im Leben.


Das Buch ist lustig geschrieben und total spannend bis zur letzten Seite, ich kann es nur empfehlen!

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich liebe dieses Buch. Ich habe es mal in der Bibliothek ausgelehnt und es gefiel mir super.

Gast


Gast

Wow, endlich ejmand, der das Buch auch gelesen hat!
Ich fand es echt lustig, als endlich rausgekommen ist, was denn der Sinn des lebens ist, der sich in der Kiste befindet. Ich meine, das hätte ich echt am wenigstens erwartet^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.