Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein verrücktes Leben

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein verrücktes Leben Empty Mein verrücktes Leben Mo Sep 19, 2011 9:01 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich meld mich wieder mit ner neuen Story:

Es geht um ein Girl Namens Alyin Jones das in eine Musik-Schulen Internat wohnt. Der Direktor besteht darauf das nur Klassisch gesungen, getanzt und unterrichtet wird. Doch eines Tages beginnt etwas mit einem einzigen Lied und schon befindet sich die Schule rund um Alyin im Musical-Fieber! Ob sie es so einfacher hat ihren Schwarm Jack Ashton anzusprechen und ob das je wieder vorbei geht erfährst man hier!

Steckbriefe von Alyin und ihrer Clique:
Spoiler:

Jack Ashton:
Spoiler:

Prolog:

2Mein verrücktes Leben Empty Re: Mein verrücktes Leben Mo Sep 19, 2011 10:46 pm

Gast


Gast

Hallo Fuchssturm,
ich finde deinen Prolog echt super!
Das ganze ist eine tolle Einführung zu einer Geschichte geworden, auf die ich schon genaz gespannt bin und dich ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde. Bitte schreibe schnell weiter, ich möchte wissen, was passiert!

3Mein verrücktes Leben Empty Re: Mein verrücktes Leben Di Sep 20, 2011 3:44 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde den Prolog auch klasse, Fuchssturm! Der macht schon Lust auf mehr von der Geschichte.
LG
Wasserschweif

4Mein verrücktes Leben Empty Re: Mein verrücktes Leben Di Sep 20, 2011 5:31 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hey kurze Info: Morgen gibts das neue Kapitel^^

lg Fuchsäy

PS. ich hab hier mehr kommis als imm off-forum bekommen( da hab ich nähmlich kein einziges Kommentar bekommen Sad )

5Mein verrücktes Leben Empty Re: Mein verrücktes Leben Di Sep 20, 2011 6:27 pm

Gast


Gast

Oh, das ist schade, dabei iist es wirklich eine tolle Geschichte!
Hmm, im offiziellen Forum kommen wohl so viele Threads zusammen, dass manche einfach übersehen werden. ich habe zum Beispiel im Kalender eine Nachricht hinterlassen dass ich da kaum noch online kommen kann, aber eine Antwort habe ich nicht bekommen...

6Mein verrücktes Leben Empty Re: Mein verrücktes Leben Di Sep 20, 2011 6:36 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

In der Regel bekommt man da auch keine Antworten.
Ich kann es zwar auch nicht verstehen, weil deine Geschichte wirklich toll ist, aber wundern tut´s mich nach meinen eigenen Erlebnissen dort nicht.

7Mein verrücktes Leben Empty Re: Mein verrücktes Leben Fr Okt 28, 2011 10:22 pm

Muffeljunges

Muffeljunges
Junges
Junges

Heyy :33
Also ich finde den Prolog toll :3
Auch die ganzen Informationen die du rüber bringst. Es hört sich klasse an und ich wollte immer weiter lesen x3
Das ist nicht oft der Fall, dass mir eine Geschichte so gut gefällt o3o
Schreib schnell weiter..
Muffel
PS:
Ein wenig irritieren trotzdem die vielen Klammern, versuch sie besser beim nächsten mal weg zu lassen ;]

8Mein verrücktes Leben Empty Re: Mein verrücktes Leben Fr Okt 28, 2011 11:14 pm

Gast


Gast

Hast du eigentlich das neue Kapitel fertig...? Samti ist schon ganz aufgeregt auf deine Geschichte, wie es weitergeht!

9Mein verrücktes Leben Empty Re: Mein verrücktes Leben Sa Okt 29, 2011 10:17 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Samt, ich hatte doch als ihr das Forum, sozusagen "verlagert" habt die Kapitel bis anfang 2 dort gepostet, deswegen habe ich die ersten Kapitel sozusagen verloren und muss neu schreiben, aber ich versuce mich zu beeilen^^

lg fuchsäy

10Mein verrücktes Leben Empty Re: Mein verrücktes Leben So Okt 30, 2011 12:09 am

Gast


Gast

Oh nein, die sind dort gelandet? Und du hast sie nicht vorher auf deinem PC gespeichert? Oh, das ist ja echt blöd gelaufen...
Wie lang waren die Kapitel denn so ungefähr?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.