Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein sogenanntes Leben

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein sogenanntes Leben Empty Mein sogenanntes Leben Mi Jan 25, 2012 7:39 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich habe eine neue Geshichte! Inspiriert wurde ich von einem Lied, und zwar von Ich bin ich, von Rosenstolz. hier die Infos:
Regeln:

Infos/Buchrücken:

Carter Sparks:
achja, die geschichte wird in gegenwart und in der ich from geschieben)
So nun der Kapitel 1 Part 1:

Kapitel 1 Part 1:
Wie findet ihr's?

2Mein sogenanntes Leben Empty Re: Mein sogenanntes Leben Do Jan 26, 2012 8:02 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde bisher den ersten teil deiner Geshcichte sehr gut! Habe nichts dran auszusetzen. Freue mich shcon auf den nächsten Teil!
GLG
Wasser

3Mein sogenanntes Leben Empty Re: Mein sogenanntes Leben Mo Jan 30, 2012 7:52 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
ich finde zuerst mal die Idee total Klasse =) Außerdem finde ich, das Schreiben im Präsens hat so etwas geheimnisvolles an sich, aber selber kann ich das nicht ._.
Also, schreib schnell weiter Wink

glg Wyvern

4Mein sogenanntes Leben Empty Re: Mein sogenanntes Leben Di Jan 31, 2012 6:14 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Kapitel 1 Teil 2:

5Mein sogenanntes Leben Empty Re: Mein sogenanntes Leben Di Jan 31, 2012 7:43 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

wow, der nächste Teil ist total gut! Ich habe das zwar nicht mit der Geige habe ich nicht gerafft xD sonst bin ich gespannt, wer die da beobachtet. Bitte schreib weiter!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.