Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Elfenpfote bezieht den Kriegerbau.

+2
Wyvernblut
Zimtstern
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Fr März 18, 2011 8:24 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Elfenpfote, treu und gut hast du deine Ausbildung als schüler abgeschlossen. Nun jedoch, ist es an der Zeit das auch du deinen Kriegernamen erhältst. Mit dem heutigen Tage sollst du Elfentraum heissen, herzlich willkommen als Krieger im Clan und Glückwunsch.

*nasenstöber*

ELFENTRAUM, ELFENTRAUM, ELFENTRAUM!

https://aquawarriors.forumieren.com

2Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Fr März 18, 2011 9:01 pm

Gast


Gast

ELFENTRAUM, ELFENTRAUM, ELFENTRAUM!
Du hast es dur wirklich verdient. Trage deinen Namen mit Würde und diene deinem Clan und so weiter, und so weiter. Du weist schon, was ich meine Very Happy Also bis dann, man sieht sich im Kriegerbau!
LG
Röschen

3Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Fr März 18, 2011 9:21 pm

Gast


Gast

ELFENTRAUM, ELFENTRAUM, ELFENTRAUM!

schön da du es nun geschafft hast zum Krieger ernannt zu werden ^^
arbeite weiter so hart an dir

4Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Sa März 19, 2011 12:43 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Danke!
Ich freu mich voll!
Na klar werde ich weiterarbeiten!
lg Elfe

5Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Sa März 19, 2011 6:53 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ELFENTRAUM ELFENTRAUM ELFENTRAUM
hey herzlichen Glückwunsch das du nun Krieger bist!!!!
poste auch weiter fleißig!!!!!
lg
traum

6Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Sa März 19, 2011 8:47 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ELFENTRAUM ELFENTRAUM ELFENTRAUM!

Herzlichen Glückwunsch, Elfentraum! Du hast es dir echt verdient. Poste weiterhin schön fleißig und verliere nicht den Spaß am Forum!

7Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Do März 24, 2011 7:45 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Herzlich Willkommen im Bau der Krieger
Glückwunsch,
weiter so

ELFENTRAUM ELFENTRAUM ELFENTRAUM!

8Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Fr März 25, 2011 1:00 am

Gast


Gast

ELFENTRAUM ELFENTRAUM ELFENTRAUM
endlich hast du deinen kriegernamen;)
den hast du dir echt verdient
sei weiterhin altiv und so weiter
*knuff*

9Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. So März 27, 2011 7:57 pm

Gast


Gast

ELFENTRAUM, ELFENTRAUM, ELFENTRAUM!




Du wirst eine Gute Kriegerin werden bist du ja schon :3

10Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Do März 31, 2011 4:17 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

hey herzlichen glückwunsch das ging aber schnell
poste fleißig weiter
lg
traum

11Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Di Apr 05, 2011 2:32 pm

Gast


Gast

ELFENTRAUM!

glückwunsch ;D ich freue mich für dich !

12Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Empty Re: Elfenpfote bezieht den Kriegerbau. Do Apr 07, 2011 5:31 pm

Soulkid

Soulkid
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

ELFENTRAUM, ELFENSTRAUM, ELFENSTRAUM!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir =3
Ich hoffe, ich werde bald mal ein Schüler *freu*

~Soul

http://differentclans.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.