Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rose folgt der Karawane der abtrünigen Krieger

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

Wie ihr bestimmt gemerkt habt bin ich in letzter Zeit ziemlich wenig on, das hängt zum einen damit zusammen, das hier viel Stress ist, zum Anderen, dass dieses Forum wirklich inaktiv ist. Ich habe ohnehin keine Zeit mehr, im Internet zu surfen, weder für dieses Forum, noch für irgendein Anderes. Deswegen werde ich nicht mehr on kommen und mich Echo und Flügel Anschließen und aus diesem Clan austreten.
Noch ein freundliches und aufmunterndes *miau* an alle Überlebenden
Rose

@Rubinstern: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mein Konto löschen würdest, damit niemand es einsehen kann.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Tschüß, Rosenblatt... Ich habe das *miau* gehört und stimme mit ein. Ich werde auch bald abhauen...

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ciao, Rosenblatt! Ich hab dich zwar (leider) kaum gekannt, aber ich fürchte, dass du uns hier trotzdem fehlen wirst!
LG
Wasserschweif

Gast


Gast

Jetzt können wir schon den Club gründen... Ich werd dich vermissen Rose:( Aber man kanns nicht ändern...
*ganz doll knuff*

Gast


Gast

Tschüss, Rose... All die großen Krieger verlassn den Clan. Das ist irgendwie traurig, aber auch sehr nachvollziehbar. ich komme selbst auch nur sehr selten online und nächstes Schuljahr werde ich noch weniger Zeit haben...
Na ja, viel Spaß auf deinem weitern Weg!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.