Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nacht verschwindet ins Nichts...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Nacht verschwindet ins Nichts... Do Dez 29, 2011 11:03 pm

Gast


Gast

Ich habe nun schon eine Weile drüber nachgedacht ud mich entschlossen, zu gehen. Tur mir Leid an alle, die ich verletzte damit, Zimt hat mich gerade erst zur Heilerin gemacht und nun kann ich meinem Posten noch nicht mal gerehct werden... In der Zeit, wo das Forum nun klein und inaktiv war, habe ich vor allem Wasserschweif und Wyvernblut ans Herz geschlossen. Sie werde ich echt vermissen, mit Herzschweif und Wasserjunges zum Beispiel schreibe ich noch bei den Mooncats, da bin ich als Samtstern zu erreichen, bei den Mondkatzen findet man mich als Goldjunges.
Die Trennung fällt mir schwer, wirklich. Im Februar habe ich mich hier angemeldet, habe da auch in RPGs mitgewirkt und war richtig glücklich. Dann, im Sommer, war ich sehr lange nicht mehr da. Dann im September glaube ich kam ich zurück und da gab es dewn blöden Zwischenfall ohne Zimt, was sich jetzt aber zum Glück erledigt hat, ihr alle wisst, wovon ich gerade spreche. Seitdem hat mir das Forum nie wieder so viel Spaß gemacht wie ganz früher, als ich mich hier angemeldet habe, aber trotzdem war es eine schöne Zeit. Wie gesagt, Zimt, es tut mir Leid, und Wasser, ich bin echt traurig, dass wir nun nicht mehr schreiben können, Wvyvernbluts geschichte werde ich auch vermissen. <3 Ich werde euch alle nie vergessen und vielleicht auch noch mal hier vorbeischauen, danke für die tolle Zeit, die ich bei den Aquawarriors verbracht habe. Ach ja, im offiziellen Forum heiße ich Samtfell, falls mich da noch jemand suchen will. Ich wünsche dem Forum alles, alles Gute und hoffe, dass es hier bald wieder so aktiv wird wie damals, als ich mich hier angemeldet habe. Ich glaube, als Junges war ich noch eine unbeliebte Nervensäge, ich hoffe jedenfalls, später war ich das nicht mehr und ihr könnt auch schöne Momente mit mir verbinden.
Ganz liebe Grüße sagt euch
eure Nachtblüte



Zuletzt von Nachtblüte am Fr Dez 30, 2011 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Fr Dez 30, 2011 5:01 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hallo Nacht,
oder eher tschüss.
Warum gehst du? Das fonde ich schade, denn das Forum besteht praktisch aus dir und einigen anderen Mitgliedern und Themen. Aber das ist deine Entscheidung.
Meine FF ist auch im Offi (Heiße dort Traumtanz) da kannst du ja weiterlesen Wink Musst dich aber noch gedulden, bin dort erst bei Kapitel 2
Viel Glück noch Wink

glg Wyvern

3Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Fr Dez 30, 2011 5:59 pm

Gast


Gast

Danke, Wyvernblut.
Mal sehen, vielleicht komme ich eines Tages wieder um zu sehen, was aus dem Forum geworden ist. oder auch nicht geworden ist, das wird sich zeigen.
Ich bin auf soooo vielen Websiten angemeldet, na ja, jedenfalls wie man nimmt:
-Mooncats+Mooncats-RPG
-offizielles Forum, wo ich aber nichts mehr schreibe
-Mondkatzen (war ich eigentlich nur, um Flügelherz aufzusuchen, bin dabei auf Schwertschweif gestoßen)
-NightCats
-ein Wolfs-RPG-Forum

Soooo viel mag das jetzt vielleicht auch nicht sein, aber ich hocke ja nicht 24 Stunden am Tag am PC. Und seht es jetzt bitte nicht so, dass ich das Forum hier am wenigstens von allen mögen würde, weil genau dieses verlasse, ich glaube, ich habe genug für das Forum getan und wenigstens geholfen, es aus der Krisensituation vor ein paar Monaten herauszuholen.
Eure Nachti

4Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Fr Dez 30, 2011 7:37 pm

Gast


Gast

He,Nacht. Ich werde dich hier auch vermissen,aber wir sehen uns ja mehr bei Mooncats.
Lg
Wasser

5Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Fr Dez 30, 2011 9:46 pm

Gast


Gast

Hey Nacht, schade das du gehst, aber man kann dich wahrscheinlich sowieso nicht mehr umstimmen... Wie die andern werd ich dich auch vermissen, aber ich kann auch verstehen, warum du gehst, ich denk ich werd noch ein bisschen bleiben, um zu sehen wie sich das Forum entwickelt... Aber es ist eh zum größten Teil inaktiv, und wenn wir so weitermachen weiß ich nicht ob wir das Forum noch aus der Inaktivität rausbringen, obwohl ich auch nicht weiß, was wir anders machen könnten... Mal schauen... Aber vielleicht schaust du ja irgendwann nochmal vorbei Wink
LG herz

PS: Wegen Schwert, stehst du eigentlich noch im Kontakt mit ihr, weil vielleicht will sie ja doch zurückkommen.... Als sie gegangen is hat sie auch gesagt, das sie vielleicht nicht für immer weg ist, hast du von ihr was gehört?

6Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Fr Dez 30, 2011 9:54 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Schade, dass du gehst, Nacht. Ich fande dich schon als du dich hier angemeldet hast sehr sympatisch und habe immer gerne mit dir geschrieben. Könntest du mir vielleicht nochmal den Link zu MoonCats geben? Dann könnte ich mich da auch wieder anmelden.
Ich werde dich sehr vermissen hier, da es ohne dich erheblich schwieriger und leerer werden wird. Aber ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder! Übrigens heiße ich im offizellen Forum Herzstern, falls du mich mal besuchen willst oder sonst wie mit mir reden willst!
Ich hoffe, dass es auch ohne dich hier so einiger maßen spasig bleibt, wobei ich es mir nicht wirklich vorstellen kann. Aber ich verstehe dich.
HDL
Wasserschweif

7Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Fr Dez 30, 2011 10:56 pm

Gast


Gast

Danke Herz, Danke Wasser I love you

@Herz: ich schreibe nicht mit ihr und und bei den Mondkatzen war Schwert auch lange nicht mehr on, aber ich weiß, wie sie da heißt und könnte halt jederzweit Kontakt mit Flügel oder Schwert aufnehmen.

@wasser: Den Link haste ja nu doch schon gefunden Wink

8Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Mo Jan 02, 2012 3:05 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Nacht Ja, den Link habe ich jetzt!^^ Ist Flügel auch bei den mooncats? ich meine, ich stehe auch noch anderweitig mit ihr in Kontakt, aber es ist natürlich doch immer schön, wenn man mehrere Möglichkeiten hat, mit jedem Kontakt zu halten.

9Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Mo Jan 02, 2012 5:52 pm

Gast


Gast

Neine, Flügel ist nicht da. Also, von denen, die entweder auch hier sind oder von dene ich weiß, dass du sie kennst: Wasserjunges ist da, Herzschweif ist da. Ich glaube, das wars. Die beiden^^

10Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... So Jan 15, 2012 11:35 pm

Gast


Gast

Meine letzte Bitte geht, an Zimtstern. Nämlich, könntest du mich bitte löschen? Ich habe glaube ich wirklich nicht mehr vor, hier noch was zu schreiben und dann bin ich auch nicht mehr in ganz so vielen Foren angemeldet. Also, könntest du dass bitte tun?

11Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Mo Jan 16, 2012 2:31 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich werde es an sie weiterleiten, wenn ich es schaffe, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Wie gesagt, du wirst uns sehr fehlen, aber ich kann dich durchaus verstehen...

12Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Mo Jan 16, 2012 6:57 pm

Gast


Gast

Gut, Danke, Wasser. Na ja, wir schreiben uns ja noch auf Mooncats und mit Herz schreib ich mir da auch^^ Echoklang will glaube ich auch gelöscht werden, schau mal zum vorletzten Beitrag hier: https://aquawarriors.forumieren.com/t794-echo-schliesst-sich-flugel-an

13Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Mo Jan 16, 2012 7:11 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, ich weiß. Echo und Flügel und Rose und Wasser. Werde Zimt gleich mal ne Liste shcicken und kann dann nur für euch hoffen, dass sie das dann auch mal wirklich macht.

14Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Fr Jan 20, 2012 5:54 pm

Gast


Gast

Danke, Wasserschweif. Aber... Welchen Wasser oder Welche Wasser meinst du denn?

Ich glaube, du wirst deine Aufgabe hier echt toll machen, momentan hängt das Forum ja an dir. viel Glück, Wasserschweif I love you

15Nacht verschwindet ins Nichts... Empty Re: Nacht verschwindet ins Nichts... Fr Jan 20, 2012 6:52 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Danke, Nacht! ich werde mein bestes geben.
Ich meine Wasserjunges, die hat sich auch bei mir gemeldet.
LG
Wasserschweif

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.