Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Kriegerlager

+6
Regenblüte
Aschenduft
Donnerwolke
Lilienblüte
Lionblaze
Zimtstern
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Das Kriegerlager Empty Das Kriegerlager Di Jun 01, 2010 12:59 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hier schlafen die Krieger/innen des clans. Sie reden miteinander, etc.

https://aquawarriors.forumieren.com

2Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mi Jun 02, 2010 12:06 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Flammenherz erwachte es war ein warmer Morgen und sie fühlte sich sehr schläfrig.
Sie streckte sich ausgiebig und machte sich an die Morgendliche Fellpflege.
Die Junge 2te Anführerin blickte sich um ,sie war wohl als erste aufgewacht.

3Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mi Jun 02, 2010 2:00 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Nachtpelz erwachte aus einem sehr ruhigen Schlaf. Genüsslich streckte er sich und putzte sich schnell das Fell. Er bemerkte, dass Flammenherz bereits wach war. Guten Morgen Flammenherz!
miaute er fröhlich. Weißt du schon wer heute Morgen auf Patroullie geht?
Der schwarze Kater wartete gespannt auf ihre Antwort, da er insgeheim hoffte, er würde jagen gehen können.

4Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mi Jun 02, 2010 2:19 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Taustern trat aus dem Hasenwald an den Jagdfluss. Ehe sie sich umsah streckte sich die schneeweisse kätzin noch einmal ausgiebig.
Es ist ein friedlicher morgen...Doch manchmal wünsche ich mir einfach nur ein clanmitglied zu sein das nicht die last eines Anführers tragen muss... dachte Taustern und glitt langsam in das kühle wasser des Flusses. Die Anführerin war eine herrvorragende Fischjägerin. Fisch! schoss es ihr durch den Kopf als die Schneeweisse Kätzin etwas graues im wasser erblickte. Blitzschnell tauchte sie unter wasser und schnappte sich den Fisch mit ihren dornenscharfen Krallen. Jetzt tauchte sie wieder auf um den Fluss zu ende überqueren zu können. Die hübsche, schneefarbene kätzin spuckte den Fisch auf den Grasboden am rande des Jagdflusses und schüttelte sich. Danach lies sie ihre eisblauen Augen über die Ebene des Waldes schweifen und legte den Fisch auf den Frischbeutehaufen, nahe des Kriegerlagers. Nachtpelz, Flammenherz. Guten morgen. Begrüsste die Anführerin die zwei Krieger und zuckte freundlich mit dem schweif.

5Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Fr Jun 04, 2010 10:56 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

erdkralle erwachte aus einem unruhigen schlaf. er putzte sich gründlich und sein brauner pelz schimmerte wieder und seine augen leuchteten. dann stand er auf und weckte krallensturm der friedlich in seinem nest schlief.

krallensturm schlief sein schwarz grauer pelz schimmerte im sanften morgenlicht. aufstehen krallensturm ertönte die stimme von seinem besten freund erdkralle ich wache ja shon auf sagte krallensturm verschlafen

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

6Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Sa Jun 05, 2010 10:32 am

Lionblaze

Lionblaze
Verletzter

Flammenherz war nochmal eingenickt und schreckte hoch als Nachtpelz sie ansprach , ehm Du gehst auf Patroullie und wirst sie anführen nimm dir noch einen Krieger und einen Schüler mit.
Flammenherz nickte Taustern zu setzte sich weider hin und legte ihren schwanz sorgfältig auf ihre Pfoten.

7Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Do Jul 08, 2010 12:35 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz können wir gehen??fragte Kirschpfote die gerade im eingang erschienen war.
Ähh was?? Oh ja natürlich warte draußen auf mich!Auenherz putzte sich kurz und ging mit ihrer Schülerin in richtung Bächlein.

8Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mo Jul 12, 2010 6:37 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

[Off:]
Achtung an alle!

Bitte beachtet die bisherige Geschichte von Sonnenpfote/ Brightpaw nicht! Sie wird von nun an wie eine ganz normale Clankatze behandelt. Sie ist nicht (!) von den Zweibeinern abgehauen. Die Katzen des Aquaclans kennen nämlich keine Zweibeiner und somit auch keine Hauskätzchen.

Ich habe also alle Posts, in denen es um Zweibeiner geht umgehend gelöscht, also wundert euch nicht! ]

Zuletzt von Lilienblüte am Mo Jul 12, 2010 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

9Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mo Jul 12, 2010 6:48 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Uahhhh!Blütenschweif streckte sich. Sie hatte bis gerade noch geschlafen. Es war ein schöner Schlaf gewesen, sie hatte von Nachtpelz getrümt wie sie zusammen mit ihm im Glitzersee geschwommen war.. Moment. Blütenschweif konnte nicht schwimmen und sie und Nachtpelz würden auch nie in den Glitzersee gehen! Also war es doch ein Alptraum. Dabei hatte es sich so schön angefühlt. Woher Blütenschweif wusste, wie sich Wasser und Schwimmen anfühlte, wusste sie selbst nicht. Schließlich war sie noch nie geschwommen. Mit einem erneuten Gähnen verließ die Kriegerin den Kriegerbau und steuerte auf den Lagerplatzt zu. Da standen ziemlich viele Katzen. Frühaufsteher!, dachte sich sie weiße. Da merkte sie, dass die Situation etwas angespannt wirkte. Da standen Krieger, unter anderem Nachtpelz, und Kirschpfote, die erst seit kurzem Schülerin war. Und dann stand da noch Sonnenpfote. Und diese Katze blickte Nachtpelz mit einem Blick an.. den Blütenschweif garnicht mochte. Schnell ging sie zu ihm. Zur begrüßung leckte sie ihm freundlich über Ohr und schnurrte. Sonnenpfote sollte sehen, dass sie zusammen geörten. Warscheinlich wusste Nachtpelz nichts davon, und hielt auch nicht von diesem Bündnis, aber Blütenschweif wollte klarmachen, dass sie Nachtpelz beriet reserviert hatte. Was ist denn? Hallo erstmal. Da sah die Kriegerin ihre Anführerin Taustern. Sie irgnorierte Sonnenpfote und alle anderen, die so um sie herum standen einfach und fing an zu Taustern zu sprechen. Soll ich heute mit zur Patrouille? Nachtpelz, du gehst doch bestimmt auch, oder?

10Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mo Jul 12, 2010 7:02 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Nachtpelz blickte verwirrt zu Flammenherz. Das war das erste Mal, dass er eine Patroullie anführen durfte! Er konnte es sich nicht verkneifen und fing an, vor Stolz leise zu schnurren.
Er bemerkte, dass Sonnenpfote, die sich soeben zu ihnen gesellt hatte, ihn merkwürdig ansah, doch er kümmerte sich nicht großartig darum, denn im selben Moment kam Blütenschweif aus dem Kriegerbau hinaus gelaufen.
Als sie ihm übers Ohr leckte, war der junge Kater zunächst verwirrt, doch er stimmte schnell in ihr Schnurren mit ein.
Er betrachtete die schöne, weiße Kätzin nachdenklich, als diese mit Taustern sprach.
Er genoss ihre Anwesenheit, auch wenn er nicht verstand, warum er sich so fühlte.
Nachdem sie geendet hatte, fiel ihm auf, dass sie auch ihn angesprochen hatte.
Ja klar komme ich mit auf die Patroullie, schließlich führe ich sie ja an, prahlte er.
Würdest du gerne mitkommen?, fragte er mit weichem Blick.

11Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mo Jul 12, 2010 8:53 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Sehr gern sogar.scnurrte Blütenschweif zurück.sie trat einen kleinen Schritt zurück und schaute sich heimlich Nachtpelz an. SEin nachtschwarzes Fell war genau das Gegenteil von dem schneeweißen der Kriegerin. Sie schnurrte abermals- Irgendwie fing dieser Tag gut an für Blütenschweif, und deshalb wollte sie auch garniht mehr mit dem Schnurren aufhören.

12Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mo Jul 12, 2010 10:42 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Nachtpelz freute sich zu hören, dass Blütenschweif einverstanden war und mitkam. Allerdings muss ich noch einen Schüler mitnehmen, murmelte er nachdenklich vor sich hin. Ich werde Fuchspfote fragen, ob sie mitkommt. Ich komme gleich wieder zurück, ich beeile mich auch! versprach der schwarze Kater und mit ein paar kräftigen Sprüngen entfernte er sich vom Kriegerlager.
Während er blitzschnell durch den Wald rannte überkamen ihn Gewissensbisse, da er nicht sofort daran gedacht hatte Traumpofte, seine Schülerin, zu fragen, ob sie mitkommen möchte. Andererseits wollte er später noch mit ihr Jagdtechniken üben und die Schülerin würde ihm das mit Sicherheit nicht allzu übel nehmen.

13Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Sa Jul 17, 2010 9:03 am

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Sonnenpfote betrat das Lager der Krieger und setzte sich kurz um sich gründlich zu lecken.Die neu ernannte Schülerin erhob sich geschmeidig und tappste zum Bau,wo ihr Mentor sclief.>>Silberwurzel,bist du wach?<<,fragte sie in den Bau hinein,und hoffte das die Antwort ja wäre.Unaufällig lugte sie zu Krallensturm und Erdkralle und sah dann wieder zu ihrem Mentor der nioch eingerollt da lag.Sie seufzte leicht.Sie wollte endlich tränieren.Doch sie blieb ruhig sitzen,und wartete auf Silberwurzel.

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

14Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Sa Jul 17, 2010 9:09 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

krallensturm blickte zu sonnenpfote und fragte wartest du auf silberwurzel?. dann ging er leise zu der schülerin und flüsterte ihr ins ohr um silberwurzel nicht auf zu wecken ich könnte dich vielleicht ein bisschen trainieren bis silberwurzel aufwacht?

15Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Sa Jul 17, 2010 9:20 am

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Sonnenpfote nickte erfreut.>>Gerne Krallensturm!<<,lächelte sie.>>Aber...wer sagt ihm dann wo wir sind...Erdkralle,wärst du so nett,und sagst ihm wo wir sind,wenn er aufwacht?<<,fragte sie,und ihre Stimme war freundlich wie immer.Diese beiden Katzen habe ihr erklärt,warum sie keinen normalen schweif hatte wie alle anderen.Sie war ihnen dankbar für die Ehrlichkeit,und mochte diese Kater sehr.Ihre vermutung war ja,das die beiden Brüder waren,aber das sagte sie keinem,denn die meisten meinten sie wäühren einfach nur beste Freunde.Sonnenpfote seufzte sie selbst hatte keine beste Freundin,und das machte sie echt traurig.Der warme Boden glühte unter Sonnenpfotes Ballen.Die hellgetigerte Kätzin lief geschwind auf den Ausgang zu um mit Krallensturm zur Heukuhle zu gehen.Dort wurden die Schüler traniert,und da es Sonnenpfotes erster Traningstag war,steuerte bsie gezielt auf die Heukuhle zu.Doch nach dem lagerausgang wartete sie brav auf Krallensturm.

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

16Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Sa Jul 17, 2010 9:27 am

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

erdkralle nickte und legte sich in die nähe von sonnenpfotes mentor. sein erd farberner pelz war noch ein wenig zerzaustn und er putzte sich gründlich. die orangenen augen veriten das er gleich wieder schlafen würde aber er würde silberwurzel schon sagen wo seine schülerin und krallensturm sind.

krallensturm freute sich darüber das erdkralle so nett war und tappste in einem halb schnellem tempo zu sonnenpfote los zur heukuhle sagte freundlich und streichelte sonnenpfote mit dem schwanz.

17Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mo Jul 19, 2010 8:08 am

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Oh warte mal Kirschpfote! Wir wollen fragen ob es eine Patroullie gibt. Komm mit Auenherz tappte zum Kriegerlager. Ähhh ist die Patroullie noch da? Wenn ja wer führt sie heute an? Ich würde mit Kirschpfote gerde das Gelende erkunden. sagte Auenherz zwar so laut, dass sie jeder hören konnte aber leise genug, dass nicht gleich alle dabei aufwachten.

Kirschpfote war Auenherz gefolgt. Ich will jetzt endlich los!!dachte die junge Schülerin ungeduldig und stellte sich neben Auenherz.

18Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mo Jul 26, 2010 5:59 am

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Nachtpelz lief in Richtung Kriegerbau, da Taustern, Flammenherz und Blütenschweif immer noch in der Nahe des Einganges saßen. Er wandte sich direkt an Blütenschweif, als er anfing zu reden.
Fuchspfote wird mit uns kommen. Bist du soweit? Dann könnten wir nämlich Regenblüte bis zu Heukuhle begleiten und von dort aus ins Sumpfgebiet gehen. Erwartungsvoll schaute er sie aus seinen bernsteinfarbenen Augen an.

Taustern erhob sich geschmeidig und ihr schneeweißes Fell glänzte in der frühen Morgensonne. Ich werde mir einmal ansehen, wie sich Sonnenpfote als Schülerin macht., sagte sie zu Flammenherz und schon war sie in Richtung Heukuhle losgelaufen, denn dort vermutete sie Sonnenpfote und Krallenstrum, der sie bereit erklärt hatte, Sonnenpfote zu beschäftigen solange ihr Mentor Silberwurzel noch schlief.

19Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mo Jul 26, 2010 8:09 am

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nunja Kirschpfote... wir gehen dann am besten zur Heukuhle. Dort lernen wir erst mal wie man sich am besten an die Beute anschleicht, auf sie zuspringt und sie so schnell wie möglich tötet. Du musst wissen, dass wir nicht mit essen Spielen. sagte Auenherz lächelnd und ging zur Heukuhle.

20Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Mo Jul 26, 2010 10:45 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Natürlich komme ich. Blütenschweif schnurrte sanft und ihr Schweif schlug aufgeregt hin und her. Plötzlich wollte sie einfach nurnoch alein mit Nachtpelz sein, mit ihrem Nachtpelz. Wie er so dastand einfach so, fand sie ihn wunderschön. Sie ging einen Schritt auf ihn zu und drückte sich an ihn. Sie schnurrte erneut und sprang dann einfach los hinaus aus dem Kriegerlager, auf dem Weg zur Heukuhle. Ihre Ohren zuckten freudig und ihre Sprünge waren weit ausgeholt. So ließ es sich leben.

Regenblüte hatte vergnügt am Rande des Lagers gestanden und die Scene still beobachtet. Sie mochte es, zu sehen wie glücklich ihr Clan war. Sie merkte auch, wie die weiße Kriegerin Blütenschweif vor Zuneigung zu dem nachtschwarzen Kater Nachtpelz sprühte, ihre Augen strahlten. Jaja, dachte sich die Heilerin, die Liebe, das ist doch was. Am anfang ihres Postens als Heiler fand sie es doch ein bisschen schade, dass sie nie ein Familie gründen durfte, oder einen Gefährten haben durfte, doch sie kam mittlerweile sehr fut damit zurecht. So war das nunmal. Wieder einmal bekehrt, was für ein Glück sie hatte, als Heilerin für diesen Clan da sein zu dürfen sprang sie fröhlich hinter Blütenschweif her und rief über ihre Schulter: Na los! Kommt schon, auf zur Heukuhle! Nun war sie wach, der Tag konnte beginnen.

21Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Di Jul 27, 2010 7:47 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Traumpfote trabte zum Kriegerlager. Dort angekommen stiess sie ein lautes knurren aus. Nachtpelz's geruch hing noch in der luft.
ich will einen neuen Mentor... fauchte sie in gedanken und folgte dem geruch weiter.

22Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Di Jul 27, 2010 10:10 am

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Nachpelz war etwas verdutzt, als Blütenschweif sich an ihn drückte, aber er fing sofort an zu schnurren. Als sie davon sprang, beobachtete er noch für einen kurzen Moment ihre fließenden Bewegungen und er staunte über ihr schönes, weißes Fell, das in der Sonne glänzte. Der junge Kater riss sich von dem Anblick los und lief hinter Blütenscheif und Regenblüte hinterher, die ihn schon ein ganzes Stück hinter sich gelassen hatten. Los gehts Fuchspfote, rief er noch und dann war er im Wald verschwunden.

Kaum war Taustern im Kriegerlager angekommen, nahm sie die wütend wirkende Traumpfote wahr.
Guten Morgen Traumpfote. Du siehst wütend aus. Was ist den geschehen? Sie sah der grauen Schülerin in die Bernsteinfarbenen Augen, die vor Wut nur so kochten.

23Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Di Jul 27, 2010 12:09 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

(Bernstein gefiel mir nicht...jetzt hat sie eisblaue augen ^^)

Traumpfote setzte sich hin, noch immer wütend. Taustern, ich will einen neuen Mentor! fauchte sie gleich. Sie würde es Nachtpelz nie verzeihen das er Fuchspfote und nicht sie geweckt hatte, um zu sowas tollem wie einer Patroille aufzubrechen!
Nachtpelz kümmert sich nie um mich! Mentoren sollten ihren schülern doch etwas beibringen, an das letzte mal das er das getan hat kann ich mich nur schwach erinnern. Und anstelle seiner schülerin zu wecken und ihr etwas zu lehren nimmt er lieber einen anderen schüler mit!

24Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Di Jul 27, 2010 3:38 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz sah wie Traurig Traumpfote war und bot ihr an Also... lass Taustern mal darüber nachdenken. Aber wenn du willst kannst du mit mir und Kirschpfote schon mal zur Heukuhle gehen. Taustern wird sicher noch ein wenig überlegen müssen. Also wenn du willst, komm einfach mit. Sagte Auenherz und lächelte. Hoffendlich ist sie nicht wütend, dass ich mich da eingemischt habe. Dachte Auenherz.

25Das Kriegerlager Empty Re: Das Kriegerlager Di Jul 27, 2010 9:05 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

erdkralle lag in seinem nest und kroch nun auf die lichtung er hatte das gespräch mit anghört und sprach nun die beiden katzen an hallo ihr beiden sagte er höfflich und wand sich zu traumpfote wenn du möchtest könnte ich dich ja trainieren wenn du möchtest und wenn es erlaubt wird sprach er beruhigend auf die junge schülerin ein

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.