Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Kriegerlager

+6
Regenblüte
Aschenduft
Donnerwolke
Lilienblüte
Lionblaze
Zimtstern
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Di Jul 27, 2010 9:15 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Taustern hörte Traumpfote besorgt zu. Sie konnte die Wut der Schülerin verstehen, doch sie wollte auch nicht, dass sie ihre Entscheidung überstürzt.
Hör zu Traumpfote. Ich verstehe, dass du wütend auf Nachtpelz bist, doch ich möchte, dass du deinen Wunsch nach einem neuen Mentor noch einmal bedenkst, wenn du dich wieder beruhigt hast. maunzte sie beruhigend. Plötztlich überkam Taustern eine Idee. Sie hatte schon lange keinen Schüler mehr gehabt und sie würde sich freuen, ein bisschen ihres Wissens weiterzugeben.
Sie nickte Auenherz und Erdkralle zu. Danke, dass ihr beiden eure Hilfe angeboten habt, aber ich will Traumpfote ein Angebot machen.
Wieder wandte sich die Anführerin an Traumpfote. Wenn du möchtest, werde ich dich Heute trainieren. Allerdings nur für Heute. Nachtpelz bleibt vorerst dein Mentor. Ich werde mit ihm sprechen, wenn er zurück ist. Vielleicht hatte er einen Grund dafür, dass er Fuchspfote mitgenommen hat und nicht dich.

27Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Di Jul 27, 2010 9:19 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

erdkralle nickte respeckvoll zu und sagte dann entschuldigung das ich frage aber du wolltest doch zu krallensturm oder eher zu sonnenpfote krallensturm hatte im schlaf über eine geschichte gebrabelt so weit ich weiß wollte er seine eigene schülerin haben deshalb bot er sonnenpfote auch das trainig für heute an.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

28Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Di Jul 27, 2010 10:41 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Nun sah Taustern wieder Erdkralle an.
Ich war bereits bei Krallensturm und Sonnenpfote. Sie kommen gut mit dem Training voran. sagte sie. Taustern wollte nicht erwähnen, dass sie die beiden gar nicht beim trainieren gesehen hatte. Schließlich war das eine Sache ziwschen Krallensturm und Sonnenpfote.
Danke Erdkralle, ich werde mir merken, was du mir gesagt hast. Im Moment haben alle Schüler einen Mentor, aber die Jungen von Morgentau müssten bald alt genug sein, um zu Schülern zu werden. Während sie sprach, warf sie einen Seitenblick auf Traumpfote. Könnte es sein, dass sie bald einen neuen Mentor für die aufbrausende Schülerin suchen musste? Schnell verwarf Taustern diese Gedanken wieder.

29Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Jul 28, 2010 4:59 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote bemerkte wie Nachtpelz ihr noch ertwas zu rief und rannte ihm hinterher. Als sie aus dem Krigerlager war kamen die Gerüche des Waldes auf sie zu. Natürlich roch es nach Katzen und einen besonderen Geruch war der frische von Nachtpelz. Schnell folgte sie dem Kater und rannte dann hinter ihm weiter und meinte: Nachtpelz ich bin jetzt da.

30Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Jul 28, 2010 8:00 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz nickte ihrer Anführerin noch einmal zu und ging mit Kirschpfote in Richtung Heukuhle. Kirschpfote? Sollte es jemals bei uns so kommen wie bei Traumpfote und Nachtpelz... bitte rede mit mir... ich möchte nicht, dass ich mit meiner Schülerin über kreuz bin. Sie sah die Schülerin an, welche nickte. Dann gingen sie zur Heukuhle.

31Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Do Aug 12, 2010 11:51 am

Gast

Gast

Diesmal war Lichtpfote so schnell gerannt, dass sie schon vor ihrem Mentor das Kriegerlager erreicht hatte und sich erstaunt umsah. Überall saßen Krieger! Ungeduldig wartete sie auf Pumaherz und fühlte sich auch ein bisschen fehl am Platz. Endlich glaubte sie, Pumaherz in der Ferne zu erkennen. "Oh mann, war er jetzt langsam", dachte sie bei sich.

32Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Fr Aug 13, 2010 9:32 am

Gast

Gast

Pumaherz musste grinsen als Lichtpfote an ihm vorbei rannte und verkürtzte seine Sprünge. Als auch er endlich im Kriegerlager ankam fing er gleich an zu erklären. Also wie du siehst schlafen hier die Krieger und so. Naja so wirklich wichtiges gibt es hier nicht zu sagen und du hattest ja schon Zeit es dir etwas anzusehen. Lass uns weitergehen zur Heukuhle. Wieder sprang der goldene Kater auf und lief in Richtung der Heukuhle. Diesmal hielt er ein schnelles aber nicht zu eiliges Tempo. Obwohl das mein erster Tag als Mentor von Lichtpfote ist bin ich schon stolz auf sie. Sie ist so aufmerksam und lernwillig.

33Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Fr Aug 13, 2010 6:56 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Taustern erhob sich anmutig. Traumpfote wir werden später ein wenig trainieren, jetzt muss ich zu Morgentau gehen um mit ihr über ihre Jungen zu sprechen. Wenn du willst kannst du zur Heukuhle gehen und ein bisschen mit den anderen trainieren. Mit einem kurzen nicken verabschiedete sie sich von den anderen und machte sich auf den Weg zum Königinnenplatz.

34Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager So Aug 15, 2010 2:22 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt saß auf ihrem Schlafplatz und beobachtete wie schüler und mentoren kamen und gingen."Ob ich auch bald einen Schüler bekomme?"fragte sie sich.Sie hoffte es.Darauf freute sie sich schon seit ihrer Ernennung zum Krieger.
Nachdem sie noch eine Weile dagesessen hatte,beschloss sie jagen zu gehen.Schnell lief sie loß.

35Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Do Aug 19, 2010 3:42 pm

Gast

Gast

Als sich plötzlich der Himmel verdunkelte und der Blitz vom Himmel fuhr,erschrak Eukalyptusblatt.
"Was ist passiert?"schoß es ihr durch den Kopf.
Verwirrt rannte sie aus dem Lager hinaus.

36Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Sa Aug 21, 2010 10:42 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

polarlicht hatte bis dahin geschlafen.der
gewalltigen donner hatte sie aus dem schlaf
gerüttelt.sie schlug die augen auf und schaute
hecktisch hin und her.als sie sah wie andere
krieger aus dem bau liefen beschloss sie spontan
ihnen zu folgen.

37Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Di Aug 24, 2010 3:34 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote kam keuchend im Kriegerlager an. Ihre berstein-grauen Augen schauten über das Kriegerlager und suchten Taustern. Als die junge Schülerin die Anführerin entdeckte rannte sie schnell zu ihr. Taustern, etwas schreckliches ist passiert. Ich war mit Nachtpelz und Blütenfluss auf Patrollie am Glitzersee, als Nachtpelz etwas entdeckte. Er ging dort hin und es war Traumpfote. Sie war im Glitzersee und ist wahrscheinlich dort geschwommen. Nachtpelz sagte ich solle ins Kriegerlager rennen und dir das zu berichten. Er und Blütenfluss tragen sie hierher, sagte die Schülerin ohne zu atmen. Er gibt sich die Schuld für ihren Tod, fügte sie noch hinzu, setzte sich hin und sah Taustern fragend an.

38Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Di Aug 24, 2010 3:59 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

als polarlicht ins lager kaam sah sie das fuchspfote die
nachricht schon übermittelt hatte sie ging langsam auf ihren
schlafplatz.sie legte sich hin,sie wollte schlafen und all
ihren zu kummer vergessen .aber er kam nicht! erst als der mond
hoch oben am silbervliß hing überwelltigte der schlaf sie.

39Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Di Aug 24, 2010 4:46 pm

Seidenpfote

Seidenpfote
Jungkatze
Jungkatze

Silberwurzel sah hoch, als Fuchspote aufgeregt ins Lager kam. Er hörte alles, wenn auch seh leise. Ja, den Donner hatte er bemerkt.
Er drehte sich auf die Pfoten und shlich aus dem Lager. Traumpfote ist also tot. Und der Glitzersee ist doch heilig. Er schlug den Weg zum Jagdfluss ein um etwas zu jagen.

http://seidenblatt.hat-gar-keine-homepage.de/

40Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Fr Aug 27, 2010 5:31 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Taustern hörte sich Fuchspfotes Bericht aufmerksam an und als diese geendet hatte, konnte sie es nicht fassen. Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Traumpfote ist tot. Sie ist im Glitztersee schwimmen gewesen, was soll ich nur tun? Auf keinen Fall durfte sie in Panik geraten, denn die anderen Katzen waren jetzt auf sie angewiesen. Du musst ruhig bleiben und allen erklären was geschehen ist sagte ihre innere Stimme.
Danke Fuchspfote, dass du so schnell hierher gekommen bist. Geh bitte und hole die anderen Schüler, sie sollen alle zum Versammlungsstein am Glitzersee kommen. Sorge bitte dafür dass alle Katzten anwesend sind. Sie nickte Fuchspfote noch einmal danken zu und dann machte sie sich auf den Weg, um Nachtpelz und Blütenschweif entgegen zu laufen.

41Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager So Aug 29, 2010 1:39 pm

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

erdkralle saß auf der lichtung seine orangenen augen waren weit aufgerissen aber nicht vor schreck oder angst sondern aus neugier. er lief so schnell er nur konnte aus dem krieger lager als er hörte wie taustern sagte das alle katzen zum versammlungsstein gehen sollten. mit einem rumms lief er in krallensturm der grade anhalten wollte krallensturm tut mir leid hast du die naricht bekommen miaute er besorgt. krallensturm leckte ihm nur schnell übers ohr und miaute ja ich hab sonnenpfotes training abgebrochen sie kommt gleich nach. erdkralle setzte sich hin und blickte an krallensturm vorbei. seine orangen augen suchten nach der schülerin die nun aus dem gebüsch vortrat.

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

42Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Mo Aug 30, 2010 4:06 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt kam in das Lager gerannt und sah sich um.
Als sie ihre beste Freundin Polarlicht entdeckte,lief sie schnell zu ihr hinüber.Doch auf halbem Weg hörte sie Tausterns Worte.Schnell rannte sie zu Polarlicht und fragte."Kommst du,wir sollten schnell zur Versammlung!"
Dann drehte sie sich um und lief zum Lagereingang,wo sie auf ihre Freundin wartete.Vom vielen hin und herlaufen taten ihr langsam die Pfoten weh.

43Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Mo Aug 30, 2010 4:11 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

langsam hob polarlicht den kopf.sie sha eukalyptusblatt am
eingang auf sie arten sie stand auf und hatte fast ihren
ganzen schmerz über traumpfote vergessen bis sie die trauer
in den augen ihr freundin sah und ihr wieder schmerzlich
bewusst wurde was passiert war.
langsam trottete sie zu ihrer hinüber

44Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Di Aug 31, 2010 6:34 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt sah,wie der Schmerz Polarlicht wieder einholte und leckte ihrer Freundin tröstend übers Ohr.
Sie konnte es ja selber kaum fassen, dass Traumpfote tot war.
Eine Träne lief über ihr Gesicht und landete im Staub.Sie schüttelte den Kopf,um das grausame Bild von Traumpfotes totem Körper loszuwerden und drückte sich an Polarlicht.Dann stand sie auf und miaute traurig:"Wir sollten los,die Versammlung fängt bestimmt bald an."Sie drehte sich um und rannte in Richtung Versammlungsstein.

45Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Sep 01, 2010 2:50 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

polarlicht nickte nur wollte ihrer freundin hinter her
rennen als ihr magen zu knurren begann.sie schüttelte sich
und überlegte das sie später was essen könne. also
rannte sie weiter.

46Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Sep 08, 2010 2:27 pm

Gast

Gast

Milbenschweif saß gerade auf seinem Lieblingsplatz und aß einen Fisch,als er die schlimme Nachricht hörte.Geschockt saß er da und konnte sich nicht bewegen.Erst als er sah,wie Eukalyptusblatt zu Polarlicht lief und die beiden Freundinnen aus dem Lager rannten,in Richtung Versammlungsplatz,kam er in die Wirklichkeit zurück.Ein Stich der Eifersucht durchfuhr ihn."Sie hat sich nicht mal umgesehen!"dachte er verletzt.Er war nämlich seit einiger Zeit in sie verliebt,aber sie wusste nichts davon."Wir sind doch auch seit langem befreundet!"Dann sprang er auf und rannte den beiden Katzen hinterher.

47Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Sa Sep 11, 2010 10:27 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Fuchspfote rannte noch einmal ins Kriegerlager zurück. Regenblüte keuchte sie Wo ist Regenblüte? Es ist etwas mit Rauchjunges passiert sie muss schnell mit kommen, kann mir kann jemand sagen wo sie ist? Betäubt lief sie auf und ab,Erst ist Traumpfote gestorben und jetzt ist noch etwas mit Rauchjunges passiert, was ist heute den nur los? dachte sie.

48Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Mo Sep 13, 2010 10:25 am

Gast

Gast

Ein wenig erschöpft von der Tour durch das Teritorium kam Pumaherz im Lager an. Als der Kater jedoch Fuchspfotes aufgeregte Stimme erkannte wurde er wieder aufmerksam. Mit zwei großen Sprüngen war der Kater im Kriegerlager und steuerte auf Fuchspfote zu. Pumaherz´s Fell wurde von der Sonne in ein leuchtendes Gold getaucht als er in einem Sonnenfleck zum stehen kam. Fuchspfote was ist passiert?

49Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Mo Sep 13, 2010 12:14 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz lief Pumaherz nach. Was ist passiert? Wo ist Rauchpfote? Braucht sie einen Heiler? Soll ich irgendwie helfen?fragte Auenherz besorgt.

Auch Kirschpfote war angerannt gekommen. Fuchspfote zeig mir Rauchpfote! Wir Pumaherz und Auenherz werden wahrscheinlich Hilfesuchen. Kirschpfote wusste schon dass Fuchspfote abwechslung gebrauchen konnte aber trotzdem wollte sie wissen wie es Rauchpfote ging. Danach wollte sie irgend einen Krieger fragen ob er oder sie mit ihnen jagen gehen würde.

50Das Kriegerlager - Seite 2 Empty Re: Das Kriegerlager Mo Sep 13, 2010 6:20 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ja, Rauchjunge braucht einen Heiler. Ein kommischer Fisch hat ihn gebissen. Komm bitte mit zum Bach Auenherz sagte Fuchspfote. Schnell fragte sie Pumaherz: Kannst du Regenblüte suchen und sie zum Bächlein am Königinnenplatz schicken? Schnell rannte Fuchspfote zurück zum Bächlein und hoffte sie würden Regenblüte finden.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.