Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Kriegerlager

+6
Regenblüte
Aschenduft
Donnerwolke
Lilienblüte
Lionblaze
Zimtstern
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mo Sep 13, 2010 9:01 pm

Aschenduft

Aschenduft
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Auenherz und Kirschpfote rannten schon zu dem Bächlein. Hast du den Fisch gesehen oder getötet oder so?fragte Auenherz im rennen Falls ja musst du ihn Regenblüte sofort beschreiben oder zeigen... dann tut sie sich mit der Heilung leichter. Auch Kirschpfote war schnell gerannt. Hoffendlich wird sie geheilt miaute sie geschockt.

52Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Sep 15, 2010 8:05 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

eine zeit lang hatte polarlicht nicht gewusst was sie tun
sollte und war am lager eingang herum geirrt.irgendwann war
sie zu dem schluss gekommen im kriegerbau auf eukalyptusblatt
und milbenschweif zu warten .sie setzte sich auf ihren schlaf-
platz und begann mit der fellwäsche.

53Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Sep 15, 2010 8:19 pm

Gast

Gast

Als Eukalyptusblatt zusammen mit Milbeschweif ins Lager kam,sah sie sich nach Polarlicht um.Doch sie sah sie nirgends."Sie wird wohl bei ihrem Schlafplatz sein"dachte Eukalyptusblatt.Sir drehte sich zu Milbenschweif um und sagte:"Polarlicht ist bestimmt bei ihrem Schlafplatz."Dann lief sie dorthin und legte sich auf ihren Platz.

Milbeschweif rannte Eukalyptusblatt hinterher und legte sich dicht neben sie.Er legte seinen Schweif um seine neue Gefährtin und blickte sie glücklich an.

54Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Sep 15, 2010 8:24 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

polarlicht die die beiden erst gar nicht bemerkt hatte sondern
zum schülerbau auf mokkapfote gestarrt hatte blickte lächelnd
auf sie ahtte ihr beste freundin noch nie so glücklich und
traurig zu gleich gesehen.sie leckte ihr ein mal über die
pranke und miaute zu milbenscheif hinüber:"du solltest dich ein
wenig um mokkapfote kümmern!"

55Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Sep 15, 2010 8:30 pm

Gast

Gast

Milbenschweif blickte auf,als Polarlicht ihn ansprach."Du hast recht,ich werde zu ihr gehen.Er stand auf und miaute beim hinausgehen Eulalyptusblatt zu:"Bis nachher!"Dann rannte er in Richtung Schülerlager.

Eukalyptusblatt meinte:"Okay,aber komm bitte bald wieder!"Sie sah ihm nach,bis er verschwunden war und wandte sich dann an Polarlicht:"Ist er nicht einfach toll!"Sie blickte verträumt auf den Boden.

56Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Sep 15, 2010 8:35 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

polarlicht konnte sich ein augenverdrehen einfach nicht
verkneifen.sie hatte eukalyptusblatt noch nie so verliebt
gesehen.aber sie war froh das wenigstens sie ein wenig
abgelenkt war.um vom Thema abzulenken fragte sie:Wollen wir was essen?"

57Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Sep 15, 2010 10:22 pm

Gast

Gast

"In Ordnung"meinte Eukalyptusblatt."Ich hole uns etwas."Sie lief los und kam mit zwei Mäusen zurück.Doch sie kam kaum zum essen,weil sie die ganze Zeit von Milbenschweif redete.Als sie endlich aufgegessen hatte,sah sie ihre Freundin schuldbewusst an."Ich weiß ich nerve,aber ich kann es immer noch nicht fassen!Tut mir leid!"Sie war sehr verwirrt,weil sie abwechselnd todtraurig wegen Traumpfote und überglücklich wegen Milbenschweif war.

58Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Do Sep 16, 2010 2:46 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

poarlicht schüttelte nur den kopf.eukalyptusblatt hatte erst zwei bissen genomen da hatte sie schon ihr ganzes eichhörnchen auf gehabt.sie hoffte
das sich die schwärmerei bei ihrer frundin schnell legte wie
bei den meisten anderen katzen die einen neuen gefährten hatten.
aber wie sie eukalyptusblatt kannte würde es noch eine weile
dauern.

59Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Do Sep 16, 2010 3:41 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt musste lachen,als sie sah,wie Polarlicht nur noch den Kopf schüttelte."Jaja,ich weiß ich bin nervig!Dass kommt davon wenn man mit mir befreundet ist."Sie grinste ihre Freundin an.Dann stand sie auf und sagte:"Ich werde ein bisschen jagen gehen,kommst du mit?"Sie wartete die Antwort nicht ab,sondern lief los.

60Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Do Sep 16, 2010 4:05 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Polarlicht hätte nie gedacht das ihre Eukalyptusblatt so nerven könnte.Aber das sie jagen wollte konnte nur gutes bedeuten denn dann müsste sie mit der schwärmerei aufhören.
Sonst würden sie ohne Beute ins Lager zurück kommen."Ja ich komme"rief sie ihr noch hinterher und stand auf.

61Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Do Sep 16, 2010 4:59 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt kam ins Lager und legte ihren Fang auf den Frischbeutehaufen.Dann ging sie zu ihrem Schlafplatz und legte sich gemütlich hin.So wartete sie auf die Rückkehr von ihrer Freundin und ihrem Gefährten.

62Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Di Okt 05, 2010 12:51 pm

Lilienblüte

Lilienblüte
Verletzter

Im Kriegerlager angekommen, legte Nachtpelz Traumpfotes Leichnam vorsichtig auf den Boden.
Als er sich daran machte, ihr die Zunge zu geben, wurde er ständig von einem Schwall von Tränen unterbrochen. Er konnte einfach nicht aufhören zu weinen.
Als er jemanden hinter sich stehen spürte, blickte er auf. Es war Taustern.
Hallo Taustern, murmelte er kleinlaut.
Ich weiß, ich hätte besser auf sie achten müssen.

Taustern blickte dem schwarzen Kater direkt in die Augen. Nein Nachtpelz, es ist nicht deine Schuld. Verabschiede dich nun von ihr, wir werden sie jetzt vergraben. Sie wird im SternenClan glücklich werden. Es war sicherlich ihre Bestimmung uns von dort aus zu helfen und uneren Clan zu unterstützen. Sie beobachte, wie der Krieger sich von Traumpfote verabschiedete und machte sich dann daran, die Schülerin zu vergraben.

63Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Di Okt 05, 2010 3:57 pm

Gast

Gast

Milbenschweif kam gerade ins Lager zurück und sah,wie Taustern Traumpfote begrub.Die Trauer überkam ihn wieder und er ging langsam zu seiner Anführerin hinüber.Still half er ihr.Als sie fertig waren,ging er zu Eukalyptusblatt und legte sich neben sie."Wie geht's dir?"fragte er sie.
Eukalyptusblatt antwortete leise:"Es geht so:"Seufzend drückte sie sich an ihn und vergrub ihr Gesicht in seinem Fell.Nach einer Weile hob sie wieder den Kopf und meinte:"Weißt du, Polarlicht ist total genervt von uns."
Milbenschweif antwortete mit einem leichten Grinsen:"Vielleicht sollten wir sie verkuppeln."
Eukalyptusblatt lachte und meinte:"Gute Idee!Wer käme denn für sie infrage?"
"Ich weiß nicht.Mal sehen!"miaute Milbenschweif.

Nachtpelz sah Eukalyptusblatt und Milbenschweif im Bau sitzen, aber er wollte lieber allein sein.Also setzte er sich abseits unter einen Busch.Immer wieder wanderten seine zu Traumpfote.Irgendwann hielt er es nicht mehr aus.Er mmusste endlich auf andere Gedanken kommen!Er stand auf und lief aus dem Lager.

64Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Do Okt 28, 2010 4:13 pm

Gast

Gast

Als Taustern auf ihrem Weg zum Heilergebiet am Kriegerlager vorbei kam, fiel ihr etwas ein. Sie blieb stehen und ging langsam hinein, bis sie vor dem Bau der Krieger stand. Sie hoffte, das schon einer von ihnen wach war und sah hinein. Hallo, ist einer von euch wach? Ihr war eingefallen, dass Sternenjunges, Honigjunges, Rauchjunges und Blitzjunges nun schon lange genung darauf warteten, Krieger zu werden und deshalb wollte sie einen der Krieger zu ihnen schicken, um ihnen zu sagen, dass ihre Zeremonie heute bei Sonnenhoch stattfinden würde. Sie hoffte, dass es dem SternenClangefallen würde, wenn der Clan einige neue Schüler bekam, deshalb wollte sie die Zeremonie nicht weiter vor sich her schieben. Sie hatte sich auch schon Mentoren für die vier überlegt.

65Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Do Okt 28, 2010 9:02 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt hörte Tausterns Ruf und kam aus dem Bau."Hallo Taustern!"miaute sie."Was ist denn?"Interessiert sah sie die Anführerin an.

Milbenschweif folgte Eukalyptusblatt und setzte sich neben sie.Auch er sah zu seiner Anführerin auf.

66Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Fr Okt 29, 2010 7:58 pm

Gast

Gast

Ah, gut, dass ihr schon wach seit. Ich habe vor, heute Blitzjunges, Sternenjunges, Rauchjunges und Honigjunges zu Schülern zu machen. Würdet ihr bitte zu ihnen gehen und ihnen sagen, dass ihre Zeremonie um Sonnenhoch stattfindet? sagte Taustern an die beiden Krieger gewant. Dass sie damit den SternenClan zu besänftigen versuchte, sagte sie ihnen nicht, denn sie wollte sie nicht beunruhigen. Ach ja, und Eukalyptusblatt, ich habe mir gedacht, du bist jetzt schon lange genug Kriegerin, dass du einen Schüler übernehmen kannst. Würdest du gerne Blitzjunges Mentorin werden?

67Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Fr Okt 29, 2010 9:22 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt durchfuhr eine Welle des Glücks, als Taustern sie wegen Blitzjunges fragte.Strahlend antwortete sie:"Gerne!Ich werde ihnen sofort Bescheid sagen!"Glücklich verabschiedete sie sich und lief zusammen mit Milbenschweif zum Königinnenplatz.

68Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mo Nov 01, 2010 5:44 pm

Gast

Gast

Taustern sah Eukalyptusblatt und Milbenschweif nach. Ja, mit ihr hatte sie eine gute Wahl getan, sie würde bestimmt ein guter Mentor werden. Wieder steckte sie ihren Kopf in den Kriegerbau, denn sie musste den anderen zukünftigen Mentoren noch bescheid sagen. Erdkralle, Polarlicht, wenn ihr wach seit, kommt raus. rief sie leise.

69Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mo Nov 01, 2010 8:58 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt und Milbenschweif kamen ins Lager gestürmt.Milbenschweif lief zu Taustern und sagte:"Polarlicht kommt gleich!"Er setzte sich hin und wartete.

Eukalyptusblatt setzte sich neben Milbenschweif.Zu Taustern sagte sie:"Die Jungen sind schon ganz aufgeregt!Sie können es kaum erwarten."

70Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Di Nov 02, 2010 2:25 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Polarlicht raste hinter milbenschweif und eukalyptusblatt und bremste aprupt
vor taustern ab.eukalyptusblatt hat gesagt du hast mich gerufen.was gibt es?fragte sie immer noch leicht verwirrt darüber das sie mit ihr sprechen wollte.

71Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Di Nov 02, 2010 7:51 pm

Gast

Gast

Das kann ich mir denken, das war ich auch vor meiner Schülerzeremonie. sagte Taustern zu Eukalyptusblatt. Dann wante sie sich an Polarlicht. Ich habe mir überlegt, dass die vier Jungen von Morgentau jetzt endlich zu Schülern werden müssen. Ich habe nach Mentoren gesucht und dabei bin ich auf dich gekommen, da ich denke, dass du bereit für deinen ersten Schüler bist. Würdest du gerne Sternenjunges als Schüler übernehmen? Sie wartet auf Polarlichts Antwort.

72Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Nov 03, 2010 7:10 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

ich?? ist dass dein ernst???fragte polarlicht erstaunt.sie hatte nicht damit gerechnet das sie zum mentor werden würde.ja gerneantwortete sie taustern freuddestrhlend und freute sich riesig über ihre neue aufgabe als mentorin.

73Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Nov 03, 2010 7:17 pm

Gast

Gast

Ja, es ist mein voller Ernst, sonst hätte ich es dir nicht gesagt. antwortete Taustern und musste über Polarlichts erstauntes Gesicht lächeln. Dann wirst du jetzt Mentor von Sternenjunges, die Schülerzeremonie fondet heute zu Sonnenhoch statt. Bitte sag das such den anderen, damit sie da sind.

74Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Nov 03, 2010 7:19 pm

Gast

Gast

Eukalyptusblatt sprang erfreut auf."Dann werden wir ja zusammen Mentoren!"rief sie glücklich und drückte sich an ihre Freundin."Das ist ja toll!"

Milbenschweif stand ebenfalls auf und gratulierte Polarlicht."Das hast du dir echt verdient"miaute er.

75Das Kriegerlager - Seite 3 Empty Re: Das Kriegerlager Mi Nov 03, 2010 7:26 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Polarlicht lächelte stolz.danke milbenschweif, danke eukalyptusblatt miaute sie.wem soll ich es den noch sagen??? fragte sie nun taustern.
sie legte sich auf ihren platz und fing mit der fellpflege an.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.