Ok ich fang mal mit den guten sachen an:
Also ich finde es echt klasse das dieses forum so groß ist.
Man hat viele möglichkeiten etwas zu schreibenm,und esw ist immer was los.
Auserdem sind die Mods und Admins wirkliche Profis,und wissen was sie tun.
ABER
Ich finde es blöd,das es keinen normalen chat gibt.Ich darf mich in dem chat nicht anmelden und würd viele lieber sehen können wer im chat ist,wenn ich im Fori bin.
Auserdem finde cih gehört das Pfoten buch zu den News genau so wie das WIllkommens zeugs.
Anderer seids ist es ja nur meine meinung.
Auserdem sind es nicht wirklich viele RPGs im Momeent,wofür ich eine warte liste eig. ziemlich unnütz finde....
nderer seits wer weiß wie vielke ein RPG machen will..
naja egal..
So,hier noch meine WÜNSCHE
1.wäre ich sehr dafür,de normaen Forumieren.com Chat zu benutzten,da man sich bei diesen nicht anmelden muss
2.Bin ih für eine Wörter Regel bei neuen Theman (35 Wörter ode s)
3.äh..da wollt ich fragen ob ich smilis machen darf...^^
Also ich finde es echt klasse das dieses forum so groß ist.
Man hat viele möglichkeiten etwas zu schreibenm,und esw ist immer was los.
Auserdem sind die Mods und Admins wirkliche Profis,und wissen was sie tun.
ABER
Ich finde es blöd,das es keinen normalen chat gibt.Ich darf mich in dem chat nicht anmelden und würd viele lieber sehen können wer im chat ist,wenn ich im Fori bin.
Auserdem finde cih gehört das Pfoten buch zu den News genau so wie das WIllkommens zeugs.
Anderer seids ist es ja nur meine meinung.
Auserdem sind es nicht wirklich viele RPGs im Momeent,wofür ich eine warte liste eig. ziemlich unnütz finde....
nderer seits wer weiß wie vielke ein RPG machen will..
naja egal..
So,hier noch meine WÜNSCHE
1.wäre ich sehr dafür,de normaen Forumieren.com Chat zu benutzten,da man sich bei diesen nicht anmelden muss
2.Bin ih für eine Wörter Regel bei neuen Theman (35 Wörter ode s)
3.äh..da wollt ich fragen ob ich smilis machen darf...^^
Zuletzt von Rubinstern am So Sep 19, 2010 11:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Umfrage entfernt)