Nun schön fürs reinschauen, neue idee für eine geschichte, vorerst nur OneShot jenachdem wie es ankommt, oder wie ob ich lust habe weiter zu schreiben.
wobei ich überlege das es doch kein OneShot wird
Hier der Anfang:
wie ist es im moement
wobei ich überlege das es doch kein OneShot wird
- Charakter:
Mia(Hauptperson)=14 Jähriges straßenköterblondes Mädchen mit eisblauen Augen.
Steve(Bester Freund von Mia)= 14 Jähriger braunhaariger Junge mit dunkelbraunen Augen.
Caroline(Beste Freundin von Mia)= 14 1/2 jähriges schwarzhaariges Mädchen mit grünen Augen.
Lily (Freundin von Mia)= 13 jähriges kirschblütenhaariges Mädchen mit grauen Augen.
Leo(Bester Freund von Steve und Freund von Mia)= 14 1/2 jähriger blonder Junge mit braunen Augen.
Jim(Freund von Mia)= 13 1/2 jähriger rothaariger Junge mit braunen Augen.
Mary-Ann(Neue in der Clique)= 13 jähriges blondes Mädchen mit waldgrünen Augen.
Hier der Anfang:
- Prolog/Kapitel 1:
MIA! rief eine piepsige Stimme nach mir. Ich drehte mich um und sah meine Beste Freundin Caroline. Caroline ist ein schwarzhaariges Mädchen mit grünen Augen. Was ist Caro? fragte ich. Na komm die Clique will die jemanden vorstellen. Du musst sie akzeptieren sonst kommt sie nicht rein sagte sie. Eine Neue? Okay, schön das die Clique sie mir erst zeigen wollen und mich dann fragen ob sie rein darf, ich treffe oft die wichtigen Entscheidungen, aber als wir Leo aufgenommen haben, haben sie mir ihn nicht vorgestellt. Vor dem gelblichen Schulgebäude am Springbrunnen der auf dem Hof steht, stand meine Gruppe. Steve, Leo, Lily und Jim standen dort mit einem blondem Mädchen das den Kopf gesenkt hielt. Die Neue. Caroline zog mich zu ihnen. Vor ihnen meinte sie: Mary-Ann, das ist Mia. sie ist sozusagen unsre Anführerin. Ich spürte das mir Blut in die Wangen floß. Ich würde mich selbst nicht als Anführerin bezeichnen. Aber wenn das ihre Meinung war...
Ich setze ein freundliches und warmes Lächeln auf und begrüßte sie: Hallo Mary-Ann. Schön dich kennen zulernen.Du willst also zu uns? Wieso?
Mary-Ann sah auf und lächelte verlegen. Ja ich möchte euch betreten.Ich habe eure Clique schon länger beobachtet, und wollte schon die ganze Zeit dich fragen ob ich beitreten darf, war aber zu Schüchtern antwortete sie in einem schüchternem Ton. Mein Lächeln wird echter. Du hast uns beobachtet ohne das wir es bemerkten? Das ist außergewöhnlich, denn sonst bemerken wir so was. Okay du bist dabei! sagte ich. Mary-Ann grinste. Leo, Lily, Caroline, Steve, Jim und ich grinsten auch. Also? meinte mein Bester Freund Steve und legte die rechte Hand in die Mitte. Wir anderen legten ebenfalls unsre rechten Hände auf seine. Mary-Anns Hand war die oberste. Gleichzeitig sagten wir: Sander-Clique!
wie ist es im moement