Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brightstorm Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Vergangenheit

Prolog

Dunkelheit beherschte die Nacht,genau so wie die Stille.Nur durch die Fenster eines Hauses,dessen Garten an den nächsten grenzte,schien licht.Eine orangegetigerte Kätzin,bekam in einem rotgepolsterten korb ihre Junge.Ihre Augen hatte sie vor Schmerz zu schlitzen verengt.Als iher Augen größer wurden war es vorbei.Schnurrend leckte sie ihre Junge fein säuberlich trocken.Ein helloranges mit noch hellerne Streifen fiel schnell auf.Sie war größer gebaut als die anderen,und auch kräftiger.Doch auch vom aussehen her,übertraf sie alle anderen Jungen...mit gechlossenen Augen tapste sie als ersteunbeholfen herum.Sie steuerte auf die Ziotzen ihrer Mutter zu.e erreichte sie leioch keuchnd und fing scnrrend an zu trinken.

1.Kapitel

Die Sonne brannte hell am Tag.Es war Sonnenhoch,und nur wenige Bäume und Büsche boten den jungenKätzche scatten.Sie atten ihre Augen geöffnet,nd nt mehr die Typisch blauen ugen,die junge kazen besaßen.Brightstorm-so hieß die hellste,stärkste und vorallem schönst Kätzin aus dem Wurf- erkundete mit ihren großen,apfelgrünen Augenm die umgebung.Als sie vertig war mit ihrer erkundungstour wande sie sch an ein schwarzes Kätzchen mit weien Streifen.Es war ein Kater,und doch weniger stärkler als seine Schwester,die sich lachend auf ihn warf.






so heir brich ich ab^^ich schreb spter weter^^



Zuletzt von Brightkid am Fr Jul 02, 2010 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

Donnerwolke

Donnerwolke
Königin/Vater
Königin/Vater

ist super geworden aber das nächste mal dran denken fertig wird mit f geschrieben^^

http://firecats.forumfrei.com/index.htm

Echosong

Echosong
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

das is noch nix^^
ich hab mal statt >>Volkschule<< << Folgschuhe<< gehiben xD

meins eig,schon abder meine tastatur spinnt^^
auf die letzte DSA hatte ich nur vier fehler^^



Zuletzt von Rubinstern am Sa Jul 03, 2010 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Durch löschung eines anderen posts entstandenen doppelpost zusammengefügt)

http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at

Gast


Gast

ich finde die geschichte gut
schreib schnell weiter
freue mich schon auf die fortsetzung

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

bin der selben meinung wie aqua
versuch mal dir ne neue tastertur zu beschaffen
Evil or Very Mad

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.