Hi,
ich möchte wieder eine neue Geschichte schreiben Aus einem anderen Forum (warriors-rpg.aktiv.forum.de) hat mich Silberfuchs zu etwas inspiriert: Anstatt tagelang an einer Hierarchie zu sitzen, könnt ihr mir die Katzen geben. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Ihr füllt einfach einen Steckie aus und schreibt ihn hier rein. Dann habe ich einen Clan und schreibe die Geschichte hier.
Außerdem sammele ich noch ein paar Vorschläge für einen Clannamen. Bitte sucht etwas Schönes und ausgefallenes raus
Ich freue mich schon
Die Beziehungen und Rollen in der Geschichte wähle ich aus (Ich habe schon eine Hauptkatze) Außer ihr macht Geschwister Ihr könnt so viele Steckies posten wie ihr wollt, hauptsache, es gibt am Schluss so viele Katzen wie Striche da sind
glg Elfe
ich möchte wieder eine neue Geschichte schreiben Aus einem anderen Forum (warriors-rpg.aktiv.forum.de) hat mich Silberfuchs zu etwas inspiriert: Anstatt tagelang an einer Hierarchie zu sitzen, könnt ihr mir die Katzen geben. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Ihr füllt einfach einen Steckie aus und schreibt ihn hier rein. Dann habe ich einen Clan und schreibe die Geschichte hier.
- Steckie:
Name:
Rang:
Außerdem sammele ich noch ein paar Vorschläge für einen Clannamen. Bitte sucht etwas Schönes und ausgefallenes raus
Ich freue mich schon
- Clankatzen:
- HimmelClan
Anführer: Blütenstern - w, kurzes hellbraunes Fell mit einem dunkelbraunen Fleck im Gesicht, eisblaue Augen
2.Anführer: Frostflocke - w, grau-blau mit weissen Tüpfchen auf dem Rücken und weisser Scheifspitze, eisblaue Augen
Heiler: Birkengesicht - m, braun mit hellen, cremefarbenen Streifen über den Rücken, cremefarbenen Ohren, weisser rechter Hinterpfote und sehr dunkelbraunen, beinahe schwarzen Augen
Krieger:
- Kaktusstachel - m, dunkelbraun mit einer weißen Schwanzspitze, grüne Augen
- Gewitterblüte - w, dunkles Fell, das in verschiedenen Farben leuchtet je nachdem wie die Sonne darauf fällt, gelbe Augen
- Apfelschweif - m, brauner Kater mit einem rötlichen Schweif, grüne Augen
- Wolkenjäger - m, weißes Fell und blaue Augen
- Schattensturm - m, komplett schwarz mit einem kleinen weißen Fleck auf der Stirn, gelbe Augen
-Silberteich - w, silbrig glänzendes Fell, olivgrüne Augen, weiße Schwanzspitze
- Dachsfell – m, graues Fell mit schwarzen Punkten, braune Augen
- Fleckenschweif - w, hellgrau mit weiß und hellbraunen Flecken, bernsteinfarbene Augen
Schüler:
- Rubinpfote - w, orangerote Kätzin mit dunkleren Pfoten, blattgrüne Augen
-Saphirpfote - w, weiße Kätzin mit blauen Schweif und blauen Pfoten und blauen Augen
- Donnerpfote - m, weiß-schwarzes Fell und orange Augen
Königinnen:
- Mondblume - w, schwarz-grau getigert, dunkelblaue Augen
- Sonnenpelz - w, hellbraunes Fell mit einem leichtem gelb Stich, smaragdgrüne Augen
Älteste:
- Goldfell - w, hellbraunes, goldenes Fell, schwarze Pfoten, bernsteinfarbene Augen
- Nebelschweif - w, weiße Kätzin mit einem grauen Schweif und bernsteinfarbenen Augen
- Eissturm - w, weißes Fell mit bläulichem Stich, eisblaue Augen
Junge:
- Apfeljunges - m, weißes Fell mit braunen Punkten, grüne Augen, Mutter: Sonnenpelz
- Erdnussjunges - m, hellbrauner Kater mit grünen Augen, Mutter: Sonnenpelz
Die Beziehungen und Rollen in der Geschichte wähle ich aus (Ich habe schon eine Hauptkatze) Außer ihr macht Geschwister Ihr könnt so viele Steckies posten wie ihr wollt, hauptsache, es gibt am Schluss so viele Katzen wie Striche da sind
glg Elfe
Zuletzt von Elfentraum am Mo Nov 14, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet