Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blick in die Zukunft

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

51Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 19, 2011 6:13 pm

Gast


Gast

oh man, shcon wieder zwei neue Kapitel, obwohl ich gar keinen Tag gefehlt habe!
Tut mir Leid, aber jetzt fällt mir echt nix neues mehr ein. Was ich von deiner Geschichte halte, weißt du ja, sie ist einfachg fantastisch!
@Wasser: Ich glaube nicht, dass es hier wieder aktiver wird, die einzigen Themen in denen gerade gepostet wird ist diese Geschichte und im Bächlein.

52Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 19, 2011 7:13 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
wieder danke xD

11.Kapitel:

ein Thema hast du vergessen, Nacht Wink Ich laube beim Wichteln wird wieder mehr gepostet...

glg Wyvern

53Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 20, 2011 4:24 pm

Gast


Gast

Auch schon wieder zwei neue Very Happy Du bist echt schnell im Schreiben! Ich kann eigentlich auch nichts neues sagen, aber ich finde die Kapitel auch wieder echt spannend!

54Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 20, 2011 5:57 pm

Gast


Gast

Ist das jetzt Spam, wenn ich hier shcreibe und shcreibe und du doch schon weißt was ich sagen will, Wyvernblut? Das Kapitel ist supi^^

55Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 20, 2011 7:55 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke =) Ich glaube jetzt nicht, weil sonst könnte ichja nicht weiterschreiben...

12. Kapitel:

glg Wyvern

56Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 20, 2011 8:48 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ne, Nacht, das ist kein Spam! Ansonsten würde ich jetzt auch wieder spamen...deine Geschichte ist wirklich einfach genial, Wyvern! Und du bist echt schnell mit dem reinstellen...

57Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 20, 2011 10:36 pm

Gast


Gast

Jup, kann mich wasser mal wieder nur anschließebn, die Geschichte ist echt super und jetzt bist du schon beim 12. Kapitel... Weiter so!

58Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 21, 2011 5:13 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke (= meistens habe ich die Teile bereits vorgeschrieben und füge sie nur ein xD

13. Kapitel:

glg Wyvern

59Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Dez 21, 2011 6:03 pm

Gast


Gast

Egeal ob das jetzt Spam ist oder nicht, das Kapitel ist fabelhaft geworden, Wyvernblut!

60Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Dez 22, 2011 5:12 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
vielen Dank =)
14.Kapitel:
ich habe jetzt kein gutes Gefühl... mal sehen, wie ihr es findet xD

glg Wyvern

61Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 23, 2011 2:06 pm

Gast


Gast

Wow!Das Kapitel ist echt superspannend, und ich finde den Kampf echt gut geschrieben! Very Happy Ich bin auch schon gespannt, wies weitergeht Wink

62Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 23, 2011 2:07 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

brauch ich eigentlich noch was zu schreiben? Du weißt eh, wie ich zu deiner Geschichte stehe. sie ist einfahc....WOW!!!

63Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 23, 2011 2:51 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
vielen Dank Wink
@Wasser: Na klar musst du was schreiben, denn ich will keinen Doppelpost machen xD

15.Kapitel:

glg Wyvern

64Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Dez 23, 2011 6:03 pm

Gast


Gast

Ich habe ein Kapitel verpasst, so ein Mist! Na ja, habe ich jetzt umso mehr zu lesen, wieder mal super!

65Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Dez 24, 2011 11:10 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Und wieder kann ich mich Nacht nur ancshließen! Wieder ein super Kapitel, dass wieder toll geschrieben ist...

66Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 25, 2011 1:56 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
mal wieder danke =) Gibt es wirklich kein kleines bisschen Kritik?

16.Kapitel:

glg Wyvern

67Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 25, 2011 6:20 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Also von mir gibt es keine Kritik an dieser Stelle. Das kapitel ist (mal wieder) richtig gut und ich hab nix auszusetzten.
lG
Wasser

68Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 25, 2011 7:39 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
lol Wink Danke Smile
hier kommt die Fortsetzung:

17.Kapitel:

glg Wyvern

69Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 25, 2011 11:20 pm

Gast


Gast

Jetzte bkomme ich also zwei neue Weihnachtsgeschenke: Zweri neue Kapitel von deiner super Geschichte, Wyvernblut! *Daumen hoch halt* santa

70Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft So Dez 25, 2011 11:25 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich sag mal nix... du weißt eh, das deine Geschichte einfach nur klasse ist! I love you

71Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 26, 2011 5:03 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke xD Jetzt muss ich mich ranhalten, weil mein vorgeschriebener Vorrat zu Neige geht Wink

18.Kapitel:

glg Wyvern

72Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 26, 2011 5:55 pm

Gast


Gast

Aha, du hast das also alles shcon vor einer ganzen Weile geschrieben und schreibst nicht jeden Tag ein Kapitel! Erwischt^^ Das Kapitel ist suuuuuuper, ich hoffe, ich halte dann auch mal einen Tag ohne ein neues Kapitel aus Wink

73Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Dez 26, 2011 10:26 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich denke, man hat shcon alles gesagt, was es zu sagen gibt, oder? Das neue Kapitel ist mal wieder super gelungen und ich freue mich schon auf die nächsten, auch wenn ich dann vielleicht etwas länger warten muss!

74Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 27, 2011 12:16 pm

Gast


Gast

Oha, ich hab ganz schön viel verpasst, weil ich in den letzten zwei Tagen nicht on war, aber ich find alle Kapitel toll und sie sind einfach spannend und gut geschrieben.

75Blick in die Zukunft - Seite 3 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Dez 27, 2011 12:18 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
xD Danke Wink
ich habe wieder etwas geschrieben =)

19.Kapitel:

glg Wyvern

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.