Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der geheime Blick (Band1)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der geheime Blick (Band1) Empty Der geheime Blick (Band1) So Dez 16, 2012 9:06 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Es wird drei geben, Blut von deinem Blut, welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten ...


Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?

LG Wasser

2Der geheime Blick (Band1) Empty Re: Der geheime Blick (Band1) Do Dez 20, 2012 3:55 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

ok, also der Band ist eine schöne Einleitung für die nächste Staffel, nur der Titel wurde mal wieder grottig übersetzt >.< dafür gebe ich zu, dass "Die Sicht" auch nicht besser klingt, aber wie steht ein geheimer Blick denn bitteschön mit der Story in Verbindung?!
Außerdem gibt es da noch immer diesen Schüler, "Windpfote" xQ (gut, ich mag ihn nicht, aber das hat zukünftige Gründe Mad ) Er heißt in echt Breezepaw, BRISENpfote, ihr hirnlosen Übersetzer >.< Brisenpfote klingt erstens schöner und zweitens würde ich nie mein Junges nach dem clan benennen O.o Kommt auch irgendwie komisch O.o
ok, ich habe mich mal genug über die namen aufgeregt xD Das letzte Kapitel (und den Prolog) fand ich etwas überflüssig, aber ok, irgendwie musste man die Prophezeiung mit einfließen lassen xD

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.