Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blick in die Zukunft

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Feb 17, 2012 7:04 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke Wink tut mir leid, dass es so lange gebraucht hat, aber mein Laptop hat plötzlich nicht mehr die neuen Nachrichten angezeigt -.-

Ende 25.Kapitel:

glg Wyvern

102Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Feb 18, 2012 10:59 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

wWas soll ich sagen...ich glaub, ich bin süchtig nach deiner Geschichte geworden! Du kannst echt gut schreiben und ich freue mich jetzt shcon wieder auf den nächsten Teil!

103Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Di Feb 28, 2012 8:18 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
danke =) So, ich habe doch noch ein halbes Kapitel Wink

26.Kapitel- 1.Hälfte:

glg Wyvern

104Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Feb 29, 2012 6:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

OMG! das ist soo spannend! Hoffentlich kann die Arme 2.Anführerin bleiben...und bitte, bitte lass Donnerpfote sich wieder mit ihr vertragen! das wär so schön...
GLG
Wasser

105Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft So März 11, 2012 12:56 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
eeeeeeendlich wieder ein neuer Teil fertig Wink

26.Kapitel, 2. Hälfte:

muahahahaha xD Sorry, so nett bin ich nicht Wink Aber irgendwie musste sich diese Vision erfüllen... Razz

glg Wyvern

106Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo März 12, 2012 5:33 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hmmm. Irgendwie erinnert mich die Vision grade an die Vision von feuerstern im 6.Band^^ Ne, aber das neue Kapitel ist wieder klasse geworden, auch wenn es echt traurig ist, dass Frostflocke sterben musste!

107Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa März 17, 2012 12:59 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
echt? O.o xD Danke Wink

27.Kapitel:

glg Wyvern

108Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa März 17, 2012 5:25 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

oha...irgendwie find ich das neue Kapitel total gruselig XD Aber es ist mal wieder sehr gut geworden! Freue mich shcon auf´s nächste!

109Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft So Apr 01, 2012 8:04 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
sorry, dass es so lange gedauert hat Wink
Ich bin niecht viel weiter:

28.Kapitel- erster mickriger Teil:

glg Wyvern

110Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Apr 02, 2012 8:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hey, ist doch nicht so schlimm, dass es nur so wenig ist1 Immerhin ist es wieder gut geworden! Und zudem erhöht es noch die spannung, was wohl als nächstes passieren mag Wink
GLG
Wasser

111Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft So Jun 17, 2012 9:15 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,

tut mir ganz, ganz, ganz, ganz, ganz arg leid, dass ich so selten bis gar nicht on war. ich hatte zu viel zu tun Sad
jetzt geht es aber endlich weiter Wink

Rest vom 28.Kapitel:

ich entschuldige mich noch einmal: Sorry!

29.Kapitel:

glg zum Leben erwachte Wyvern

112Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Jul 12, 2012 10:10 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finds nicht schlimm, dass du solange nicht da warst, immerhin ist es hier leider insgesamt immernoch seeehr inaktiv...

Zuden neuen Kapiteln kann ich nur sagen, dass sie wieder richtig klasse geworden sind! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht und ob sie sich nochmal vernünftig mit Donnerschrei ausspricht Wink

GLG
Wasser

113Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Sa Jul 14, 2012 12:40 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke Wink ich schreibe schnell weiter xD

30. Kapitel:

ich hoffe, es ist nicht zu kurz Wink

114Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft So Jul 15, 2012 4:58 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nein, ich finde es nicht zu kurz. Es ist, wie immer, einfach ein klasse Kapitel geworden. Ich hoffe nur, dass Märchpfote jetzt die richtige Entscheidung trifft und auf den rat ihres Bruders und Mentors hört...

115Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft So Jul 15, 2012 7:09 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke =)

31.Kapitel:

ich hoffe, es endet nicht zu spannend *grins*

116Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Jul 16, 2012 5:15 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Zu spannend vielleicht nicht, aber auf jeden Fall sehr spannend! Ich hoffe nur, dass es donnerschrei ist, der da kommt und dass die beiden sich mal in ruhe ausreden...

GLG

117Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Jul 19, 2012 9:01 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke =) hier ist der nächste Teil Wink

32.Kapitel:

ich glaube, es ist etwas kurz, aber egal Wink

118Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Jul 20, 2012 12:05 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Macht nix, dass es kurz ist, es ist mal wieder sehr gut!
Donnerschrei sollte ihr aber wirklich besser zuhören, ansonsten wird er Märchenpfote nie verstehen...

119Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft So Jul 22, 2012 3:33 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke =) Ja, ich finde Donnerschrei auch nicht gerade nett, aber es liegt auch ein bisschen bei Märchenpfote, wenn sie immer so ausrastet...

33.Kapitel:

sorry, ich gebe zu, es endet etwas spannend...

120Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft So Jul 22, 2012 6:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich finde das Kapitel sehr gut und es macht überhaupt nichts aus, dass es so spannend endet!
Bitte, lass Donnerschrei nicht sterben! Das hat er doch gar nicht verdient...

(Stimmt, Märchenpfote sollte bei den Gesprächen ruhiger reagieren!)

121Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Mi Okt 03, 2012 7:18 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

tut mir leid wegen der Inaktivität -.- hatte viel zu schreiben Wink

Hälfte 34.Kapitel:

122Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Mo Nov 19, 2012 4:47 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nicht schlimm, ich war ja selber inaktiv.

Das neue Kapitel ist echt wieder super! Ich hoffe nur, Märchenpfote schafft es...

123Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Nov 22, 2012 4:07 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

so, ok, der Rest vom Kapitel =)

Andere Hälfte 34.Teil:

124Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Do Nov 22, 2012 9:21 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Wiedermal ein super spannendes Kapitel! hoffentlich geht ihr Plan auf und sie schafft es... Sie muss es schaffen!

125Blick in die Zukunft - Seite 5 Empty Re: Blick in die Zukunft Fr Nov 23, 2012 5:48 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

danke =) Ich hab zwar grad nen Schreibrausch, es reicht aber nur für die nächste Hälfte Wink

1. Hälfte des 35.Kapitels:

hm, die Geschichte nähert sich auch langsam dem Ende xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.