Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie würde euer Traumtier / Fursona aussehen?

+14
Schattenjunges
Mondjunges
Regenblüte
Seidenpfote
Aschenduft
Lilienblüte
Schwertschweif
Eisschweif
Donnerwolke
Lionblaze
Kristallwolke
Zimtstern
Moonflower
Lichtblüte
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gast


Gast

Meine Fursonas sind:
Loner:
Aussehen: Wolf, langes, dichtes Fell zum Schutz, in den Farben schwarz und grau und vlt. Ein bisschen weiß, Augen blaugrau bis schwarz und nicht zu durchschauen (man kann durch die augen nicht die seele sehen), etwas weg vom Norm, dünn und mager, am rechten Vorderfuß ein Kettchen mit blauen Korallen und schwarzem Band, Fell schwarzsilber, eine Gesichtshälfte weiß, genauso wie der linke Hinterlauf aber nur die Pfote), Krallen, klein und meist eingefahren
Chara: Einzelgänger, versteckt wahre Gefühle, eig. Sensibel, gerecht, vertraut nur wenigen, ehrlich, ab und an egoistisch, tut für ihre wahren Freunde alles und würde sogar für sie sterben, treu, clever, taucht gerne in Fantasiewelten ab, um alles zu vergessen, denkt zu viel

Meine anderen zwei Fursonas sind Traumwind, eine selbstbewusste, beliebte, schöne, weise Kätzin und ein Rabe namens Nightmare, der ähnlich wie Loner ist, aber Loner ist mir am ähnlichsten.
Soo, Roman beendet xD

Wellenjunges

Wellenjunges
Kätzchen
Kätzchen

Eigentlich sind meine Traumtiere meine Haustiere aber so ein Eichhörnchen,das mit immer hinterher läuft wäre gar nicht mal so schlecht. Very Happy

Gast


Gast

mein traumtier ist ein pferd
rasse:friese oder isländer
farbe:pechschwarzes fell schneeweiße mähne und schweif schneeweißer stern auf der stirn
gesclecht:hengst
wenn er ein isländer wäre sollte er auch tölt und pass können

Gast


Gast

Hey,
Also. Ich fang Mal mit meinen Hauptfursonas an.
Ice oder auch Icefire ist ein weißer Kater mit dunkelbraunen Streifen, graublauen Augen, einem Fleck auf der Schulter über den eine Narbe geht. Er hat eine schwarze rechte Vorderpfote und an der linken hat er zwei weiße Bändchen. Seine Brüder sind Scar(fire) und Spotted(path). Seine Eltern sind Bluefur/star und Scourge.
Joah, Ice war mein erster Fursona und wurde im Namensgenerator von warriorcats.com "geboren". Schon hatte er ein aussehen und schwup - war er bei mir x3 Er verkörpert sozu sagen mich^^
Hier ist ein Bild von Ice, ein ungefähres jedenfalls^^
Created with: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=create+cat#/d2r4gal

Dann wäre da Joey, der junge Wolfsrüde. Er ist ein dunkelgrauer Timberwolf mit dunkleren Ohren. Seine Pfoten und sein Schwanzende sind schneeweiß und er hat eine Kette mit einer schwarzweißen Feder dran.
Auf Joey kam ich eher per Zufall, ich fand den Namen und moche ihn auf Anhieb. Joey hab ich auch noch als Persona, da ist er ein ca. 15 Jähriger mit nachtschwarzem, immerzu verwuscheltem Haar und grauen Augen.


Dann noch mein Beinahe-Haupt Sona Dean. Dean ist ein Tierwandler, meist aber irgendein gräuliches oder schwarzes Tier mit grauen Augen.
Auf den Namen kam ich durch die Serie Supernatural in den ein Dean Winchester vorkommt^^

Joah...hier ist eine Miniübersicht von den Anderen Fursonas/Charas^^
Und hier könnt ihr euch unbekannte englische Wörter dazu nachschlagen, da die Mini Übersicth auf englisch ist.

Feddisch.
Lg
Ice =´)


Kirschjunges

Kirschjunges
Kätzchen
Kätzchen

Art:Katze
Geschl:Weiblich
Name:Eisherz
Aussehen:Weies Fell mit silberner Tigerung
Augen:Eisblau

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Tierart:wolf
Geschlecht:männlich
Aussehen:pechschwarz, himmelblaue augen
Karakter: gutmütig, zutraulich und treu
Auftreten: kräftig und schnell Smile Very Happy cheers

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Tja ein Drache....

Tierart: Drache
Farbe: schwarz mit nachtblauen Streifen und meerblauen Augen...
Geschlecht: Es ist mir egal.
Auftreten: mutig, elegant, vielleicht etwas stürmisch, liebevoll

LG Schwert bluepaw

Gast


Gast

definitiv raubkatze

Tierart: Leopard, Panter oder Tiger
Farbe: je nach Art *nach oben zeig*
Geschlecht: egal, beide erwünscht^^
Aftreten/ Charakter: elegant, liebenswert, beschützend

Mondkind

Mondkind
Älteres Kätzchen
Älteres Kätzchen

Name: Sugar
Tierart: Katze
Geschlecht:mänlich
Fellfarbe:hell blau mit einem dunkelblauen büshel auf dem kopf, lila ohren mit türkiesen streifen, dunkel rosa schwanz mit hell rosa streifen, rosa blumen muster mit einem lila büchel drin auf der brust
Augenfarbe:türkies, grün
Charakter:sehr naiv und verspielt.
Eigenschaften:liebt süßes über alles
Auftreten:niedlich
Besonderes:trägt eine Brille und hat sehr lange ohren

http://mondkind.hat-gar-keine-homepage.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.