Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der FlammenClan

+5
Sandblüte
Zimtstern
Lichtblüte
Schwertschweif
Chiho
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Der FlammenClan Empty Der FlammenClan Mo Jan 18, 2010 8:09 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Also,Finsterkralle(später Finsterstern) kommt jetzt schwer Verletzt nach dem großen Krieg gegen den EisClan im Lager an.So gut wie jeder wurde getötet,unter anderem auch Grünstern,der vorherige Anführer vom FlammenClan.Also ab dem Zeitpunkt fangen wir an zu spielen,viel Spaß Very Happy

Langsam zog sich ein schwarzer Krieger aus dem Wasser.Die Welt war noch in Schatten gehüllt,und verdeckte so die vollen Ausmaße dieser Nacht.Langsam zog sich der schwarze Krieger weiter richtung Süden.Er wusste,irgendwann,wenn es warm werden würde,hätte er es geschafft.Doch er konnte sich schlecht bewegen.Dieser Kampf ist eindeutig aus den Bahnengeraten.Verzweifelt schüttelte er seinen großen Kopf,und humpelte weiter.Mit seinem rechten Augen fixierte er jeden Bewegung in seiner Umgebung,das linke hielt er verschlossen.Immer weiter humpelte bis er schließlich den vertrauten Sand unter seinen Pfoten spührte.Ich..habs geschafft.Dachte er sich und lies sich auf den Boden fallen.Doch sofort kamen ihm die Bilder ins Gedächtnis.Alle sind tot,Grünstern,unser Anführer,unser Heiler,die Krieger,die Ältesten.. ja sogar die Jungen.Dieser Krieg ist zu weit gegangen..nein.Der EisClan ist zu weit gegangen.Das wird er mir büßen.Dachte er sich verzweifelt,stand dann aber wieder auf.Ich muss es ins Lager schaffen,falls doch jemand überlebt hat..irgendjemand.Maunzte er leise,und humpelte dann los.Nach einiger Zeit war er an der vertrauten Höhle angekommen.Er betrat sie,in der Hoffnung das jemand da war.Doch er war alleine.Langsam ging er zum Hochstein,und setzte sich davor.Finsterkralle würde warten,irgendjemand muss es geschafft haben!

2Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Di Jan 19, 2010 7:59 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Fuchsherz schleppte sich voran.Da spürte er den Sand unter seinen Pfoten. Doch ein finterer Gedanke verpuffte seine Freude:Was wenn es die anderen nicht geschafft habben? Was wenn ich als verletzter Einzelläufer leben muss? Was wenn der Eis-Clan unser Teretorium besetzt? Plötzlich endeckte Fuchsherz Finsterkralle in der ferne. Er humpelte so schnell er konnte zu ihm. Doch kurz bevor er ihn ereicht hatte fiel er zu Boden und der Sand um ihn herum färbte sich rot.

3Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Di Jan 19, 2010 5:53 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Nachtschimmer wachte auf und bemerkte, dass er allein war.Bin ich...der einzige der überlebt hat?Nein, das darf nicht war sein, es muss jemand überlebt haben, vielleicht sind sie im Lager... Warmes, klebriges Blut floss über seine rechte Flanke während er langsam und unter Schmerzen aufstand. Ich ...ich muss weiter, ich muss es schaffen...Langsam zog er sich voran. Da durchfuhr ihn ein Gedanke, der noch mehr schmerzte als seine Wunde:Was ist wenn der Clan zerstört ist, alle tot sind? Was ist, wenn Lichtblüte und all die anderen tot sind? Nein! Ich darf nich aufgeben! Jetzt spürte er den vertrauten Sand unter den Pfoten. er humpelte schneller, in Richtung Hochstein. Un tatsächlich, es waren nicht alle Tot. Finsterkralle! miaute er laut.

Lichtblütes gesamte Seite schmerzte, ein Eisclan Krieger hat sie ihr aufgerissen. Trotzdem schleppte sie sich vorwärts. Da sah sie plötzlich einen braunroten Kater reglos im Sand liegen.Fuchsherz, rief sie und lief zu dem Kater.Sie stupste ihn mit der Pfote an: Fuchsherz, so sag doch was! miaute sie leise. Sie packte ihn vorsichtig am Nackenfell und setzte ihren Weg zum Lager fort.

4Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Di Jan 19, 2010 9:45 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Finsterkralle sprang überrascht auf,und sah zu den anderen Überlebten.Er selbst konnte sein linkes Auge noch immer nicht öffnen.Langsam trotte er zu Nachtschimmer.Nachtschimmer!Du hast überlebt.Lichtblüte auch und..Kurz schaute der dnkle Krieger zu Fuchsherz.Auch Fuchsherz scheint es geschafft zu haben.Aber er ist ziemlich stark verletzt.Maunzte er und lief zu den beiden.Lichtblüte,ich bin froh dich wohlaf zu sehen.Komm lass mich ihn tragen.Maunzte er nd packte Fuchsherz sanft im Nacken.Langsam zog er ihn in den alten Heilerbau.Ihre alte Heilerin war tot,und er selbst kannte sich überhaupt nicht mit Kräutern aus.Sofort lief er wieder zu den beiden überlebten.Kennt sich einer von euch mit Kräutern aus?Wir müssen ihm helfen.Maunzte Finsterkrale besorgt.

5Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mi Jan 20, 2010 3:37 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Ich weiß nicht, was wir tun können...außer warten, miaute Nachtschatten und leckte Lichtblüte zärtlich über das Ohr.

Wenn doch nur Rubinpelz da wäre, sie kennt sich gut mit Kräutern aus! Wieso musste unserem Clan nur so ein Unglück wiederfahren..., maunzte Lichtblüte leise und ohne Zufersicht zu Finsterkralle, Ich bin ja so froh das ihr überlebt habt, Nachtschimmer und Finsterkralle. Was hätte ich tun können wenn ich allein gewesen wäre... Sie erwiederte Nachtschimmers zärtliche Begrüßung. Dann spürte sie, wie sie die Kräfte verließen, wahrscheinlich hatte sie zu viel Blut verloren...Werde ich jetzt sterben, dachte sie, und sie sank zu Boden und alles wurde schwarz.

6Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mi Jan 20, 2010 7:10 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Fuchsherz sah auf. Er sah in das Gesicht von Nachtschimmer und Finsterkralle. Er versuchte sich aufzurappeln,doch er sank wieder zu Boden. Wir brauchen Spinnenweben um die Blutung zu stillen... Fuchsherz kannte sich immer schon etwas mit Kräutern aus,er hatte der Heilerin schon oft zugesehen. Er machte das Maul auf um etwas zu sagen doch es kam nur Wir....Spinnweben...um....Blutung.... heraus.
Mehr konnte er nicht sagen,denn er verlor wieder das Bewustsein.

7Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mi Jan 20, 2010 7:31 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Um Rubinpelz drehte sich alles. Doch langsam öffnete sie die augen wider. Erinnerungen an den kampf kehrten zurück. Sie hatte sich mit letzter kraft aus dem Eisclan lager geschleppt und war dort zusammengebrochen. Die anderen dachten bestimmt, sie wäre tot...
Mühsam richtete sie sich auf und ihr blick wurde wider klar. Sie hatte zahlreiche, schmerzende und blutende wunden. Die anderen! Es müssen welche überlebt haben! Grünstern konnte ich nicht helfen..Doch den anderen werde ich helfen! Mit aller kraft, die sie noch aufbringen konnte humpelte Rubinpelz durch den wald gezielt auf das Flammenclan teretorium zu. Auf dem weg sammelte sie alle kräuter die sie finden konnte. Sie hatte glück, da sie sogar einpaar spinnweben und fand. Zudem konnte sie sich an ihr versteck für notfälle erinnern, bei dem sie Mohnkapseln, Katzenminze und allerlei andere kräuter für notfälle verwahrte. Mit zahlreichen Medizinkräutern und anderen sachen im maul humpelte sie mit schmerzverzerrtem gesicht weiter. Ihr Körper schmerzte überall. Doch sie dachte nicht daran ihre wunden zu versorgen, bis sie den anderen katzen helfen konnte. Ihre augen strahlten als sie Finsterkralle, Nachtschimmer, Lichtblüte und Fuchsherz erblickte.
Schnell war sie bei denen angekommen und legte schnaufend ihre Medizin vor ihnen nieder. Ohne auch nur einen augenblick auszuruhen,
schnappte sie sich die spinnweben und versorgte zuerst Finsterkralles wunden sorgfältig. Dann tat sie das gleiche bei Nachtschimmer. Danach schob sie je einen mohnsamen vor Nachtschimmer und Finsterkralle. Kaut das. Das lindert die schmerzen. erklärte sie rasch, dann humpelte sie mit schmerzenden knochen zu Fuchsherz und zu Lichtblüte. Erst drückte sie sorgfältig spinnweben auf Fuchsherzs viele wunden. Sie tat das gleiche bei Lichtblüte, dann nahm sie ein bisschen katzenminze und hielt sie den beiden katzen vor mund und nase. Der unwiderstehliche, sehr starke geruch würde sie aufwecken. Noch immer dachte Rubinpelz nicht daran, ihre einenen wunden auch nur zu betrachten.

https://aquawarriors.forumieren.com

8Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Do Jan 21, 2010 6:44 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Fuchsherz öffnete die Augen,er sah in das schmerzverzerrte Gesicht von Rubinpelz. Seine Wunden brannte noch immer höllisch,aber der Schmerz war gelindert. Er sah seine Krallen an,blutrot. Er erinnerte sich daran wie der Älteste Krieger im Eis-Clan ihn fast überwätigt hat: "jetz bist du so gut wie tot!" "das glaube ich kaum,eher stirbst du als ich!" Er hatte sich nicht unter Kontrolle,er konnte nur noch töten. Rubinpelz gab ihm die Mohnsamen und er schlief nur zu gern ein.

9Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Do Jan 21, 2010 10:25 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Finsternkralle schaute verblüfft zu Rubinpelz als sie ohne ein Wort ins Lager kam,als wär nichts passiert.Sofort behandelte sie seine Wunden.Danke Rubinpelz.Stammelte er.Als sie fertig war damit die anderen zu behandel,packte er die Mohnsamen die sie ihm gab,und lief dann zu ihr.Er legte sie auf den Boden vor ihr,und sah sie dann lange an.Es..es tut mir leid Rubinpelz.Ich hätte nie gedacht das sie selbst eine Heilerin so stark verletzen.Maunzte er als er ihre Wunden bemerkte.Ich brauche die Mohnsamen übrings nicht.Ich ertrage die Schmerzen nach einem Kampf lieber.Damit denke ich mehr an die Krieger die nicht so viel glück hatten wie ich.Maunzte er,und schaute sich dann um.Fuchsherz,Nachtschimmer,Lichtblüte,Rubinpelz.. und er.Mehr nicht?Dachte sich der große Krieger wütend,und ging dann ein paar PfotenSchritte mit Rubinpelz weg,damit sie keiner hören konnte.Rubinpelz.Schau dir das an.Wir sind nur 5.Wir können zwar hoffen das noch mehr überlebt haben,aber um so mehr Zeit verstreicht um so unwahrscheinlicher ist es.Was sollen wir tun?Ich habe eine so krasse Wut in meinen Pfoten,in meinen Krallen,meinen Fängen.Ich will den EisClan zerstören.Doch wir müssen den Clan vorher aufbaun.Hast du irgendwelche Nachrichten vom SternenClan bekommen?Fragte Finsterkralle,wärend er aufgewühlt den Boden bearbeitete.

10Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Sa Jan 23, 2010 11:20 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Rubinpelz blickte zu Finsterkralle und schüttelte langsam den kopf.
Nein. Aber ich bin mir sicher, das wir den clan wider aufbauen können. da, plötzlich teilten sich die wolken am himmel ent zwei und sonnenstrahlen fielen auf Finsterkralles pelz. Ein zeichen des Sternenclans! Sie blickte mit glänzenden augen zu Finserkralle. Mit dir als anführer werden wir den clan zu neuer grösse führen. Prophezeite sie und zuckte zusammen als eine ihrer wunden in ihr fell stach. Sie nahm sich etwas spinnweben und drückte es sich auch die eine wunde.

11Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Sa Jan 23, 2010 5:31 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Finsterkralle schaute kurz empor zum Himmel als das Licht sein dunkles Fell berührte.Dann schaute er zu Rubinpelz.Ich als Anführer?Das..Finsterkralle schaute auf den Boden ohne weiter zu sprechen.Das war seine Chance.Er würde den FlammenClan wieder aufbauen.Stärker als je zuvor.Und er würde den EisClan vernichten,endgültig.Finsterkralle schütellte kurz seinen großen Kopf,und sah dann wieder zu Rubinpelz.Denkst du das der SternenClan mich auserwählt hat?

12Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan So Jan 24, 2010 12:25 pm

Sandblüte

Sandblüte
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Sandblüte hatte sehr tiefe Wunden in ihren Beinen . Sie schaute sich um Was für ein schrecklicher Kampf Sandblüte erlitt schreckliche Schmerzen doch was bringt es ihr jetzt noch rumzustöhnen, also riss sie sich zusammen und lief zu Finsterkralle . Als sie hörte , dass er anführer sein sollte stimmte sie sofort zu Finsterkralle ich könnte mir keinen Besseren Anführer vorstellen

http://www.flammen-eisclan.forumieren.de

13Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan So Jan 24, 2010 12:42 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Rubinpelz schaute zuerst zu Sandblüte, dann wider zu Finsterkralle.
Ja, ich denke, der Sternenclan will es so. miaute sie ruhig.
Der Sternenclan tut das richtige. Finsterkralle wird ein guter Anführer.

14Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan So Jan 24, 2010 2:58 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Mondblume jagte dem letzten EisClan Krieger hinterher, doch er war schneller und verschwand im Gebüsch . Sie wollte ihn noch verfolgen entschied sich dann aber doch anders. Sie musste zurück zum Platz der Schlacht und den letzten Überlebenden helfen, weil sie selbst nicht schlimm verletzt war.
Sie war jagen, als sie die schrecklichen Schlachtrufe hörte und eilte schnell dorthin. Die Schlacht ging schon langsam dem Ende zu.
Als sie wieder zurück ankam, sah sich um. Auch an den Blutspuren sah man, dass dies der schrecklichste Kampf der Geschichte im FlammenClan gewesen war. Doch sie musste so schnell wie möglich die restlichen Überlebenden finden und folgte den Blutspuren zum Lager.
Aus der Ferne hörte sie Stimmen. Es gibt doch noch Hoffnung, dachte sie sich und rannte so schnell wie möglich zum Lager.
Sie sah Finsterkralle, Fuchsherz, Rubinpelz,Sandblüte und Nachtschimmer. Rubinpelz kümmerte sich mit letzter Kraft um die Verletzten.
Mondblume steuerte auf Rubinpelz zu und fragte, ob sie helfen könne. Sie interessierte sich schon immer fürs Heilen.

15Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 8:11 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Fuchsherz hatte das Lichtzeichen auch gesehen. Er sah Rubinpelz fragend an. Als er erfuhr das Finsterkralle ihr neuer Anführer werden sollte entspannte er sich etwas. Finsterkralle wird ein guter Anführer sein. Seine Kraft seine Stärke und seine Auststrahlung werden uns sicher den Weg zeigen. dachte er. In der ferne sah er Mondblume die auf sie zukam. Fuchherz wurde es leichter ums Herz. vieleicht haben noch mehr überlebt...

Zuletzt von Regenfell am Di Jan 26, 2010 8:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

16Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 3:11 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtblüte war inzwischen wieder aufgewacht und hatte auch mitbekommen, dass Finsterkralle der neue Anführer des Flammenclans werden sollte. Stockend miaute sie leise zu ihm:Du wirst ein guter Anführer werden, ich weiß es. Du wirst es schaffen den Flammenclan wieder aufzubauen und zu stärken.

17Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 3:21 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Schneesturm ging langsam in Richtung Süden. Sie spürte den warmen Sand unter ihren Pfoten. Sie hob den Blick und sah das Lager vor ihr aufragte. Hoffentlich geht es den anderen gut ... Warmes Blut strömte aus ihrer linken Flanke und tropfte auf den Boden. Was wenn die anderen es nicht geschafft hatten? Sie schüttelte den Kopf um diesen Gedanken wie Wasser abzuschütteln. Doch dann hörte sie Stimmen die aus dem Lager kamen. Erfreut rannte sie so schnell sie konnte ins Lager. Sie sah Finsterkralle, Sandblüte, Fuchsherz, Nachtschimmer, Mondblume und Rubinpelz.

http://mondkatzen.forumieren.de/

18Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 3:29 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Lichtblüte hob den Kopf und sah in der Ferne Schneesturm. Schneesturm!, miaute sie, Schaut mal, Schneesturm hat auch überlebt!

Nachtschimmer eilte auf Schneesturm zu: Wie geht es dir?,maunzte er. Es gibt eine Neuigkeit, Finsterkralle wird neuer Anführer werden.

19Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 3:43 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Erst jetzt begriff Mondblume das sie etwas verpasste hatte: Finsterkralle solle Anführer werden. Sie wusste, dass er eine tapferer Anführer werden würde.
Plötztlich sah sie Schneesturm in das Lager humpeln und versorgte ihn mit Kräutern, wie Rubinpelz es ihr gezeigt hatte. Aie sah sich um und merkte, dass doch einige Krieger überlebt hatten und der Clan doch noch eine Chance zum überleben hatte.

Zuletzt von Moonpaw am Mo Jan 25, 2010 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 3:49 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Schneesturm sah Nachtschimmer an und miaute: Ging schon mal besser, danke. Sie sah an ihm vorbei, auf Finsterkralle. Finsterkralle?, fragte sie. Dann nickte sie. Er wird sicher ein guter Anführer. Ihr Blick wanderte nun zu Mondblume. Danke, sagte sie mit einem schnurrenden Unterton.

21Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 3:53 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Wir werden immer mehr und die Chance das unser Clan überlebt wird immer größer, dachte Lichtblüte, vieleicht ist doch nicht alles verloren...

Nachtschimmer fragte: Wer ist den jetzt alles hier? Wer hat überlebt?

22Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 4:07 pm

Moonflower

Moonflower
Königin/Vater
Königin/Vater

Es haben zum Glück einige überlebt: Fuchsherz, Finsterkralle, Lichtblüte, Rubinpelz, Schneesturm, Sandblüte und ich.,antwortete sie Nachtschimmer Hoffentlich sind es genug um den Clan wieder aufzubauen.
Doch im Stillen zweifelte sie.

23Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 5:03 pm

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Rubinpelz humpelte schnell zu Schneesturm und untersuchte ihre wunden. Dann drückte sie spinnweben darauf und dann hielt sie ihr einen Mohnsamen hin. Iss, du brauchts erholung! befahl sie ihr in freundlichem ton. Rubinpelz schwankte leicht. Erst jetzt bemerkte sie, das sie noch garnichts für sich selbst getan hatte und blut verlor. Schnell drückte sie noch einpaar spinnweben auf ihre tropfenden wunden, bevor sie erschöpft zu boden sank und dort liegen blieb. (schläft nur Wink )

24Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 5:11 pm

Schattenwind

Schattenwind
Mentor
Mentor

Danke, murmelte Schneesturm. Sie aß den Mohnsamen und legte sich dann ebenfalls hin um sich auszuruhen.

25Der FlammenClan Empty Re: Der FlammenClan Mo Jan 25, 2010 5:17 pm

Lichtblüte

Lichtblüte
Verletzter

Auch Lichtblüte legte sich zum ausruhen hin. Sofort schlief sie ein.

Nachtschimmer miaute zu Finsterkralle: Ich hoffe es haben noch mehr überlebt!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.