Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der FlammenClan

+5
Sandblüte
Zimtstern
Lichtblüte
Schwertschweif
Chiho
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Der FlammenClan - Seite 3 Empty Re: Der FlammenClan Mo Feb 08, 2010 8:28 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Lager:
Die Sonne schien hell auf den fast verwahrlosten Schülerbau, nur eine Junge Kätzin saß in ihrem Nest, aus Moos und Blättern und machte eine Katzenwäsche. Ihr Name war Silberpfote, sie alleine im Schülerbau und war deshalb oft einsam.
Sie hatte einen geschmeidigen, grau gefleckten Körper mit bushigem Fell und sah sich selbst als eine Einsame Kätzin.
Doch sie ignoriete ihren Drang nach Gesellschaft. Sie hatte gelernt das sie unerwünscht war und sie befolgte stets die Gesetzen die sie Bekam. Voller Tatendrang half sie ihrem Clan wo sie nur konnte. Sie liebte es den Mitgliedern ihres Clans zu helfen. Sie war immer stolz auf ihre Arbeit und voll sehnsucht erwartete sie den Tag an dem sie eine Kriegerin würde.

52Der FlammenClan - Seite 3 Empty Re: Der FlammenClan Mo Feb 08, 2010 10:38 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

Finsterstern bemerkte das Rubinpelz wohl fest schlief,also stand er gedankenverloren wieder auf,und tapste durch das Lager.Dann viel ihm der SchülerBau auf.Er drückte sich durch die kleine öffnung,und erblickte eine graue Schülerin.Silberpfote!Maunzte er und ging zu der Schülerin.Du bist ja auch hier.Warst du beim Kampf nicht dabei?Naja ist jetzt auch egal.Ich bin froh dich zu sehen.Maunzte er fröhlich,doch lies dann die Ohren hängen.Silberpfotes Mentor war auch bei der Schlacht gestorben.Wer sollte sie trainieren?Doch nach kurzer Zeit fasste er einen Entschluss.Silberpfote.Du scheinst es noch nicht zu wissen.Auch Grünstern ist bei dem Kampf ums Leben gekommen,und der SternenClan hat mich als neuen Anführer erwählt.Zudem ist leider auch dein Mentor vom EisClan getötet worden,doch ich werde dein neuer Mentor.Ich werde dir alles beibringen was ich über den Kampf,das Jagen und den SternenClan weiß,wenn das ok für dich ist!?

53Der FlammenClan - Seite 3 Empty Re: Der FlammenClan Di Feb 09, 2010 3:19 pm

Regenflamme

Regenflamme
Jungkatze
Jungkatze

Silberpfote schaute traurig zu Boden, ihr Mentor war tot. Aber er war ein brillianter Lehrer gewesen. Jetzt war er im Sternenclan und würde ihr beim Training zu schauen. Sie wandt sich an Finsterstern: Es wäre mir eine Ehre deine Schülerin zu sein und ich werde mein bestes geben! Sie schritt vor Finsterstern aus dem Bau und holte sich ein Stück Frischbeute.

54Der FlammenClan - Seite 3 Empty Re: Der FlammenClan Mi Feb 10, 2010 7:34 pm

Braunsturm

Braunsturm
Katze
Katze

Kinderstube
Ganz gut, miaute Braunsturm leise. Die Trauer darüber, dass ihr gefährte Wüstenfell dabei gestorben war, kam wieder in ihr hoch. Wir haben uns gleich im WAld versteckt. Und so wie du aussiehst, hast du es auch überlebt...

55Der FlammenClan - Seite 3 Empty Re: Der FlammenClan Do Feb 18, 2010 9:52 pm

Chiho

Chiho
Junges Clanmitglied
Junges Clanmitglied

@All:
Ich sperre dieses RPG!
Es ist inaktiv,keiner schreibt mehr was,weder hier noch in der Planung.
Ich werde es auch noch verschieben,aber vorest sollen es alle lesen können
Wink

LG Chiho

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.