Hey Leute! :3
Also ich werde morgen abend, um 11 Uhr abends (!), mit dem Reisebus (!) nach London fahren.
Puh. Also ich sehe dieser Reise mit gemischten Gefühlen entgegen, allerdings weil ich die Sache mit dem Reisebus etwas...na ja. Wir werden sehen. Ich werde jetzt nicht mit Vorurteilen beginnen, aber London selbst wird sicher klasse.
xD
Ich glaube, ich bin am Freitag wieder da, ehrlich gesagt weiß ich es garnicht so genau. Aber ich werde mich da nochmal erkundigen und es dann hierhin schreiben. :3
Jaa, also wegen den Vertretungen, Rose ist ja weg...
Aber ich denke alle anderen kriegen das auch gut hin. : )
Die Bedrohung
Leitung - Lilie, Echoklang
Löwenstern - Echoklang
Goldstreif - Lionsoul
Steifpelz - mitschleifen, einfach nicht ansprechen
Flusspfote - Fuchsjunges übernimmt ja Wellenstern, dann kann sie Flusspfötchen auch übernehmen, wenn das in Ordnung ist.
: )
RPG 1
Regenblüte - öhhhh. Lilie?! würdest du das machen?
Blütenschweif - *hust* Lilie?
Ja, ich hoffe das klappt alles. : )
Das wars erstmal. Höhö.
Viele, liebe Grüße, eure Regen. (IN HELLBAU!)
iuch danke schon mal im Voraus, allen die Übernehmen können.
Also ich werde morgen abend, um 11 Uhr abends (!), mit dem Reisebus (!) nach London fahren.
Puh. Also ich sehe dieser Reise mit gemischten Gefühlen entgegen, allerdings weil ich die Sache mit dem Reisebus etwas...na ja. Wir werden sehen. Ich werde jetzt nicht mit Vorurteilen beginnen, aber London selbst wird sicher klasse.
xD
Ich glaube, ich bin am Freitag wieder da, ehrlich gesagt weiß ich es garnicht so genau. Aber ich werde mich da nochmal erkundigen und es dann hierhin schreiben. :3
Jaa, also wegen den Vertretungen, Rose ist ja weg...
Aber ich denke alle anderen kriegen das auch gut hin. : )
Die Bedrohung
Leitung - Lilie, Echoklang
Löwenstern - Echoklang
Goldstreif - Lionsoul
Steifpelz - mitschleifen, einfach nicht ansprechen
Flusspfote - Fuchsjunges übernimmt ja Wellenstern, dann kann sie Flusspfötchen auch übernehmen, wenn das in Ordnung ist.
: )
RPG 1
Regenblüte - öhhhh. Lilie?! würdest du das machen?
Blütenschweif - *hust* Lilie?
Ja, ich hoffe das klappt alles. : )
Das wars erstmal. Höhö.
Viele, liebe Grüße, eure Regen. (IN HELLBAU!)
iuch danke schon mal im Voraus, allen die Übernehmen können.