Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die suche nach den verschwundenen Keksen

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich kenne dieses spiel von einem anderem Forum und finde es sehr lustig. Ich habe mitgemacht und hatte sehr viel Spass-also entschied ich mich es auch in dieses Forum zu bringen. Es geht darum dass die Kekse aus dem Keks-Hauptquatier ausgebrochen sind und unruhe stiften. Mann muss die Kekse einfangen, aber die währen sich. Zum Beispiel werfen die Chokies mit Schokostückchen. Very Happy Die Spielregeln sind so:

Jeder schreibt ein paar Sätze oder einen kleinen Text-ähnlich wie bei einem Rollenspiel z.b.:

A: Ich sitze in der Hauptzentrale, als uns plötzlich Kekse angreifen!
B: Ich sitze neben dir und stampfe auf ein paar drauf.
C: Ich nehme den Keks-Einsauger 2000 und sauge die Kekse auf.
B: Ich esse mit euch die Kekse auf.

Also ich beginne mal:

Ich schleiche mich aus dem Keks-Hauptquatier und suche nach den Chokies-als mich ein Schokostück am Kopf traf. Ich drehte mich um und erblickte eine Chokie-Horde!

Gast


Gast

Ich kam gerade um die Ecke und sah wie dich die Kekse angriffen. Schnell schnappte ich mir eine tragbare Schokoladenschmelze und stopfte Cookies dort rein

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich stopfe so viele Cookies wie möglich in mich hinein

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Ich helfe dir die kekse auf zu essen

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich werfe einen Haufen Kekse in den Ofen

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich schnappe mir schnell die restlichen Kekse und esse sie auf. Danach gebe ich jedem von euch den Keks-einsauger 2000!

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich wollte gerade mit meinem Pflegepferd Santa raus ins Gelände, als ich plötzlich von Haferkeksen angegriffen wurde. Schnell flüchtete ich mit Santa in den Wald und nach ca.20 min dachte ich ich hätte sie abgehängt, doch da kamen nochmehr. Schnell galoppierte ich mit Santa weg und Santa zertratt eine Menge Kekse dabei.

Gast


Gast

Ich sehe, wie du von den Keksen angegriffen wirst und hole meine ganze Klasse (wir sind sehr verfressen) und noch die kleine verfressene Ponyherde von unserem Hof dazu und gemeinsam essen wir die Haferkekse auf. Doch plötzlich stehen da hinter uns eine menge Zwibackkekse, die wir alle nicht mögen.

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich lass Santa umdrehen, hol die restlichen Pferde von unserer Reitlehrerin und lass die dann auf die Zwiebackkekse los. Doch plötzlich kommen von hinten Spekulatius anmarschiert.

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich stürtze mich von hinten auf die Kekse und schlage sie in winzig kleine Stücke

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich stürme mit dem Keks Einsauger an und sauge die Kekse ein, doch es sind zu viele und es kommt zu einer verstopfung. "Ich hasse die Technik von heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich suche mir einen dicken Ast und schlage damit auf die Kekse ein aber es sind zu viele und ich laufe mit meinem Ast in den Wald.
Plötzlich versperren mir Weihnachtskekse den Weg und hinter mir kommen die anderen Kekse immer näher.

Gast


Gast

Ich sehe dich und kommen mit dem Löschflugzeug der Nächsten Feuerwehr. Über euch öffne ich den Wassertank und alle Kekse unten bei dir werden aufgeweicht. Doch dann werde ich von hinten KO geschlagen und als ich wieder aufwache liege ich gefesselt im hinteren Teil des Flugzeugs. Ein riesiges Stück Spritzgebäck steuert und ich werde von ganz vielen kleinen Spritzgebäcken bewacht.

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich hole ein Sportflugzeug und fliege hoch in die Luft. Über deinem Löschflugzeug springe ich mit dem Fallschirm ab und klettere hinein. Ich benutze eine Fackel um die Spritzgebäcken abzuwehren und befreie dich.

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich komme gerade mit meinen Freundinnen aus dem Kino, als wir plötzlich von Haferkeksen angegriffen werden. Schneel rennen wir los und klettern die Böschung zum nächsten Fluss runter und schubsen die kekse da rein. Aber leider sind es zu viele und wir fallen mit ihnen ins Wasser.

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich springe mit meinem Fallschirm über euch ab und esse Kekse

Gast


Gast

Da Finsterpfote mich befreit hat, komme ich mit und helfe beim Kekse essen. Dannach hol ich dich aus dem Wasser. Doch da schwimmen auf einmal jede Menge Mandelsplitter, die wegen ihrer Schokolade nicht aufgeweicht werden, auf uns zu und greifen uns an.

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich hole mir aus dem nächsten Tierfachgeschäft eine Wärmelampe die mit Batterie funktioniert und weich damit die Schokolade auf und esse die Mandelsplitter dann auf.

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich hole eine Schaufel und schlage damit auf die Kekse ein.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich ziehe euch aus dem Wasser und schimpfe wegen den aufgeweichten Keksen!

Gast


Gast

Ich entschuldige mich kleinlaut und bedanke mich für die Rettung. Ich will zurück zur Straße gehen, doch als ich sie erreiche werde ich von einer Armee Weihnachtsplätzchen mit Zuckergusspistolen umzingelt.

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich laufe dir nach und versuche die Kekse aufzuessen.
Aber es sind zu viele und wenn es so weitergeht werden sie mich bald überwältigen.

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich komme Finsterpfote zu Hilfe und beginne die keks klein zu treten und zu zerbröseln.

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich versuche die Kekse mit dem Keks-Netz-Abschießer4000 die Kekse einzufangen und die Waffe hatt rückwerts abgefeuert und ich bin in einem Netz gefangen und rufffe Wasserschweif zu hilfe, denn die Kekse stürzen sich auf mich. Kaufe NIE ein 4000-Produkt!

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich höre Schwertschweifs Hilferuf und laufe zu ihr. Dort angekommen versuche ich so viele Kekse wie möglich zu zerbröseln. Gleichzeitig versuche ich Schwertschweif zu befreien. Ich komme aber nur langsam voran, weil es schwer ist zwei Dinge gleichtzeitig zu machen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.