Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Junge/Eltern/Mentor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Suche Junge/Eltern/Mentor Empty Suche Junge/Eltern/Mentor Di Okt 25, 2011 12:04 am

Gast


Gast

Falls ihr auf der Suche seit nach einem Mentor, einem Jungen oder Eltern, könnt ihr hier nachfragen, ob jemand Interesse hätte.
Bitte vergesst nicht, euren Clan, euren Rang und euer Geschlecht mit anzugeben!



Zuletzt von Samtschein am Mi Okt 26, 2011 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Suche Junge/Eltern/Mentor Empty Re: Suche Junge/Eltern/Mentor Di Okt 25, 2011 4:19 pm

Gast


Gast

Ich suche einen Schüler für Blitzherz, weiblich, WildClan und Sternenjäger, männlich, WildClan.



Zuletzt von Herzschweif am Mi Okt 26, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Suche Junge/Eltern/Mentor Empty Re: Suche Junge/Eltern/Mentor Mi Okt 26, 2011 6:28 pm

Gast


Gast

Auf Wunsch von Zimtstern habe ich die Funktion der partnersuche herausgenommen, weio ich ihr vollkommen recht geben muss, dass es doch schick ist, wenn sie das im Laufe des Spiels entwickelt.
Herz, könntest du vielleicht dann das mit dem Gefährten für Taustern rausnehmen?
Danke Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.