Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Finde den Punkt

+4
Schwertschweif
Regenblüte
Wasserschweif
Fuchssturm
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Finde den Punkt Empty Finde den Punkt Do Okt 28, 2010 6:39 pm

Gast


Gast

Ich weiß nicht, ob ihr das Spiel schon aus dem offi Forum kennt, da gibt es das auch. Es geht so:
Der 1. Spieler nimmt sich den Punkt, und überlegt sich, wo er ihn versteckt. Der 2. Spieler überlegt sich, wie er den Punkt findet und versteckt ihn dann an einem neuen Versteck, der 3.Spieler muss den Punkt dann wieder finden und neu verstecken,usw.
Also ungefähr so:
1.Spieler: Ich nehme den Punkt und esse ihn.
2.Spieler: Ich schneide dich auf und nehm mir den Punkt. Dann spül ich den Punkt im Klo runter.
3.Spieler: Ich hol mir ein Punkte-Such-Geräte und geh damit die Kanalisation ab, bis ich den Punkt gefunden hab, dann schleuse ich ihn in den Erdkern.
4. Spieler: ...

Ich fang dann mal an:
Ich nehm den Punkt, zerstückel ihn und verfüttere ihn an meine Fische.

2Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Do Okt 28, 2010 7:42 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Ich miche ein gift ins futter deiner fische so das sie sterben, schleich mich zu dir nach hause wen keine da ist nehm die fische mit, schneid sie auf klebe den punkt zusamen und gehe zu den Titanen(grischeche Mythologi) geb ihnen den punkt und sag meinem ABF Zeus(Heerscher der Welt) das er jeden der an ihm vorbei will und dehn Punkt haben will, mit einem Blitz töten soll!
Hahah wie wollt ihr das vorbei?

3Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Do Okt 28, 2010 8:34 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ich töte Zeus (total logisch, oder? ) ,lenke den Titanen ab und schnapp mir den Punkt. Ich gebe den Punkt Shruican ,der Drache von Galbatorix aus dem Buch Eragon, und sag ihm, das er mit dem Punkt überall rumfliegen soll und niemanden geben und nirgendwo lange bleiben soll.

4Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Fr Okt 29, 2010 5:29 pm

Regenblüte

Regenblüte
Verletzter

Ich hol mir auch einen Dracehn fliege Shruican hinterher, schieße ihn ab, lande nebne seinem verwundeten (!) Körper, haue ihm die Flinte auf den Kopf, schneide ihn auf, hole den Punkt heruas, hole einen Spezialisten der den Drchen wieder zunäht und geb ihm Schmerzmitel. (Ich bin tierlieb!) xD

5Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Fr Okt 29, 2010 8:05 pm

Gast


Gast

Bevor Regen den Punkt neu verstecken kann, schlag sie KO, nehm mir den Punkt und hau damit ab, lass ihr aber einen Zettel da, wo drauf steht, dass es mir leid tut, schließlich ist sie meine Freundin.
Dann klebe ich den Punkt an einen Baum und bewache ihn da so lange, bis der Punkt eingewachsen ist. Dann gehe ich nach Hause.

6Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Fr Okt 29, 2010 9:31 pm

Gast


Gast

ich schneide den punkt aus dem baum und flicke diesen wieder zusammmen(der arme baum)
dann mache ich den punkt unsichtbar und schmeiß ihn irgendwo hin

7Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Sa Okt 30, 2010 12:30 pm

Gast


Gast

Ich hole mir ein Wieder-sichtbar-mach-Mittel und schütte es überall hin, wo du warst, bis der Punkt wieder sichtbar wird.
Dann nehme ich ihn mir und stecke ihn in eine noch leere Tonne für Atommüll, dann lasse ich Atommüll drauf kippen, verschließe die Tonne und bringe sie in irgendeins dieser Atommüllentdlager.

8Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Sa Okt 30, 2010 3:35 pm

Gast


Gast

Ich mache mich unverwundbar, schubs alle weg, die im Weg stehen und hole mir den Punkt aus dem Atommüll.Dann schmeiße ich ihn in ein Piranjabecken.

9Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt So Okt 31, 2010 5:03 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich tue Nakosemittel in das becken, damit die Piranjas einschlafen, dann hole ich mir den Punkt daraus.
ich schmeiß den Punkt in irgednein großes, unbekanntes gewässer das niemand kennt und wo ganz gefährliche (Menschenfressende???) Tiere drin wohnen.

10Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt So Okt 31, 2010 6:03 pm

Gast


Gast

ich hole mir einen zauberstab und führe den accio-zauber aus
dann schmeiß ich den punkt in einen ausbrechenden vulkan

11Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt So Okt 31, 2010 6:06 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich befehle dem Vulkan nicht auszubrechen und hole mir dann den Punkt (na ja wie ich das ganz genau mache, weiß ich selber nicht).
Ich verbrenne den Punkt.

12Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Mo Nov 01, 2010 6:12 pm

Gast


Gast

Ich hole mir die Asche und klebe sie mit Uhu-Kleber (klebt ja bekantlich alles) wieder zusammen.
Dann gehe ich in eine rieeeeeeesige Bibliothek, nehme mir wahrlos irgendein Buch, schlage es auf, leg den Punkt rein, klappe es wieder zu und stell es zurück zu den anderen abertausend Büchern.

13Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Mo Nov 01, 2010 7:19 pm

Gast


Gast

ich besorge mir einen punktmagneten und ziehe damit den punkt an
dann nehme ich den punkt und verfüttere ihn an mein meerschweinchen(wehe jemand tut ihr was!)

14Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Mo Nov 01, 2010 7:40 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich lege das meerschweinchen in nakose und operiere ihr den Punkt wieder raus. Ich gehe zu meinem Pflegepferd Santa, die immer leicht bissig Fremden gegenüber ist, und zerkleinereden Punkt und mische ihn mit unter das Futter (Wer santa auch nur einen Kratzer zufügt, den schmeiße ich in das Becken von meinen Schilis, die fressen alles *knurr*)

15Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Mo Nov 01, 2010 8:19 pm

Gast


Gast

ich warte bis der punkt mit den pferdeäpfeln wieder rauskommt und klebe ihn wieder zusammen
dann weich ihn im wasser auf bis er vollig kaputt ist

16Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Mo Nov 01, 2010 8:22 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ich zersetzte das Wasser in alle Einzelteile und kleb den Punkt wieder zusammen. ich ess den Punkt auf.

17Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Di Nov 02, 2010 8:31 pm

Gast


Gast

Ich schlage dich nieder bis du KO bist, schneide dich auf und nehm mir den Punkt, dann näh ich dich wieder zu.
Ich wandle den Punkt in Elektronen um und verstecke ihn auf irgendeiner Webseide im world weide web.

18Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Mi Nov 03, 2010 6:24 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich durchforste alle Websiten bis ich den Punkt gefunden habe.
Ich spüle den Punkt im Klo runter.

19Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Mi Nov 03, 2010 7:12 pm

Gast


Gast

Ich hole mir Punktfutter und locke damit den Punkt an, bis ich ihn hab.
Dann schließe ich ihn zusammen mit dem Herz von Daby Johnes (Fluch der Karibik 2/3 Razz ) in dessen Truhe ein und gebe den Schlüssel Daby Johnes (ich hoffe den schreibt man so) zurück.

20Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Mi Nov 03, 2010 8:03 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ich klau ihm den Schlüßel, mach die Truhe auf und nehm den Punkt hinaus. ich verabeite den Punkt in mein Handballtrikot

21Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Do Nov 04, 2010 4:30 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich schnappe mir das Handballtrikot und mach damit Harakiri bis der Punkt herausfällt. Danach geh ich zum Erdvolk und schmeiße den Punkt aus einer Titanenkapsel in die lava und jeder der im umkreis von 1 Meile an ihn herankommt löst einen Zwergenfurz aus sodas der Punkt wegfliegt und zwar dorthin wo niemand ihn finden kann!!!! Razz Very Happy tongue lol!

22Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Mi Nov 10, 2010 8:13 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ich hole mir einen Punktmagneten und ziehe ihn damit an. Ich schmeiße den Punkt in ein Atomverseuchtes U-Boot.

23Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Do Nov 11, 2010 8:11 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich neheme eine "Verschwinde alles Atomiges außer dem Punkt Kanone" und versenke damit den Punkt an dieser Stelle und werfe unendlich viele Punkte die auf alle Magneten Reagieren dazu.

24Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Do Nov 11, 2010 4:17 pm

Gast


Gast

Ich ziehe alle Punkte mit einem Magnet an (sie reagieren ja auf alle Magneten), tauche runter und hole mir den Punkt der da noch liegt. Dann gehe ich zu Edward aus Biss und der schluckt den Punkt runter. Dann mache ich Edward noch unverwundbarer als er ohnehin schon ist.

25Finde den Punkt Empty Re: Finde den Punkt Di Nov 16, 2010 8:37 pm

Gast


Gast

Ich operiere Edward entnehme ihm den Punkt,danach verbrenne ich ihn und verstreue die Asche über die ganze Welt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.