Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Finde den Punkt

+4
Schwertschweif
Regenblüte
Wasserschweif
Fuchssturm
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Finde den Punkt - Seite 4 Empty Re: Finde den Punkt Do Aug 04, 2011 2:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ich hole mir alle Smilies der Welt und schließe ihn in meinem gut getarneten Tresor ein.

77Finde den Punkt - Seite 4 Empty Re: Finde den Punkt Di Aug 16, 2011 6:47 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich schieße mit einem enttarnungstrahler herum, und finde den Tresor und enttrarne die Smilieys sauge den Punkt heraus und verstecke den Punkt in einem Killer-Smiley! Twisted Evil

78Finde den Punkt - Seite 4 Empty Re: Finde den Punkt Fr Aug 26, 2011 7:26 pm

Gast


Gast

Ich bringe den Killer-Smily um, nehme mir den Punkt und fliege nach Amerika. Dort fange ich im Fast-Food-Restaurant an zu arbeiten, backe den Punkt in einen Hamburger und gebe ihn dann meinem Chef zu essen.

79Finde den Punkt - Seite 4 Empty Re: Finde den Punkt So Okt 23, 2011 5:12 pm

Silberpfote

Silberpfote
Jungkatze
Jungkatze

Ich gehe zu Klo deines Chefs ( Da der Punkt wahrscheindlich nicht mehr im Chef ist) und nehme ein Punkte- Such-Gerät das den Punkt aufspürt.
Ich nehme den Punkt und nehme einen Pfeilbogen und schiessen den Pfeil mit dem Punkt ins Universum.

80Finde den Punkt - Seite 4 Empty Re: Finde den Punkt So Okt 23, 2011 9:05 pm

Gast


Gast

Ich geh zur NASA flig mit ner Rakete ins Universum und nehm ein Punkt-Einsaug-Gerät lass ihn da reinfliegen, flieg mit der Rakete zum Mond, versteck den Punkt da in einem Krater und lass ihn von einem riesigen Metall-Waffen-Alien bewachen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.