Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Finde den Punkt

+4
Schwertschweif
Regenblüte
Wasserschweif
Fuchssturm
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Mi Nov 17, 2010 6:48 am

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich nehme einen Staubssauger und sauge die Asche ein und rekonstruiere. Dann baue ich den Punkt in meinen Computer ein.

27Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Mi Nov 17, 2010 6:50 am

Gast

Gast

ich schrotte den pc entnehme den Punkt und verarbeite ihnh zu Feinstaub

28Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Mi Nov 17, 2010 7:16 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich nehme den Feinstaubpunktestaubsauger und fliege einmal um die Welt. Dann lasse ich ihn in einen ausbrechenden Vulkan fallen.

29Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Mi Nov 17, 2010 6:42 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich warte, bis der Vulkan aufgehört hat auszubrechen, ziehe mir eine Schutzkleidung an und hole mir den Punkt. Ich fliege ins Weltall und las den Punkt auf die Sonne fallen.

30Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Mi Nov 17, 2010 7:58 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich besorge mir ein feuerfestes Raumschiff von den Aliens und fliege damit zur Sonne und hohle den Punkt. Dann reise ich in die Welt von Warrior Cats und stecke den Punkt in eine Maus, die ich daraufhin vor Feuerstern setzte. Dann warte ich bis Feuerstern die Maus gefressen hat. Nachdem er die Maus gefressen hat sorge ich noch dafür das er sicher zurück ins Clanlager kommt. Danach geh ich heim.

31Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Do Nov 18, 2010 7:08 am

Gast

Gast

@finsterfell:dein raumschiff schmilzt
ichoperiere Feuerherz,entnehme ihm den Punkt und klebe in auf die unabhänigkeitserklärumg der USA

32Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Do Nov 18, 2010 2:25 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

@flojunges
Du Katzenquäler. Wiso meldest du dich bei ´diesem Forum an wenn du eh nur Vorhast Feuerstern zu operieren und virtuell zu quälen
Hast du vergessen das mein Raumschiff von Aliens habe. Woher weißt du das Alienraumschiffe auch schmelzen oder verglühen.

Ich schieße die Wachen nieder. Gieße Lösemittel über das Dokument und nehme den Punkt. Dann vestecke ich den Punkt im Magen von meinem Bruder.

33Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Do Nov 18, 2010 6:47 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich gehe zu deinem Bruder und schlage ihn in den Bauch er muss speiben und ich nehme den Punkt und verstecke ihn in meiner Tasche. (Ich weiß, kein gutes versteck und das mit dem Schlagen is nich so ernst gemeint...)

34Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Do Nov 18, 2010 6:51 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ich schlage dich K.O (sorry, muss sein) und klaue dir den Punkt. Dann gehe ich nach hause, gib den Punkt meinem (verfressen) Hund zu fressen und lasse sie keinen Augenblick mehr aus den Augen.

35Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Fr Nov 19, 2010 8:12 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich schlag dich K.O. und drücke dem Hund den Punkt heraus. Ich gebe ihn einem Geparden zu fressen. Very Happy

36Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Fr Nov 19, 2010 6:25 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich fange alle Geparden der Welt und warte bis einer von ihnen deinen Punkt raußscheist. Dann nehme ich den Punkt und verstecke ihn in der Leber meiner Mutter

37Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Fr Nov 19, 2010 8:34 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich operiere deine Mutter und hole mir den Punkt irgendwie wieder. Danach schließe ich den Punkt in irgendeinem gut geschichreten Safe ein.

38Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Sa Nov 20, 2010 9:40 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich nehme die stärkste Bombe der Welt und sprenge den Save. Danach tu ich ihn in eine andere Bombe und stelle den Condown auf 1.00

39Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Sa Nov 20, 2010 1:28 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

@Schwertschweif
den Countdown auf 1 Was ?
Stunde, Minute, Tag, Monat, Jahr?
Stand nicht da also entscheide ich mich für einen Tag.

Ich gehe seelensruhig zur Bombe hin und entschärfe sie (hab ja dank der fehlenden Einheit einen Tag Zeit) und nehme den Punkt. Dann verstecke ich den Punkt in dem Hirn von meinem Vater.

40Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt So Nov 21, 2010 11:16 am

Gast

Gast

Ich gehe zu deinem Vater, betäube ihn, operiere ihm mit den neuesten Techniken gaaaaanz vorsichtig den Punkt aus dem Gehirn und nähe ihn dann wieder zu.
Dann reise ich mit dem Punkt in die Vergangenheit zu den Dinosauriern. Dort gebe ich einem T-Rex nen gefügigkeitstrank, so dass er mir gegorchen muss, klebe den Punkt in seinen Rachen, so dass er nicht runtergeschluckt werden kann und sag ihm, dass er niemanden an den Punkt lassen soll. Anschließend mache ich ihn unverwundbar gegenüber allen anderen Gefügigkeitstränken außer meinem und fliege fröhlich wieder in meine Zeit zurück.

41Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt So Nov 21, 2010 12:05 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich suche das Fossil von deinem Dino in meiner Zeit und nehme den Punkt aus seinem Rachen. Dann verstecke ich den Punkt in meiner aggressivsten mongolischen Rennmaus. (Krieger mit Krallen, könnnen Katzen umlegen, lassen kaum wieder los wenn sie beißen, latzteres sage ich aus erfahrung)

42Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt So Nov 21, 2010 5:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

ich gebe deiner Maus ein Betäubungsmittel und nehme ihr dann den Punkt weg. ich schleudere den Punkt hinauf ins Weltall.

43Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Mo Nov 22, 2010 8:25 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Seuftz Sad

ich hole mir wieder ein UFO und hohle den punkt aus dem All. Dann verstecke ich den Punkt im Herz meines Vaters.

44Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Do Nov 25, 2010 8:23 pm

Gast

Gast

ich operiere deinen vater und entnehme ihm den punkt unter verstecke ihn im lavadom des Mount Saint helens

45Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Do Nov 25, 2010 9:22 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich erfinde einen Feuerfesten Anzug. Ziehe ihn an
und grabe mich zum Punkt, nehme ihn und verstecke ihn in meiner zweiten Maus

46Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Fr Nov 26, 2010 9:22 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich operiere deiner Maus den Punkt raus. Dann steck ich ihn in mein Handy, dass ich immer bei mir trage uns versteck mich irgendwo, wo mich so schnell niemand findet.

47Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Fr Nov 26, 2010 10:07 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

seuftz Sad ist euch bewusst das ihr jetzt meine gesamte Familie außer Gefecht gesetzt habt

Ich finde dich mithilfe eines Punktaufspürgeräts. Schlag dich nieder(sorry)und klaue dei Handy und nehm den Punkt raus. Dann versenk ich den Punkt im Pacific und zerstöre mein Punktaufspürgerät.

48Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt So Nov 28, 2010 11:53 am

Gast

Gast

Ich hol mir den Kompass von Jack Sperrow (ja, ich bin Fluch der Karibik-Fan) der einen zu dem führt, was man am meisten begehrt. Er führt mich zu der Srtelle und ich tauch runter und hol mir den Punkt.
Dann geb ich den Punkt einem kleinen Kätzchen zu fressen, dass dich immer, wenn du es aufschneiden willst, so süß anguckt, dass du ihm nichts antun kannst.
muhahahah

49Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt So Nov 28, 2010 3:59 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Im gegensatz zu flojunges bin ich kein Katzenquäuler. Ich krieg den Punkt anders.

Ich gehe mit dem Kätzchen spazieren und behandle es gut bis ich es mag. Dann frage ich es ob es mir den Punkt gibt. Da es mich schon so gern hat gibt es ihn mir.
Danach verstecke ich den Punkt in der Steckdose neben meinem Bett. So das jeder der was reinsteckt(was Strom leitet)oder reingreift einen Stromschlag bekommt.

50Finde den Punkt - Seite 2 Empty Re: Finde den Punkt Mo Nov 29, 2010 4:06 pm

Gast

Gast

Tja, aber jetzt komm ich:
Ich hol mir ein holzstück (leitet ja keinen Strom) und angle mir damit den Punkt.
Dann stecke ich den Punkt in einen Beamer, der ihn jede Sekunde irgendwo anders auf der Welt hinbeamt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.