Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegelkatzen ~eröffnet~

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Was soll mit dem RPG passieren?

Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Vote_lcap100%Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Vote_rcap 100% [ 1 ]
Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Vote_lcap0%Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Vote_lcap0%Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Do Jan 27, 2011 9:15 pm

Gast

Gast

ich weiß noch nicht...
vielleicht später mal, wenn der kontakt zu den spiegelbildern abgebrochen ist

27Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Fr Jan 28, 2011 9:57 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich habe noch einige Fragen:
Spoiler:

28Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Sa Jan 29, 2011 1:02 pm

Gast

Gast

1.ja
2.das weiß niemand
3.ja
4.nur im allergrößten notfall
5.ja
6.nein

29Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Sa Jan 29, 2011 6:50 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Hey Echo! Ich muss leider sagen, dass ich kaum noch Zeit habe herzukommen und kaum noch Zeit habe für das RPG. Könnten vielleicht andere Spieler meine Charas übernehmen? Ich weiß das kommt jetzt sehr plötzlich, aber es muss leider sein! SEi mir nicht böse, aber es geht einfach nicht mehr. Sad

30Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Sa Jan 29, 2011 8:28 pm

Gast

Gast

schade Sad
ich verstehe dich wasser
*wasser ganz doll knuddel*

wer wäre bereit wassers charas zu übernehmen?
wir brauchen dringend spieler!

31Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Sa Jan 29, 2011 9:55 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ich würde sie wirklich gerne übernehmen. Aber ich habe schon vier charas aber ich kenne jemanden der sie in zwei wochen oder so vielleicht übernimmt.
Ich hätte kein problem selbst einen zu übernehmen hab ja zeit sie zu spielen aber wenn es dann deiner meinung nach zu viele sind muss es nicht sein
könnt sie aber auch vorübergehend übernehmen oder du kannst sie vorübergehend übernehmen.

lg. Finsterfell

32Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Sa Jan 29, 2011 10:59 pm

Gast

Gast

ich würde sagen, dass sie erstmal zu npcs werden,bis sie übernommen werden
dann kann jeder sie mal spielen

33Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ So Jan 30, 2011 6:11 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich weiß, das RPG ist weit vortgeschritten. Darf ich trotzdem?

Spieler: Schwertschweif
Name: Wolfskralle
Rang: Krieger
Aussehen: wolfsfellfarbene Kätzin mit braunen Augen
Charakter: anmutige, schnelle Kriegerin, kann sehr frech werden
Besonderheiten: sehr treu, erzeugt oft Gerüchte
Stärken/Schwächen: +schnell
+geschickt
+schön
+-im kampf tödlich und geschickt
-hinter der schönheit verbirgt sich meist nichts gutes
-sie ist gefürchtet
-ihr Charackter macht oft den anderen zu schaffen
Schüler/Mentor: keine
Gefährte: keiner
Junge: keine
Eltern: Mutter tot Vater gesucht

34Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ So Jan 30, 2011 6:14 pm

Gast

Gast

klar darfst du mitmachen!
es werden immer spieler gesucht;)
danke, dass du mitmachst:P

35Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Do März 03, 2011 10:33 pm

Gast

Gast

Hallo Echoklang, du hast mich ja in dieses RPG eingeladen, hier kommt mein Stecki:^^

Spieler: Samtpfote
Name: Samtpfote
Rang: Schüler
Aussehen: Rötliches Fell mit weißer Blässe auf Stirn
Charakter: Lerneifrig
Besonderheiten: guter Bäutejäger
Stärken/Schwächen: manchmal zu gutmütig
Schüler/Mentor: ? (Wer das gerne machen möchte, mir ist's egal.)
Gefährte: keiner
Junge: keine
Eltern: Blattgrün und Bärenklaue

36Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Fr März 04, 2011 3:36 pm

Gast

Gast

dein steckie ist okay;)
ein mentor wirst du bestimmt finden und die eltern kannst du dir ja einfach ausdenken^^

37Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Fr März 04, 2011 11:15 pm

Gast

Gast

Okay, dann heißt meine Mutter Blattgrün und mein Vater Bärenklaue. Die beiden haben mich geboren, obwohl sie zu verschiedenen Clans gehörten (Bärenklaue lebte im SchattenClan).

38Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Sa März 05, 2011 8:04 am

Gast

Gast

die namen sind okay, aber in diesem RPG gibt es keinen SchattenClan;)
hier gibt es nur den SpiegelClan

39Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ So März 06, 2011 12:19 am

Gast

Gast

Ich habe bisher ein Chara und möchte gerne noch zwei machen.

Weidenpelz:

Teichpfote:

40Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ So März 06, 2011 9:37 am

Gast

Gast

deine charas sind angenommen^^
ich trage sie sofort ein;)

41Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ So März 06, 2011 10:50 pm

Gast

Gast

Danke. Der Mentor von Samtpfote ist Wolfskralle, gespiel von Schwertschweif. Er war damit einverstanden.

42Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Mo März 07, 2011 3:28 pm

Gast

Gast

alles klar^^
aber schwertschweif ist weiblich;)
das solltest du vielleicht wissen;D

43Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Di März 08, 2011 11:03 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ja, es stimmt ich habe eingewilligt ihr Mentor bei Spiegelkatzen zu sein. Very Happy

44Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ So Apr 03, 2011 8:33 am

Gast

Gast

ich will auch mitmachen aber ich weis nicht soll man den stecki kopieren oder selber machen ?

45Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ So Apr 03, 2011 11:34 am

Gast

Gast

Kopier ihn einfach, das geht schneller und ist einfacher =)

46Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ So Apr 03, 2011 8:19 pm

Gast

Gast

also da das rpg immer inaktiver wird habe ich überlegt es zu schließen
bitte gebt eure stimme bei der dazugehörigen umfrage ab

47Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Mo Apr 04, 2011 7:19 pm

Gast

Gast

wartet wartet ich will auch noch mitmachen !!

Spoiler:

48Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Mo Apr 04, 2011 8:09 pm

Gast

Gast

ich trage dich erstmal ein und du kannst mitschreiben, aber ob das rpg geschlossen wird entscheide ich nach ende der umfrage

49Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Di Apr 05, 2011 2:13 pm

Gast

Gast

kannst du noch was an meinem aussehen verändern..? bitte..

Aussehen: dunkelfraues fell mit einem weißen ohr das länger ist als das andere , schwarzen pfoten ,und hellgrünen augen
bild aussehen : (hab ich gemalt ) Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Sichelpfote1nliz6vstb

50Spiegelkatzen ~eröffnet~ - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen ~eröffnet~ Di Apr 05, 2011 4:17 pm

Gast

Gast

okay, ich ändere es gleich
das bild sieht übrigends voll süß aus

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.