Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet

+2
wasserpaw
Schwertschweif
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi März 23, 2011 6:42 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Also, kommen wir gleich zur Sache:

Es geht darum, das es Katzen mit Flügeln gibt, die auf Wolken leben. Es gibt auch Katzen auf der Erde. Beide erleiden ein Schreckliches Schicksal und beide bekommen eine Prophezeiung, die sie zusammenführt. Zusammen erleben sie ein Großes Abendteuer.

Story:
Spoiler:

Eigenschaften der Clans:
Spoiler:

Regeln:

Spoiler:

Steckbrief:

Spoiler:


Übersicht:
Spoiler:

So, hoffentlich gibt es viele, die mitspielen!

LG Schwert Very Happy

Jetzt hätte ich vor aufregung, fast meinen eigen Chara vergessen:

Spoiler:



Zuletzt von Schwertschweif am Sa Aug 27, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet

2Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do März 24, 2011 12:33 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Spielername:Wasserkid
Name:Falkenstern
Clan:EulenClan
Rang:Anführerin
Alter:40 Monde
Geschlecht:Weiblich
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt):Schildpattfarben Augenfarbe:Dunkel Viollet
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):Flügel:Schildpattfarben Federn:Schwarz
Schwächen:Sie vertraut jedem
Stärken:Sie sieht das Gute in jedem, egal wie schwach es auch ist
Mentor:-
Eltern:-
Schüler:-
Geschwister:-
Sonstiges:-

3Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Fr März 25, 2011 8:00 pm

Gast


Gast

Sorry Schwertschweif, dass ich das sagen muss, aber 8 Clans sind ein bischen viel. Da hast du 24 Plätze nur für Anführer, 2. Anführer und Heiler frei, das geht nicht. Bitte suche dir zwei HauptClans aus, in denen gespielt wird, so wie es in den Regeln steht!

4Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Fr März 25, 2011 9:34 pm

Gast


Gast

Mein erstes RPG!
Spielername: Blattjunges
Name: Lichtstern
Clan: Felsclan
Rang: Anführerin
Alter: 26 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): Hellgelbe Kätzin mit dunkelgelben streifen und orangenen Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):-
Schwächen: hitze, eis, feuer, tiefe wunden
Stärken: rennen, jagen, kämpfen, clan anführen, sehen
Mentor:-
Eltern:-
Schüler:-
Geschwister:-
Sonstiges:-






Zuletzt von Blattjunges am Sa März 26, 2011 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Fr März 25, 2011 9:39 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Spielername: Elfentraum
Name: Traumtanz
Clan: FelsClan
Rang: Kriegerin
Alter: 2 Blattwechsel
Geschlecht: Kätzin
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): weiß mit einer hellgrauen Schwanzspitze und hellgrünen Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu): ///
Schwächen: ist oft ungeduldig und viel zu schüchtern
Stärken: willensstark, flink, gefühlvoll
Mentor: ///
Eltern: Beide unbekannt
Schüler: Dunkelpfote
Geschwister: Wer will
Sonstiges: ///

ich hoffe, es ist ok so



Zuletzt von Elfentraum am Di März 29, 2011 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Sa März 26, 2011 1:45 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Tut mir leid, es darf nur in zwei Clans gespielt werden, sorry.
Bitte ändert eure Steckis, ich habe den Fels und EulenClan ausgesucht.

7Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Sa März 26, 2011 4:17 pm

Gast


Gast

Spielername:Echoklang
Name:Lichttänzerin
Clan:FelsClan
Rang:Heilerin
Alter:14Monde
Geschlecht:weiblich
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt):Lichttänzerin ist eine schneeweiße Kätzin mit goldenen Sprenkeln und smaragdgrünen Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):/
Schwächen: Sie kann nicht töten, da sie zu viel Mitleid hat. Außerdem gibt sie sich selbst die Schuld, wenn sie einer Katze nicht helfen kann
Stärken:Sie ist eine tolle Heilerin und hat einen außergewöhnlich guten Geruchssinn
Mentor:/
Eltern:Himmelsflug(Mutter) und Teichtanz(Vater)
Schüler:?
Geschwister:/
Sonstiges:/

Spielername:Echoklang
Name:Tanzflügel
Clan:FelsClan
Rang:Kriegerin
Alter:14Monde
Geschlecht:weiblich
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt):Sie ist eine pechschwarze Kätzin mit einem weißen Schweif und einem weißen Stern auf der Stirn und sie hat dunkelbraune, fast schwarze Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):/
Schwächen:Sie kann nicht gut schwimmen und sie tötet nicht gerne
Stärken:Im Kämpfen ist sie sehr gut und sie eine gute Lehrerin
Mentor:/
Eltern:Eichelblatt(Mutter) und Federbach(Vater)
Schüler:?
Geschwister: Grünblüte(w)
Sonstiges:/




8Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Sa März 26, 2011 4:48 pm

Gast


Gast

Hab mal ne Frage zu dem RPG bevor ich hie rnen Chara mache. Gibt es bei den WolkenClans auch Streuner also mit Flügeln? Gibt es überhaupt Streuner?

9Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Sa März 26, 2011 8:16 pm

Gast


Gast

Ich habe meinen Stecki geändert Smile

10Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So März 27, 2011 9:34 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Spielername: Elfentraum
Name: Feenjunges
Clan: FelsClan
Rang: Junges
Alter: 5 Monde
Geschlecht: w
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): weiß mit goldenen Flecken und hellgrüne Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu): noch sieht man es ihr nicht an, aber sie leidet unter schmerzhaften Krämpfen
Schwächen: schüchtern, nicht so kräftig
Stärken: intelligent, gefühlvoll
Mentor: ///
Eltern: GESUCHT
Schüler: ///
Geschwister: Fuchsjunges
Sonstiges: ///



Zuletzt von Elfentraum am Di März 29, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So März 27, 2011 10:40 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Streuner...es könnte ein paar geben. Wenn du unbedingt willst kannst du es von mir aus machen.

Und wenns ich mir recht bedenke könnte ich noch einen Chara haben:

Spielername: Schwertschweif
Name: Fuchsjunges
Clan: FelsClan
Rang: Junges
Alter: 6 Monde(also wird gleich Schüler)
Geschlecht: männl.
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): rotbraunes Fell, weiße Brust, bersteinfarbene Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu): kriegt dann eine art Lebensmittelvergiftung
Schwächen: ist gierig
Stärken: schnell und schlau
Mentor: noch nix
Eltern: gesucht!
Schüler: nix
Geschwister: GESUCHT! (Elfentraum?)
Sonstiges: trifft bei einem Witz immer die Pointe(wo ich wirklich nicht so gut bin...)

12Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So März 27, 2011 11:08 am

Gast


Gast

Okey dann amch I nen Chara:

Spielername: Abendjunges
Name:Blattjunges
Clan: EulenClan
Rang: Junges
Alter: weiß der Clan nicht genau glauben aber 3 Wochen
Geschlecht: weiblich
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): Blattjunges ist eine braune Katze mit weißen Pfoten und Augen.Ihre Schwanzspitze ist schwarz
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu): sie hat schneeweiße Flügel
Schwächen: sie ist öfters mal unvorsichtig
Stärken: sie kann sehr gut klettern und jagen
Mentor: keiner
Eltern: sind gestorben
Schüler: keiner
Geschwister: sind alle gestorben
Sonstiges: Ist als Streuner geboren aber ihre Eltern sind gestorben. Der EulenClan hat sie als ausgehungertes Junges gefunden und aufgenommen



Zuletzt von Abendjunges am Mo März 28, 2011 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So März 27, 2011 12:49 pm

Gast


Gast

@schwert: darf lichttänzerin keine heilerin sein? du hast sie nämlich bei den kriegern hingeschrieben...

14Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So März 27, 2011 5:53 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Hey mache nen Chara

Spielername: Fuchssturm
Name: Himmelpfote
Clan: EulenClan
Rang: Schülerin
Alter: 12 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): Bernstein-Blaue Augen, Weißes Fell und graue Pfoten
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu): Flügel: Graue Federn
Schwächen: anderen die sie nicht kennt zu vertrauen
Stärken: sieht in der sonne besser als anderen Katzen ihres Clans,
Mentor: Wird dringen gesucht!
Eltern: Wer will?
Schüler: /
Geschwister: Wer will?
Sonstiges:


@Wasserkid: Kann Falkenstern die Mentorin werden?

15Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo März 28, 2011 7:16 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Oh, tut mir leid da hab ich was übersehen. Ändere ich sofort.

Und Abendjunges, du kannst als Junges nicht einen Anführernamen haben.
LG Schwert

16Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo März 28, 2011 5:52 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, da ich nun endlich wieder mehr Zeit habe, möchte ich es nochmal bei dem RPG versuchen:

Spielername: Wasserschweif
Name: Dunkelpfote
Clan: FelsClan
Rang: Schüler
Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): dunkelgraues bis schwarzes Fell und grüne Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):/
Schwächen: töten und bisher noch kämpfen
Stärken: jagen, klettern, sprinten
Mentor: Traumtanz
Eltern: / (beide tot, außer wenn jemand will)
Schüler:/
Geschwister: Wer möchte??
Sonstiges: kann ziemlich frech sein, aber auch treu und mutig

LG
Wasserschweif



Zuletzt von Wasserschweif am Mo März 28, 2011 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo März 28, 2011 6:29 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

@Schwerterschweif: ja, Fuchsjunges und Feenjunges können Geschwister sein!

@Wasserschweif: Könnte Traumtanz vielleicht die Mentorin von Dunkelpfote sein?

lg Elfe

18Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo März 28, 2011 6:56 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ja, okay. Fuchsjunges und Feenjunges sind Geschwister. *grins, freu*

LG Schwert

19Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Dämmerherz Mo März 28, 2011 7:24 pm

Gast


Gast

Spielername:Wildjunges
Name:Dämmerherz
Clan:Felsenclan
Rang:Kriegerin
Alter:1 grosser Mond
Geschlecht:Weiblich
Aussehen:hellbraun-braunes fell, blaue Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):-
Schwächen: will immer gleich kömpfen
Stärken: besitzt grosse Ausdauer und Mut
Mentor:-
Eltern:Mutter ist tot, Vater ist Ältester
Schüler:-
Geschwister:(gesucht)
Sonstiges: gutes Gehör

20Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo März 28, 2011 8:02 pm

Gast


Gast

@Schwert Habs geändert. Weißt du ich heiße auf allen anderen Foren wo ich angemeldet bin Abendstern Wink

21Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo März 28, 2011 8:18 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Elfe
Ja, klar gerne! Dann trage ich das nochmal eben schnell nach.

LG
Wasser

22Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di März 29, 2011 7:20 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich finde wir könntendas RPG bald eröffnen. Damit alle wissen wo wir anfangen:

Spoiler:

23Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di März 29, 2011 7:29 am

Gast


Gast

du hast die königinnen bei den hierachien vergessen:)

Spielername:Echoklang
Name:Flügelzauber
Clan:EulenClan
Rang:Königin
Alter:23Monde
Geschlecht:weiblich
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt):cremefarbende Kätzin mit grün und blau gesprenkelten Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):grünblau schimmernde Flügel
Schwächen:Sie ist eine miserable Jägerin
Stärken:Im Junge aufziehen ist sie sehr gut
Mentor:/
Eltern:beide tot
Schüler:/
Geschwister:?
Sonstiges:/
Junge:GESUCHT

ich hab junge mal zum stecki hinzugefügt^^

24Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di März 29, 2011 9:12 pm

Gast


Gast

Is mein Blattjunges jetzt eigentlich angenommen oder nicht???

MfG Abend...

Wenn ja könnte Flügelzauber nämlich Ziehmutter von Blattjunges sein

25Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi März 30, 2011 7:16 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ja, es ist angenommen, ich sehe keinen Grund wieso nicht. Ich hab es jetzt in die Übersicht gestellt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.