Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis

+2
Wyvernblut
Schwertschweif
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Zwei Welten, ein Bündnis Empty Zwei Welten, ein Bündnis Sa Apr 02, 2011 5:05 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Bitte achtet auf Regeln u.s.w. Viel Spaß beim spielen!

Saphirklaue

Saphirklaue saß in ihrem Bau und putze ihr Fell. Ist noch alles da? Sie ließ ihren Blick in der Höhle Schweifen. Ja, alles da. Genug Spinnweben, Mohnsamen und... Sie stutze. Das nur auf Wolken wachsende Gewitterkraut fehlte. Ich sollte es holen gehen. Es hilft gegen Kopfschmerzen und das Kriegen bei Gewitter viele Katzen. Sie faltete ihre Flügel auf und schnupperte. Ein Gewitter? Sie stapfte aus ihrem Bau heraus. Die mit Gras bedeckten Wolken unter ihren Pfoten zitterten als wäre eine große Spannung im Himmel.

Fuchsjunges

Fuchsjunges gähne. Ihm schmerzte der Kopf. Als die Zweibeiner einen Teil des Waldes gerodet hatten ging es ihnen schlecht. Die Beute roch nach Krähenfraß, die Luft stank und das Wasser schmeckte scheußlich. Hatschi! Und als dieser Schnupfen anfing war es unerträglich für ihn.



Zuletzt von Schwertschweif am So Apr 03, 2011 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Apr 03, 2011 11:04 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Traumtanz

Traumtanz trat aus dem Kriegerbau und schnupperte in der Luft. Bis auf den üblichen Gestank roch sie nichts besonderes. Sie hatte zwar Hunger, ging aber nicht jagen. Die Kriegerin wartete auf Dunkelpfote, ihrer Schülerin, um mit ihr zu trainieren.

Feenjunges

Feenjunges wurde mit einem Schmerz in ihrem Bauch auf. Sie hätte am liebsten geschrien, blieb aber leise um die anderen nicht zu wecken. Wie sollte sie diesen weiteren Tag nur durchstehen?

3Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Apr 03, 2011 2:20 pm

Gast


Gast

Lichttänzerin
Lichttänzerin war schon seit einiger Zeit auf und saß vor dem Heilerbau. Ungeduldig wartete sie darauf, dass ihre beste Freundin Tanzflügel aufwachte, da die beiden zusammen Jagen und Kräuter sammeln gehen wollten.

Tanzflügel
Im Kriegerbau schlug Tanzflügel gerade die Augen auf. Müde streckte sie sich und machte eine rasche Fellpflege. Da viel ihr ein, dass Lichttänzerin vor dem Heilerbau wartete und sprang auf. Schnell lief sie zu ihrer Freundin. Guten Morgen! miaute sie. und leckte Lichttänzerin übers Ohr.

Flügelzauber
Flügelzauber schlief noch in der Kinderstube. Sie träumte gerade von einer weiten Blumenwiese, die wunderschön duftete.

4Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Apr 03, 2011 3:46 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sturmjunges
Sturmjunges lag dicht an der Seite ihrer Mutter, Flügelzauber. Ihre Mutter schlief noch, aber sie war hellwach. Bewundernd schaute sie auf die Flügel ihrer Mutter und fragte sich einmal mehr, wie ihre Flügel aussehen würden. Sie versuchte auf ihren Rücken zu schauen, aber es gelang ihr nicht. Schweigend und in Gedanken versunken legte sie wieder ihren Kopf auf ihre Pfote und wartete, dass ihre Mutter erwachen würde.

Dunkelpfote
Gähnend trat Dunkelpfote aus dem Schülerbau. Er trat zu Fuchspfote und stieß ihn grüßend in die Seite. Guten morgen, Fuchspfote. Auch schon wach? Aufgeregt blickte sich Dunkelpfote um. Was werde ich wohl nur heute lernen? fragte er sich.

5Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Apr 03, 2011 6:57 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue

Saphirklaue starrte beunruhigt in den Himmel. Die Wolken formten große dunkle Wirbelde Strudel. War nicht ein Blitz daraus hervorgezuckt? Saphirklaue schauderte. Das mit den Wirbelden Wolken war ihr unheimlich. Sschnüffeld machte sie sichauf die Suche nach dem Gewitterkraut. Sie würden es dringend benötigen, wenn das Gewitter richtig loslegt.

Fuchsjunges

Fuchsjunges kuschelte sich an seine Schwester. Er hatte eine laufende Nase. Schniefend zog er sie hoch. Er versuchte flach zu atmen. Die Luft war verseucht. Fuchspfote fragte sich ob das je ein Ende nehmen würde.

6Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mo Apr 04, 2011 8:09 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Traumtanz

Traumtanz sah zu Dunkelpfote und meinte: Schnell Dunkelpfote, schnapp dir noch etwas zum Essen, dann können wir trainieren gehen! Die Kriegerin hatte zwar selber noch nichts gegessen, aber auch gar keinen Apetitt. Seit die Zweibeiner in den Wald gekommen waren, nagte der Hunger immer an der Katze. Doch die Beute schmeckte einfach widerlich.

Feenjunges

Feenjunges leckte Fuchsjunges über das Ohr. "Morgen", murmelte sie ganz leise. Lange nicht mehr hatte sie richtig viel Milch getrunken, deshalb hatte sie Riesenhunger und war schwach. Der Schmerz hatte nachgelassen.

7Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mo Apr 04, 2011 8:29 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Dunkelpfote
Dunkelpfote zuckte mit dem Ohr als Zeichen, dass sie verstanden hatte. Sie stupste noch einmal kurz Fuchspfote an und ging dann hinüber zum Frischbeutehaufen. Nach kurzem zögern, nahm sie sich eine Maus, die nicht ganz so schlecht roch. Sie trug sie in eine stille Ecke und biss hinein, nur um das Stück sofort wieder auszuspucken. Es war einfach widerlich. Seufzend schob sie es näher zum Lagerrand und verbudelte dort die Maus. Na super, schon wieder kein Frühstück!, dachte sie mürrisch und ging hinüber zu ihrer wartenden Mentorin.

8Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mo Apr 04, 2011 9:06 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Traumtanz

Komm mit, wir üben heute jagen... falls wir etwas zum Üben finden, erklärte Traumtanz und ging los. Sie war sich nicht sicher, ob sie mit Dunkelpfote doch lieber kämpfen gehen wollte, doch sie wollte nicht so viel Energie verschwenden. Hoffentlich standen sie auch diesen Tag durch.

Rußkristall

Die hellgraue Königin öffnete die Augen, in der Hoffnung, dass dieses Leben nur ein Traum war. Doch leider wurde ihr Traum zerstört. Ihre Junge kuschelten sich schwach aneinander und atmeten flach. Sorgenvoll seufzte die Königin.

9Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 1:22 pm

Gast


Gast

Lichttänzerin
Guten Morgen! miaute Lichttänzerin. Komm, wir sollten los, wenn wir heute irgendwas fangen wollen. Bei der wenigen Beute werden wir vermutlich den ganzen Tag brauchen, nur um genug für die Königinnen zu fangen und wir wollen ja noch Kräuter sammeln. Seufzend machte sie sich auf den Weg in den Wald.

Tanzflügel
Die junge Kriegerin folgte ihrer Freundin. Innerlich betend schnupperte sie in der Hoffnung auf Beute, doch sie roch zu ihrer Enttäuschung nichts. Mutlos lief sie dicht gefolgt von Lichttänzerin weiter.

Flügelzauber
Flügelzauber öffnete die Augen und ein Schmerz fuhr durch ihre Brust. Unglücklich betrachtete sie ihre geschwächten Jungen und wünschte, ihr Traum wäre war.

10Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 3:01 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Waldjunges / FelsClan
Waldjunges wachte direkt hinter Feenjunges auf.
Sie sah den schmerzlichen Ausdruck im Gesicht ihrer Schwester
und setzte sich neben sie. Was ist? fragte die
kleine Kätzin ihre Schwester nachdem Fuchsjunges noch
eimal niesen musste. Nun sag schon Feenjunges, du
weißt das ich dir den Schmerz ansehe.
meinte sie.

11Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 3:43 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Feenjunges

Zögernd erklärte die Kätzin: Es ist nur so, dass unser zuhause zerstört wird. Ich glaube, wir müssen bald gehen.
Sie wusste, dass das nicht genug war, aber sie hatte Angst davor, dass die Katzen zu viel Zeit auf sie verschwendeten, wenn sie ihren Schmerz meldete, und dabei vielleicht andere sterben ließen. Außerdem wachte gerade ihre Mutter auf.

Rußkristall

Die Königin hörte nicht bei den leisen Gesprächen ihrer Jungen zu. Sie wusste, dass es ihr nur im Herzen wehtun würde. Hoffentlich kam bald Teichtanz vorbei und brachte ihr etwas Frischbeute, die sie gerade noch so herunterwürgen konnte.

12Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 4:38 pm

Gast


Gast

Teichtanz
Teichtanz war schon sehr früh aufgewesen und hatte die ganze Zeit versucht etwas Frischbeute zu fangen. Doch bis jetzt hatte er kein Glück gehabt. Die Hoffnung hatte ihn schon fast verlassen, als er plötzlich den Geruch von Maus wahrnahm. Augenblicklich war er konzentriert und schlich sich an. Diesmal war das Glück endlich auf seiner Seite und er tötete sie. Nachdenklich betrachtete der Krieger seine Beute. Die Maus war dürr, doch er hoffte, dass sie noch halbwegs schmeckte. Mit einem Seufzer machte er sich auf den Weg zum Lager, um die Maus zu Rußkristall zu bringen. Er kam am Lagereingang an und sah sich um. Das Bild machte ihn traurig, denn alle Katzen waren dürr und hatten Hunger. Unglücklich lief Teichtanz weiter zur Kinderstube und schlüpfte hinein. Dort lagen Rußkristall und die Jungen. Auch sie waren viel zu dünn. Schnell legte er die Maus vor seine Gefährtin und kuschelte sich an sie.

13Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 5:40 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue zuckte zusammen als sich ein greller Blitz den Weg aus den Wolken über ihnen Bahnte. KAWUMM! Der Donnerschlag war Ohrenbetäubend. Saphirklaue kannte jaulend ins Lager und versteckte sich in ihrem Bau.

Fuchsjunges/FelsClan

Fuchsjunges drückte sich enger an ihre Schwester. Glaubst du ich werde trotz der Kraqnkheit zum Schüler werden, ich bin immerhin 6 Monde alt.

14Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 6:21 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Waldjunges/ FelsClan
Waldjunges sah auf als Teichtanz in die Kinderstube lief.
Sie schaute ihren Bruder Fuchsjunges an.Fuchsjungesm ich wette du wirst Schüler, wie wärs wenn wir später zu Lichtertanz gehen du, Feenjunges und ich sagte sie zu ihrem Bruder und kuschelte sich an ihn. Nun meinte sie zu Teichtanz:Hallo Papa

Himmelpfote/ EulenClan
Himmelpfote wachte gähnend auf.
Sie schaute sich in dem Bau um. Als sie raus ging schaute sie automatisch
auf den Haufen Frischbeute, der rar war. Sie setze sich und putzte sich gähnend.

15Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 6:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Dunkelpfote/Terriotorium
Dunkelpfote folgte ihrer Mentorin in den Wald. Hoffentlich fangen wir heute irgendetwas. Suchend blickte sie sich um und benutzte alle ihre Sinne, aber sie konnte nicht das geringste entdecken. Es hat doch überhaupt keinen Sinn... Traurig schlich sie weiter.

16Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 8:56 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Traumtanz/FelsClan

Traumtanz suchte sich die am weit von den Monstern der Zweibeiner enfernteste Stelle aus. Sie hoffte, dass dort gerade keine Krieger waren und hatte auch mal wieder Glück. Schnell prüfte sie die Luft und roch einen Hauch von Eichhörnchen, und natürlich den Gestank der Monster und den der Zweibeinern. Was kannst du riechen?, fragte sie.

Feenjunges/FelsClan

Feenjunges meinte zu Fuchsjunges: Na klar wirst du Schüler. Sie selbst war sich nicht sicher, was mit ihr war. Ihr Vater brachte ihrer Mutter etwas zu essen. Hoffentlich schmeckt es ihr, dachte sie traurig.

Rusßkristall

Rußkristall sah, wie Teichtanz hereinkam. Ihr Blick hellte sich hoffnungsvoll auf. Vielleicht konnte sie ihren leeren Magen wieder füllen! Danke. Gibt es irgendetwas Besonderes?, fragte sie und schnüffelte an der dünnen Maus. Sie roch nicht so schlecht, hatte aber wenig Fleisch an sich. Kurz bevor sie das Beutestück aufaß leckte sie ihrem Gefährten über das Ohr. Dann machte sie sich über die Maus her. Sie freute sich, als sie den Geschmack wahrnahm. Er war nicht so ekelig wie sonstige Tiere. Den letzten Bissen hob sie aber für Teichtanz auf.

17Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 9:05 pm

Gast


Gast

Teichtanz
Der Krieger schüttelte den Kopf. Es ist genauso wie die letzen Tage, Gestank, wenig Beute, Monster und Zweibeiner. Er seufzte. Nachdenklich beobachtete er, wie Rußkristall sich über die Maus hermachte. Als sie den letzen Biss liegen ließ, schob er ihn wieder zu ihr. Du brauchst das Fleisch dringender!

18Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Apr 05, 2011 9:25 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Rußkristall

Die Königin schüttelte den Kopf und erklärte: Wenn du vor Hunger nicht mehr jagen kannst, nützt uns das auch nichts. Ich hatte meinen Teil.

Feenjunges

Feenjunges sah, wie ihre Mutter gegessen hatte. Vielleicht hat sie jetzt ja mehr Milch!, dachte sie hoffnungsvoll. Schon eilte sie zu den Zitzen ihrer Mutter.

19Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Apr 06, 2011 6:55 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Fuchsjunges/FelsClan

Fuchsjunges kroch Feenjunges nach. Lass mir etwas übrig! Er krallte sich an den bauch seiuner Mutter und fing heftig an zu saugen. Bin ich nicht schon längst zu alt dafür? Ich müsste eigentlich draussen herumtollen statt in der Kinderstube wie ein Neugeborener herumzukriechen und die Zitzen seiner Mutter suchen. Fuchsjunges saugte weiter. Egal, sie können mich nicht anders ernähren, ausserdem bin ich zu schwach.

20Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Apr 06, 2011 3:03 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Falkenstern

Falkenstern sahs schweigent am Rand des EulenClan Terretorium und beobachte die sich aufbeumenten Gewitterwolken. Ich muss schnell zurück in den Clan um zu helfenstößt Falkenstern aus und läuft Richtung EulenClan Lager. In großen Sätzen sprang Falkenstern über die weiten Ebenen des EulenClan Terretoriums zielsträbig zum Lager. Nach vielen großen Sätzen kam sie im Lager an und lief gleich in Richtung Heilerbau. Dort angekommen blieb sie keuchend stehen und sah Saphirklaue zitternd zusammengekauert in ihrem Bau liegen.[/b] Saphirklaue, Saphirklaue was ist dir passiert fragte Falkenstern auseratem.Saphirklaue, hast du genug Gewitterkraut, Saphirklaue [b]Falkenstern brüllte, in ihrer Panik übe das Schweigen von Saphirklaue bestürtzt, immer lauter.

21Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Apr 06, 2011 8:28 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Feenjunges/FelsClan

Feenjunges trat zurück, obwohl sie nur einen Schluck getrunken hatte. Vorsichtig nahm sie noch einen. Dann fragte sie Waldjunges: Willst du aucch etwas bevor Fuchsjunges uns alles wegtrinkt?

22Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Apr 06, 2011 9:29 pm

Gast


Gast

Teichtanz
Teichtanz gab sich geschlagen und verschlang hungrig den Rest der Maus. Sie erschien ihm köstlich, obwohl er schon deutlich bessere gegessen hatte. Nachdem er sich noch einmal übers Maul geleckt hatte, stand er auf und sagte: Ich muss wieder gehen, es werden alle für die Jagd gebraucht.

23Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Do Apr 07, 2011 8:12 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

@wasserkid: Was war los? Ich habe deine überflüssigen Beiträge gelöscht, ich weiß ja welchen du gemeint hast.

Saphirklaue

Saphirklaue deutete zitterd, mit ihrer Schweifspitze zum Himmel. Das grollen war unverkennbar. Ein weiterer blitz suchte sich dem Weg in das SturmClan-Teretorium. Nein, Falkenstern, ich habe kein Gewitterkraut mehr.

Fuchsjunges

Fuchsjunges hörte auf zu saugen. Beschämt leckte er sich über sein Maul. Tut mir leid, Waldjunges. Fuchsjunges trat zurück, um für Waldjunges Platz zu machen.

24Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Sa Apr 09, 2011 6:32 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Falkenstern

Nachdenklich verlies Falkenstern den Heilerbau und schriet auf den Anführerbau zu. Mit schmerzverzerrten Gesicht setzte sie sich in den Eingang ihres Baues und dachte Warum, warum, warum genau ich! Warum muss genau ich das Problem haben. Wutendbrant schaute Falkenstern zum Himmel und schrie Warum muss ich bei jedem Gewitter Kopfweh haben. Mit schmerzendem Kopf ging sie in die Höhle und legte sich nieder. Doch nach kurzer Zeit stand sie wieder auf und ging in die Kinderstube um nachzuschauen ob es den Jungen und den Königinnen gut geht.

25Zwei Welten, ein Bündnis Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Sa Apr 09, 2011 9:35 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Feenjunges/FelsClan

Feenjunges sah nach draußen. Sie dachte nach, was ihr Clan machen sollte. Wie sollen wir das überleben?, fragte sie ihre Mutter verzweifelt.

Rußkristall/FelsClan

Geh nur, Teichtanz. Viel Glück, meinte Rußkristall. Die Königin sah traurig zu ihren Jungen. Dann meinte sie zu Feenjunges: Wie gerne würde ich lügen und sagen, das kriegen wir wieder hin. Doch ich kann es einfach nicht. Schatz, ich habe keine Ahnung.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.