Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis

+2
Wyvernblut
Schwertschweif
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

76Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Mai 29, 2011 6:54 pm

Gast


Gast

Flügelzauber
Die Königin hörte Saphirklaue entschlossen zu und lief dann los. Sie konnte in dem Regen kaum etwas erkennen, doch sie verließ sich auf ihre Nase. Nach einiger zeit roch sie das Gewitterkraut. Erfreut folgte sie dem Geruch. Da entdeckte sie es und pflückte etwas ab. Kaum hatte sie den Kopf zurückgezogen, schlug genau auf dem Kraut ein Blitz ein. Zu Tode erschrocken rannte Flügelzauber wieder zum Lager. Schwer atmend kam sie bei der Kinderstube an und schlüpfte rein. Sie legte das Kraut vor Saphirklaue ab. Schnell legte sie sich wieder zu ihren Jungen.

77Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Mai 31, 2011 5:18 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue nahm dankbar das Gewitterkraut an. Kurz verschwand swie im Heilerbau und kam mit den zerkauten Blättern wieder. Hier Flügelzauber, gib das Blattpfote. Sorg dafür das er alles aufisst wenn er aufwacht. Saphirklaue blickte besorgt in die Richtung aus der Flügelzauber gekommen war. Qualm stieg von der Stelle auf. Ich befürchte es wird bald das Lager erreicht haben. Gegen aller Vorsicht schlich Saphirklaue geduckt aus dem Lager. Knapp neben ihr schlug ein Blitz ein, so knapp das er ihr die Schurrhaare verengte. Sie kroch trotzig weiter. Dort wo es qualmte war ein riesiges Loch in den Wolken. Durch das Loch konnte man die Berge unter ihnen sehen. In Panik stürzte die Heilerin in Richtung Lager. Doch so weit kam sie nicht. Ein riesiger Blitz schlug vor ihr ein. Er zerfetzte den Boden unter ihr und ehe sie sich versah, raste sie im Fall auf die Berge zu.

78Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Jun 01, 2011 11:07 pm

Gast


Gast

Flügelzauber
Die Königin gab gerade Blattjunges die Kräuter, als sie Steine poltern hörte. Erschrocken sprang sie nach draußen und sah Saphirklaue herunterstürzen. Saphirklaue! rief sie erschrocken und rannte zum Loch. Fast wäre sie selbst reingefallen, doch sie konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Vor ihr fielen ein paar Steine durch das Loch. Verzweifelt starrte sie nach unten.

79Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Sa Jun 04, 2011 3:05 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue fiel. Sie fiel in die Welt unter ihr. Sie breitete ihre Flügel aus, doch sie fiel weiter. Verzweifelt versuchte sie mit ihnen zu schlagen. Sie kniff schmerzverzehrt ihre Augen zusammen. Ihre Flügel schienen ihr fast abgerissen zu werden. Saphirklaue schlug tapfer mit ihren Flügeln weiter. Sie gewann wieder an höhe. Doch alles zerstörte ihre Hoffnung. Ein Felsbrocken traf ihren Flügel, lie sie taumeln und hinunterstürzen. Sie sah noch Flügelzaubers Siluette. Die Heilerin öffnete ihr Maul. Sie schrie. Flügelzauber!

80Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Jun 05, 2011 6:57 pm

Gast


Gast

Flügelzauber
Als die Königin Saphirklaues Schrei hörte, breitete sie entschlossen ihre Flügel aus und sprang ins Loch. Geschickt fing sie ihren Fall ab und startete einen Sturzflug. Blitzschnell raste sie auf den Boden zu, bis sie bei Saphirklaue ankam. Sie schnappte nach dem NAckenfell der Heilerin und bremste den Fall. Unter großen Anstrengungen landete sie auf dem Boden und ließ sich erschöpft auf den Boden fallen.

81Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 07, 2011 1:02 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/am Boden

Saphirklaue keuchte. Flügelzauber hatte ihr das Leben gerettet, doch was jetzt? Sie waren auf dem Boden, auf einem fremden Terrain. Danke, Flügelzauber, dass du mich gerettet hast. Saphirklaue fühlte sich unwohl. Alles war so fremd und ihr war heiß. Verdammt heiß. Und die Luft war cauch anders. Die Heilerin fühlte sich als müsste sie gleich ersticken. Über ihr ragten riesige Dinger empor. Was ist das?!, fragte Saphirklaue Flügelzauber. Sie sahen aus wie riesige, hochgewachne gestalten die sich oben verästelten. Sie trugen kleine grüne Dinger auf ihren Armen. Erst jetzt bemerkte Saphirklaue das sie umzingelt waren. Überall diese hohen Auswüchse. Konnten es wirklich Pflanzen sein?!

82Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 07, 2011 5:57 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sturmjunges
Erschrocken quietschte Sturmjunges auf. Sie hatte durch den Eingang gespäht und sah ihre Heilerin hinabstürzen. Einen noch größeren Schrecken bekam sie, als ihre Mutter hinterher sprang. Sie kroch so schnell sie konnte hinaus und zum Loch hin, das schon immer kleiner wurde. Mit ihrer Piepsigen Stimme rief sie immer wieder die beiden Namne: Flügelzauber! Saphirklaue! Flügelzauber! Saphierklaue! Sie starrte solang durch das Loch bis es fast verschwunden war. Nein, sie wollte ihre Mutter nicht verlieren sie musste hinterher. Panisch vor Angst um ihre Mutter kroch sie weiter auf´s Loch zu.

83Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 07, 2011 7:17 pm

Gast


Gast

Flügelzauber
Nachdem sie wieder zu Atem gekommen war, sagte Flügelzauber zu Saphirklaue: Ich werde Hilfe holen! Mit diesen Worten flog sie los, immer näher zu dem Loch. Sie schlüpfte durch und stieß fast mit Sturmjunges zusammen. Sturmjunges! rief sie entsetzt. Geh sofort zurück in die Kinderstube! Hier ist es viel zu gefährlich. Sie wartete die Antwort nicht ab, sondern packte ihr Junges am Nackenfell und brachte es in die Kinderstube. Ihr bleibt alle hier! sagte sie streng zu den Jungen und machte sich auf die Suche nach ein paar Kriegern.

84Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 07, 2011 8:43 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sturmjunges
Sturmjunges wollte gerade springen, als ihre Mutter wieder hochgeschossen kam. Sturmjunges war unendlich erleichtert, als sie sah, dass es ihrer Mutter gut ging. Doch diese war ziemlich wütend auf sie und trug sie wieder zurück und befahl ihnen dazu bleiben. Sturmjunges kauerte sich wieder neben Blattjunges hin und versuchte sich zu beruhigen. Doch es wollte nicht klappen. Sie zitterte trotzdem unkontrolliert. Sie hatte solche Angst um Flügelzauber gehabt und jetzt schimpfte sie auch noch mit ihr. Sturmjunges verstand die Welt nicht mehr.

85Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 07, 2011 9:02 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Rußkristall/FelsClan

Die Königin sah, wie ihre Jungen einnickten und schloss selber die Augen.
Eine warme Brise wehte um die Kätzin und trug Beutegeruch an. Schnell erlegte Rußkristall eine Maus und schlang sie hinunter. Gerade wollte sie einen Schmetterling fangen, doch schon wachte sie wieder auf.
Traurig fand sie sich wieder in der wirklichen Welt. Ihr Traum war so schön gewesen...

Feenjunges/FelsClan

Feenjunges öffnete die Augen und sah, dass alle schliefen. Ein Schmerz explodierte in ihrem Bauch und ließ etwas nach. Da die junge kätzin ihre Mutter nicht aufwecken wollte, stand sie auf und schlich auf die Lichtung. Irgendwo musste doch der Heilerbau sein!

86Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Jun 08, 2011 7:21 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/am Boden

Saphirklaue zitterte. Der Clan brauchte sie, und sie konnte nicht zu ihm. Etwas raschelte in den Büschen. Die Heilerin begann zu zittern. Sie wuisste nichts von den Gefahren am Boden. Oben hatten sie sich nur vor Greifvögeln in acht nehmen müssen. Saphirklaue sprang mit einem Satz auf eine dieser riesigen Planzen. Sie zog sich unbeholfen mit ihren Krallen dran hoch. Erschöpft ließ sie sich auf veinen ausgestecken Arm der Pflanze fallen. Unter ihr strich eine Gestalt vorbei. Es konnte keine Katze sein. Sie war viel größer und hatte eine Lächerlich lange Schnauze. Ihr schmutzig graues Fell fand Saphirklaue auch nicht sehr überzewugend. Doch die gelben Augen der Gestalt blitzen Bedrohlich.

87Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Sa Jun 11, 2011 5:59 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Himmelpfote/EulenClan
Saphierklaue! schrie sie als die Heilern stürtze. Sie sah wie Sturmjunges hinaus stürtzte und wie kam. Du bleibst hier, Flügelzauber ich pass auf sie auf.
Beunruhigt beobachtete sie den Himmel.

Waldjunges/FelsClan
Waldjunges wurde wach als sie bemerkte das ein warmer Körper neben ihr fehlte. Sie das Feenjunges weg war. Waldjunges stand auuf und begang die Fährte ihre Schwester zu folgen. Sicher war sie aufgewacht und ihr Bauch tat weh. Waldjunges wusste immer wann es jemanden schlecht ging und was los ist. Sie sah wie Feenjunges nicht weit von der Kinderstube hockte.
Waldjunges lief zu ihr und fragte: Was ist los, wohin willst du?

88Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 14, 2011 1:44 pm

Gast


Gast

Lichttänzerin
Lichttänzerin trat aus dem Heilerbau und entdeckte Feenjunges und Waldjunges. Langsam trottete sie auf die beiden zu und fragte besorgt: "Warum seid ihr nicht in der Kinderstube? Geht es euch wieder schlechter?"

Flügelzauber
Dankbar sah die Königin Himmelspfote an. "Vielen Dank!" Sie leckte Sturmjunges noch einmal tröstend übers Ohr und lief dann los.

89Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 14, 2011 6:36 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Himmelpfote/EulenClan
Die Schülerin nickte nur als Flügelzauber wieder verschwand.

Waldjunges/FelsClan
Waldjunges blickte zwischen ihrer Schwester und Lichttänzerin hinundher. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Lichttänzerin, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, besser gesagt ich fühle das es Feenjunges nicht besonders gut geht sagte das Junge. Langsam legte sie sich auf dem Lagerboden hin.

90Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 14, 2011 7:09 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Langsam beruhigte sich Sturmjunges wieder. Sie wusste, dass sie was falsches getan hatte, aber sie hatte doch nur Angst um Flügelzauber gehabt! Sie guckte die Schülerin, Himmerlpfote, an und fragte: Was jetzt? Sie wollte nicht alleine hierbleiben, aber sie wollte auch nicht wieder ohne Erlaubnis zum Loch. Sie hoffte nur, das Himmelpfote ihr nicht allzu böse war. Vorsichtig robbte sie auf die Schülerin zu und presste sich an sie.

91Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 14, 2011 7:18 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/am Boden

Saphirklaues Flügel schmerzte. Sie kniff schmerzverzerrt die Augen zusammen. Die Heilerin war hilflos. Wenn niemand kam und ihr half, würde irgendwann etwas hergekrochen was auf Bäüme klettern konnte. Noch eins dieser grauen Ungeheuer schlich um den Baum herum. Es sah sie mit funkelnden Augen an, stellte sich auf seine Hinterbeine und fletschte die Zähne. Es hielt sich am Baumstamm fest und versuchte nach Saphirklaue zu schnappen. Erschrocken sprang Saphirklaue auf einen höheren Ast.

92Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Jun 14, 2011 10:42 pm

Gast


Gast

Flügelzauber fand Sanftherz vor dem Kriegerbau. Sanftherz! rief sie. Ich brauche deine Hilfe. Der Krieger trottete langsam auf sie zu. Was ist denn? fragte er besorgt. Flügelzauber berichtete ihm, was passiert war. Entsetzt riss Sanftherz die Augen auf. Zusammen können wir sie hochtragen! sagte er plötzlich. Komm! Die beiden flogen zum Loch und dann runter. Doch Saphirkralle war nicht mehr dort, wo Flügelzauber sie zurückgelassen hatte. Da hörten die Katzen ein Fauchen. Sie entdeckten Saphirklaue auf dem Baum. Was sind das für Wesen? fragte Flügelzauber entsetzt, als sie die Tiere sah. Keine Ahnung, aber bestimmt nichts Gutes! meinte Sanftherz

93Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Jun 15, 2011 3:16 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Himmelpfote/EulenClan
Himmelpfote schaute Sturmjunges an. Wir werden jetzt ersteinmal hier auf Flügelzauber warten, und keine Angst ich bleib solange hier. Ich weiß du sorgst dich um Flügelzauber, aber auch ich sorge mich um Saphierklaue. Trotzdem riskiere ich nicht mein Leben für sie, ich meine was hätte sie davon wen ich, obwohl ich ihre Schülerin bin, mein Leben für sie zu opfern. Sie wollte mich aussbilden. Sturmjunges, was hätte deine Mutter davon wen du sterben würdest, jetzt als kleines Junges? erzählte Himmelpfote.

Waldjunges/FelsClan
Das kleine Kätzchen schaute weiterhin Lichttänzerin an.

94Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Jun 15, 2011 3:26 pm

Gast


Gast

Lichttänzerin
Die junge Heilerin sagte: Dann kommt mal mit zu meinem Bau und ich gebe euch ein paar Kräuter. Sie drehte sich um und trottete langsam zu ihrem Bau. Dort angekommen suchte sie ihre Kräuter durch und holte die richtigen. Sie drehte sich zu den Jungen um, um ihnen zu erklären, welche Kräuter sie bräuchten. Dann würden die kleinen auch zurecht kommen, wenn mal keine Heilerin da war.

95Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Jun 15, 2011 7:17 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sturmjunges guckte zu Himmelpfote hoch. Sie verstand, was Himmelpfote da zu ihr sagte. Nichts? Sorgen? ratete sie auf Himmelpfotes Frage hin. Das ihre Mutter sich Sorgen machen würde wegen ihr oder, noch schlimmer, Vorwürfe, die dann auch Himmelpfote treffen könnten, fand sie nicht in Ordnung und das machte ihr sogar noch mehr Angst, als die Tatsache, dass Flügelzauber gerade mit einem anderen Krieger wieder losgeflogen war, Saphierklaue zu retten. Dann guckte sie wieder zu Himmelpfote auf und nickte. Ich verstehe. es würde nichts bringen. Irgendwie war Sturmjunges stolz auf sich, dass sie das verstanden hatte. Unwillkürlich fing sie an zu lächeln stupste Himmelpfote an. Kämpfen wir?[b], fragte Sturmjunges die Heilerschülerin. Sie hatte plötzlich Lust bekommen ein bisschen zu rangeln und zu kämpfen.

96Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Do Jun 16, 2011 1:45 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Himmelpfote/EulenClan
Himmelpfote schaute das Junge an. Denk dran ich bin Heilschülerin, ich kämpfe nicht besonders gut, und doch frag ich mich wer gewinnen wird. Mit einem gespielten Fauchen stürtzte Himmelpfote sich auf Sturmjunges.

97Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Do Jun 16, 2011 6:07 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sturmjunges/EulenClan
Quiekend sprang Sturmjunges weg. Sie kauerte sich hin und shclug mit ihrem Schwanz hin und her. Leise knurrte sie spielerisch und sprang dann auf Himmelpfote drauf. Vorsichtig schlug sie mit einer Pfote nach Himmelpfotes Schulter und sprang wieder ausser Reichweite von Himmelpfotes Pfoten. Sie knurrte nochmal spielerisch und fauchte ein bisschen und machte sie zu einem neuen Angriff bereit.

98Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Sa Jun 25, 2011 4:35 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Waldjunges/FelsClan
Waldjunges stupste ihre Schwester an und meinte: Na komm. Sie folgte Lichttänzerin in den Heilerbau und beobachtete sie aufmerksam.

Himmelpfote/EulenClan
Himmelpfote legte sich auf den Boden und lief in fluessiger Bewegung auf Sturmjunges zu. Sie flog hoch und stuerzte sich auf das Junge. Spierlerisch schlug die nach dem jungen, was aber ein leichter Schlag war.

99Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Jun 26, 2011 9:39 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue zitterte am ganzen Leib, doch als sie die anderen roch entspannte sie sich. Endlich kommt rettung, endlich werde ich aus diesem Albtraum befreit. Doch ein weieres grauses Wesen versuchte den Baum zu erklimmen.

100Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Jun 26, 2011 5:53 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sturmjunges/EulenClan
Quieckend rollte Sturmjunges auf die Seite. Sie sprang aber wieder sofort auf und kauerte sich zusammen. Sie robbte auf Himmelpfote zu, zögerte noch etwas und sprang sie dann an. gezielt warf sie sich gegen Himmelpfotes Schulter, in der Hoffnung sie zu fall bringen zu können. Irgendwie muss ich sie doch besiegen können!Schoss es ihr durch den Kopf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.