Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis

+2
Wyvernblut
Schwertschweif
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Aug 16, 2011 6:45 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/EulenClan

Saphirklaue seufzte erleichtert als die grauen Wesen nicht mehr versuchten den Baum zu erklimmen. Sie sah den Wolken endgegen. Wahrscheinlich würden die Jungen raufen und nichts von der Katastophe mitkriegen. Welches Kraut gab es wohl auf dem Erdboden. Vielleicht würde sie bald hochfliegen können, vielleicht würde sich der Flügel generieren.

102Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mo Aug 29, 2011 7:02 pm

Gast


Gast

Nebelblüte/EulenClan
Nebelblüte sah Saphirklaue auf dem Baum sitzen. Leichtfüßig schlich sie sich an und sprang ohne das geringste Geräusch zu machen nach oben in die Krone, wo Saphirklaue auf einem Ast saß. Buuh!, miaute sie ihrer Mitkriegerin zu und setzte sich neben sie. Na, Saphirklaue, was machst du denn ganz allein hier oben?, fragte Nebelblüte. Wollen wir zusammen auf die Jagd gehen? Der Frischbeutehaufen sieht ziemlich leer aus!



Zuletzt von Samtschein am Di Aug 30, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

103Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Aug 30, 2011 4:29 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

@samt: Saphirklaue ist von den Wolken auf den Boden gestürzt und hat sich den Flügel gebrochen. Der ganze Clan ist eigentlich auf der Wolkeninsel und hat angst vor dem Gewitter, das die Insel zerschmettert.

Saphirklaue/Boden

Nebelpfote!, schrie Saphirklaue panisch. Unten ist es viel zu gefährlich. Hier leben graue Bestien. Geh zurück ins Lager, und wie konntest du aus dem Lager raus? Ich dachte es wird überwacht. Außerhalb des Lagers ist es viel zu gefährlich! Überall schlagen Blitze ein. Es dauert nicht mehr lange, bis die Blitze das Langer erreicxht haben.

104Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Aug 30, 2011 6:57 pm

Gast


Gast

Nebelblüte/EulenClan/Boden
Hä? Ich habe gar nichts mitbekommen... Hmm, vielleicht sollte ich mal zu unserer Heilerin gehen... Aber Saphirklaue, wie wirst du denn den Blitzen und den bestiene entkommen? ich gehe nicht, bevor du in Sicherheit bist! Nebelblüte war edel und der festen Überzeugung, ihr Leben für das der anderen kriegerin aufs Spiel zu setzen!

Schwert: Ich bin Kriegerin udn heiße Nebelblüte, sorry, einmal habe ich nebelpfote geschrieben, ich heiße in einem anderem RPG so. Habe es jetzt geändert...

105Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Aug 31, 2011 10:20 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue

Hast du dir den Kopf gestoßen? Nebelblüte du weißt genau, das es das Gesetzt der Flügelkrieger verbietet, das wir auf den Boden kommen. Und ich bin zufällig die Heilerin, und ohne mich geht es sicher drunter und drüber. Ich muss es irgendwie die lange Strecke rauf schaffen. Saphirklaue seuftze. Kannst du mir irgendwie helfen? Ein heftiger Donnerschlag ließ den Baum beben. Oh, nein.

106Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mi Aug 31, 2011 7:38 pm

Gast


Gast

Nebelblüte/EulenClan
Nebelblüte klammerte sich an der Baumrinde fest. Und wie bitte schön?, fragte sie mit gespielter Ruhe. In Wirklichkeit zitterte sie vor Angst, wollte das vor Sapgirklaue aber nicht zeigen. Was ist denn mit deinen Flügeln? Kannst du nicht zu mir fliegen?, rief die Kätzin mit heiserer Stimme und wagte es kaum, nach unten zu blicken. Sie hielt die Augen geschlossen, denn der Blick nach oben wäre wahrscheinlich ebenso schlimm.

107Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Sa Sep 03, 2011 9:59 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Himmelpfote/ EulenClan
Himmelpfote ließ sich fallen als Sturmjunges ihre Schulter traf. einen kurzen moment tat sie so als hätte sie sich geschlagen gegeben doch dann sprang sie auf, fauchte leicht und robbte unter den dünnen bauch von dem junges. leicht bearbeitete sie den bauch und robbte wieder weg.

Waldjunges/FelsClan
als sie wieder mit ihrer Schwester den Heilerbau verließen fragte sie: Gehts wieder?

108Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Sa Sep 03, 2011 3:22 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Knurrend sprang Sturmjunges weg. Dann kroch sie vorsichtig in einem immer enger werdenden Kreis auf Himmerpfote zu. Ich krieg dich noch, du wirst schon sehen!, knurrte sie Himmelpfote an und sprang mit einem Satz auf den Rücken der Heilerschülerin, wo sie sich an den Schultern festhilet und gleichzeitig mit ihren Hinterpfoten auf Himmelpfote Rücken trommelte.

109Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Fr Sep 09, 2011 2:35 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Feenjunges/FelsClan

Feenjunges spürte, sobald sie aus der Kinderstube heraus war, plötzlich einen so starken Schmerz in ihrem Kopf, dass sie kaum denken konnte. Wie im Traum bekam sie mit, dass Waldjunges zu ihr kam und sie etwas fragte. Doch die Schmerzen waren so stark, dass das Junge nicht begriff, dass es antworten sollte. In Trance folgte sie ihrer Schwester in den Heilerbau und schaffte es irgendwie, die Kräuter zu essen. Augenblicklich flaute der Schmerz ab. Als sie wieder auf die Lichtung trat, meinte sie: "Oh ja, es geht mir viel besser."

110Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Fr Sep 09, 2011 3:55 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue

Du könntest mich stützen., schlug sie vor. Du könntest mich halten, während ich mit meinem gesundem Flügel mitfliege. Der Clan braucht mich. Ohne seine Heilerin ist er verloren. Saphirklaue kniff vor schmerz die Augen zusammen. Es wurde immer schlimmer. Oben hatte sie Heilende Kräuter, aber hier unten?

111Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Fr Sep 09, 2011 6:35 pm

Gast


Gast

Nebelpfote - EulenClan
Wie auf Kommando flof Nebelpfote zu ihrer Heilerin zu, kam an ihre Seite und stützte sie. Ist das so in Ordnung?, fragte sie und machte sich bereit, gleich loszufliegen, bevor vielleicht nnoch ein Blitz in den Baum einschlagen würde.

Lichtstern - FelsClan
Lichtstern rief seinen Clan zusammen. Ich fordere alle katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu jagen, auf, sich hier vor mir zu einem Clantreffen zu versammlen! Lichtstern wartete einen Augenblick, bis alle da waren.

112Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Sa Sep 10, 2011 8:20 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Himmelpfote/EulenClan

Himmelpfote lachte auf und knurrte: So leicht lass ich mich nicht besiegen. Leicht schüttelte sie Sturmjunges von ihrem Rücken. Da war mein Trainig als ich Heilschülerin wurde doch nicht für umsonst dachte sie und bereitete sich auf ihren nächsten angriff vor.

Waldjunges/ FelsClan

Mit einem fragenden Blick schaute Waldjunges ihre Schwester an. Was ist wirklich? du kennst mich, ich weiß wann etwas mit dir los ist. Du warst wie in Trance sobald du aus der Kinderstube draußen warst. Hast du überhaupt ein Wort gehört von dem was ich oder Lichtänzerin gesagt haben? sagte und fragte Waldjunges Feenjunges.

113Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Sa Sep 10, 2011 8:31 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/am Boden

Saphirklaue nickte. Sie breitete ihre Schwingen aus, bereit loszufliegen.

Fuchsjunges/FelsClan

Fuchsjunges horchte auf. Er war krank und schwach. Eine große Versammlung? Vielleicht gobt es eine Lösung für das Problem..., murmelte er.

114Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Sep 11, 2011 12:05 am

Gast


Gast

Nebelblüte - EulenClan
Nebelpfote spürte, dass ihre Heilerin ab zum Abflug war. Su gut es ging versuchte sie diese zu stützen. Erst langsam, dann imer schneller und sicherer bewegte sie ihre Schwingen auf und ab und schließlich hoben die beiden vom Boden ab, auf dem Weg zum Lager des EulenClans.

Lichtstern - FelsClan
Lichtstern wartete darauf, das sich die Mitglieder ihres Clans versammlen würden. Einige schauten nur vom Rand aus zu, eigentlich die meisten. Lichtstern konnta das verstehen, schließlich waren fast alle Clankatzen schwach und krank, unfähig überhaupt so etwas zu machen wie Jagen. Wir müssten eigentlich sofort aufbrechen in ein neues Territorium!, begann sie sofort ihre Rede. Ich weiß, viele von euch sind schwach. manche doll, amnche weniger. Und ich möchte, dass die weniger schwachen die sehr schwachen stützen und ihnen helfen. Versteht ihr? Ist das möglich? Und bevor es hier im Lager noch zu Gerüchten kommt: Ja, es stimmt, ich habe wirklich ein Leben verloren. Jetzt habe ich aber noch sechs und die müssen reichen, um den FelsClan in ein neues, in ein besseres Leben zu führen.



Zuletzt von Samtschein am Mo Sep 12, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

115Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Sep 11, 2011 1:33 am

Wassersturm

Wassersturm
Katze
Katze

Adlerjunges/ im freien

Adlerjunges wachte zitternd auf das wenige Stunden alte Junge hatte schrecklichen Hunger doch sie konnte nichts machen. Über ihr donnerten Blitze die Luft war stickig. Endlich kaum ihre Mutter aber ihre Flügel waren zerissen und ihr schwarzes Fell war zerzaust und das Blut einer Wunde tropfte auf den Boden. Krampfhaft nahm sie Adlerjunges am Nackenfell und rannte los. Ihr Ziel war der Eulenclan den sie als Schülerin verlassen hatte. Doch kurz vor dem Teretorium schlug ein Blitz in einem Baum ein der krachend umfiel. Der Baum traf sie noch am Rücken und es machte knax. Sie brach zusammen und blieb tot liegen. Adlerjunges schrie laut auf und weinte sie befreite sich aus dem Maul ihrer Mutter und saß einfach nur da und starrte ihre Mutter mit großen Augen an.
(bitte richtet es so ein das sie gefunden wird)

http://www.mondclan.aktiv-forum.com

116Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Sep 11, 2011 1:06 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sturmjunges/EulenClan
Sie ist wirklich gut... Sturmjunges hatte es sich leichter vorgestellt sie zu besiegen. Vielleicht kann ich sie ja... Schnell sprang sie unter Himmelpfote drunter und kitzelte sie am Flügelansatz, wo fast alle Katzen kitzelig waren.

Dunkelpfote/FelsClan
Dunkelpfote kam aus dem Bau der Schüler, als sie den Ruf der Anführerin hörte. Ihr Magen knurrte, da sie schon seit Monden nichts mehr richtiges gefressen hatte. Hoffentlich sind es gute Nachrichten, dachte sie bedrückt.

117Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis So Sep 11, 2011 8:34 pm

Gast


Gast

Nebelblüte - EulenClan
Nebelblüte flog. Und flog weiter, ihr Gewicht, Saphirklaue, war schwer, doch sie wagte es nicht, loszulassen. Das würde Saüphirklaue nicht überleben. Nebelpfte sah, dass Saphirklaue die Augen geschlossen hatte. Nein, tot konnte sie nicht. Sein. Sie spürte ein leichtes heben und senken am Rücken, Saphirklaues Fell bewegte sich leicht. Es war nicht mehr weit, bald waren sie im Lager angekommen. Es war nicht mehr weit... Es war nicht mehr weit... Es war nicht mehr weit...

Lichtstern - FelsClan
Lichtstern spürte, welch eine Anspannung in der Luft lag. Und sie wusste, dass ihre Worte Angst dund Schrecken im Lager verbreitet hatten, mehr noch, als vorher. Deshalb bis sie die Zähne zusammen und versuchte, ihre Katzen durch Worte aufzubauen. Ich habe noch ganze sechs Leben. Das ist genug, um euch alle in einem neues Territorium, in ein nues und besseres Leben zu führen. Meint ihr, ihr seid stark genug, um die Reise anzutreten? Jetzt gleich? Denn sonst ist es zu spät.



Zuletzt von Samtschein am Mo Sep 12, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

118Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mo Sep 12, 2011 8:10 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/unter der Wolkeninsel

Saphirklaue konnte schon die schwebenden Felsen sehen, worauf die flaumig weichen Wolken trohnten. Jetzt mussten sie nur noch das Loch finden, woraus sie gestürtzt war. Wir schaffen das!, rief sie. Das Loch ist genau über uns! Saphirklaue flatterte mit ihrem Gesunden Flügel, so gut es ging. Es sorgte für genug auftrieb, dass Nebelblüte sie halten konnte.

119Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mo Sep 12, 2011 7:02 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Dunkelpfote/FelsClan
Ungläubig schüttelte Dunkelpfote den Kopf. Es konnte nicht wahr sein, dass sie in ein ganz neues Territorium umziehen sollten. Sie war hier aufgewachsen und hatte bisher immer gedacht, dass sie hier wenn sie alt war auch sterben würde. Doch anscheinend würde sie hier nur sterben, wenn sie bleiben würde und dass dann auch noch jung. Als Lichtstern fragte, ob sie bereit wären zum gehen, stimmte sie mit ein. Da fiel ihr plötzlich wieder was ganz wichtiges ein. Lichtstern, wann soll ich denn dann zur Kriegerin ernannt werden? Wenn wir losziehen, werden wir wahrscheinlich nicht die Zeit dazu finden und wer weiß, wann wir ein neues Territorium gefunden haben... Panik brannte in ihr auf. Sollte sie jetzt etwa bis zum Schluss eine Schülerin bleibben? Ihr drehte sich schon nur bei dem gedanken der Magen um.

120Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mo Sep 12, 2011 7:36 pm

Gast


Gast

Nebelblüte - EulenClan
Nebelblüte hatte es geschafft, zusammen mit saphirklaue strecke sie den Kopf durch die Wolkendecke und landete sanft. Ebenso sanft legte sie ihre Heilerin ab. Soll ich dir irgendwas bringen?, fragte sie sie besorgt und kniete auf dem Boden neben Saphirklaue liegen.

Lichtstern - FelsClan
Lichtstern hörte die Schülerin und wandte ihr den Kopf zu. Natürlich, Dunkelpfote, ich werde gleich für dich die Zeremonie abhalten.

121Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Mo Sep 12, 2011 8:08 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Dunkelpfote/FelsClan
Sie glaubte sich verhört zu haben. Sicherlich hatte sie sich auf ihre Zeremonie gefreut, aber jetzt, wo sie hier noch halb verschlafen rumsaß...Schnell gab sie ihrem Fell noch eine flüchtige Pflege. Immerhin wollte sie nicht einen vollkommenen verstörten Eindruck machen. Sie merkte, wie ihr Herz zu rasen begann und wie sie zitterte. Gleich würde es so weit sein, gleich würde sie eine Kriegerin werden.

122Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Sep 13, 2011 10:00 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue/auf der Insel

Wir müssen hier weg!, krächstzte sie. Ein Blitz hat das Loch hier reingeschlagen. Das Gewitter könnte die ganzen Wolkeninseln zerstören!

Fuchsjunges/im Lager des FelsClans

Fuchsjunges horchte auf. Eine neue Kriegerin. Wie gerne wäre er auch ein Tapferer Krieger, der seinen Clan verteidigt...

123Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Sep 13, 2011 2:58 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Himmelpfote/ EulenClan

Himmelpfote lachte los, doch dann sah sie wie Saphirklaue aus dem Loch den der Blitz in die Insel hinein geschlagen hat kam. Saphirklaue! schrie die Heil-Schülerin und stürzte ,ohne auf Sturmjunges zu achten, auf ihre Mentorin zu.

Waldjunges/ FelsClan
Waldjunges horchte auf was Lichtstern gesagt hatte. Ihr war schon lange klar das sie ihren Wald, der so lange ihre Heimat war, verlassen mussten. Dann sah sie Fuchsjunges. Fuchsjunges? Was ist mit dir geht es dir schlechter? fragte sie ihren Bruder.
Komisch, meinen Geschwister sind krank ich aber nicht, dabei geht es uns allen doch schlecht



Zuletzt von Fuchssturm am Di Sep 13, 2011 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler verbessert)

124Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Sep 13, 2011 3:04 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sturmjunges/EulenClan
Verwirrt guckte Sturmjunges Himmelpfote nach, als sie Saphirklaue, die Heilerin sah. Sie schien verletzt zu sein, denn der eine Flügel schlug nicht mehr. Sie rannte etwas ungelenk hinter Himmelpfote her. Neugierig blieb sie stehen und guckte sich die kleine Katzenversammlung an, als sie bemerkte, dass das Loch immer größer wurde. Erschrocken schrie sie schrill auf und rannte weg, doch das Loch wurde immer größer.

125Zwei Welten, ein Bündnis - Seite 5 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis Di Sep 13, 2011 3:05 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Saphirklaue

Saphirklaue rannte hinkend in das schützende Lager. Diser Te8il der Insel war flach, und hinter Saphirklaue schlug klrachend ein Bltz ein, der sie taumeln ließ.

Fuchsjunges

Fuchsjunges lächelte seinen Bruder kränklich an. Es ist ein glück, dass du Gesund bist. Ich habe starken Husten... Er hustete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.