Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet

+2
wasserpaw
Schwertschweif
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Sep 15, 2011 7:22 pm

Gast


Gast

Ich weiß nich obs geht, aber ich würde noch gerne einen Chara übernehmen...

77Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Sep 15, 2011 11:51 pm

Gast


Gast

Ja, efrst mal könnten sie NPCs werden, falls Echo noch mal zurück kommen sollte kann sie die dann ja wieder übernehmen.
@Wasserschweif: Oh, sorry, Nebelblüte hat die Jungen ganz vergessen... Wir könnten ja machen, wenn der Clan in der Tropfsteinhöhle ankommt fällt den Katzen auf, dass eine Königin mit ihren Jungen fehlt. Dannn wird ein Krieger losgeschickt um sie zu suchen, also der von Schwerti. Und dann werden sie gerettet.

78Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Fr Sep 16, 2011 1:03 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich hab nur eine Heilerin! Aber auch egal.

79Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Fr Sep 16, 2011 2:15 pm

Gast


Gast

Ähm, falls ich nen Chara übernehmen könnte, wie?

80Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Fr Sep 16, 2011 9:20 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

So, Sturmjunges wurde schon mutig von Himmelpfote (Fuchssi) gerettet.
"Abbkratzen" geht auch, aber mir ist "Abkacken" als erstes in den Sinn gekommen. Schön wenn ich dich zum lachen bringen konnte^^

81Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Sa Sep 17, 2011 9:47 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wenns Okay is, spiele ich kurz Falkenstern, die ist ja nicht da und nur ein Anführer kann sich mit den anderen Clan Anführern streiten.

82Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Sa Sep 17, 2011 10:53 am

Gast


Gast

Gibts noch irgend nen freien Chara oder kann man sich noch einen erstellen?

83Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 4 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi Okt 26, 2011 2:02 pm

Weidenjunges

Weidenjunges
Neugeborenes Junges
Neugeborenes Junges

Kann ich auch noch mitmachen ?
Oder ist das schon zu spät ?
Wenn ja welche Ränge sind noch frei ?
LG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.