Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet

+2
wasserpaw
Schwertschweif
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Sep 01, 2011 11:05 pm

Gast

Gast

Okay, dafür wäre ich auch. Muss ich den bloß noch finden... Na ja, wird schon nicht so schwer sein, schließlich gibt es hier in der Planung noch nicht so viele Seiten.

52Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Sa Sep 03, 2011 3:23 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Was soll ich eigentlich mir Dunkelpfote machen? Da kümmert sich auch niemand mehr drum und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, wo ich mit ihr bin und wer ihr Mentor ist.

53Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So Sep 04, 2011 9:53 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

dein Mentor ist Traumtanz gespielt von ELfentraum. Wir könnten dich im RPG zum Krieger ernennen, denn sie kommt eigentlich nicht mehr on.

54Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So Sep 04, 2011 11:20 am

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das wäre nett von euch. Dürfte ich dann Dunkelblüte heißen? Und ich habe noch ein Problem: die Mutter von Sturmjunges war Flügelzauber, die von Echo gespielt wurde.

55Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So Sep 04, 2011 6:21 pm

Gast

Gast

Okay, ich habe den Stecki über Lichtstern, die Anführerin des FelsClans gefunden und würde auch anfangen zu spielen. Aber könnte mir einer von euch vorher eine kleine Erklärung drüber geben, was gerade im FelsClan vor sich geht und so? Ihr habt da ja auch Charaktere, oder?

56Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So Sep 04, 2011 7:06 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Alle Katzen leiden, mehr nicht gerade. Der Anführer muss den Clan in ein neues Teretorium führen, da Wasser, luft und Beute vergiftet ist.

57Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So Sep 04, 2011 7:11 pm

Gast

Gast

Warum leiden die Katzen denn?
In ein neues Territorium? Oh, haben wir eine karte oder so was? Und haben eigentlich die Clans überhaupt etwas miteinander zu tun, im RPG? Und kann ich mir das neue Territorium selbst "ausdenken"?

58Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Sep 05, 2011 8:54 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Hast du dir überhaupt die Story durchgelesen? Darin steht fast alles was du wissen willst, umd das Teretorium erstelle ich gleich.

59Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Sep 05, 2011 6:15 pm

Gast

Gast

Ja, ich habe die Story gelesen. Steht ja im Startpost.
Ach ja, wer entscheidet eigentlich, was oeben auf dem Berg passiert?

60Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Sep 05, 2011 7:33 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Pffffffff......Die Clans teffen den SternenClan und die Wolkeninseln bauen sich wieder auf. Alle Krankheiten weichen vom FelsClan. Und du kannst dir das Teretorium doch ausdenken.

61Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Fr Sep 09, 2011 2:38 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

Hi,
sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mehr on war. Ich versuche jetzt, etwas zu schreiben.

glg Elfe

62Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Sep 12, 2011 7:38 pm

Gast

Gast

wasserscheif, wie soll Dunkelpfote eigentlich als Kriegerin heißen? Ich hätte überhaupt keien Idee, mal abgesehen von Dunkelstreif.

63Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Sep 12, 2011 8:11 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich würde Dunkelblüte oder Dunkelsturm bevorzugen. Gegebenenfalls auch noch Dunkellicht/-tänzer/-strahl oder -blitz.

64Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Sep 12, 2011 8:23 pm

Gast

Gast

Dann nehme ich Dunkwelblüte, wenn ich einen von denen wählen darf. der klingt finde ich am schönsten, ich werde dann gleich die Zeremonie machen, im RPG.

65Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Sep 12, 2011 8:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das war auch mein Favorit. danke, dass du sofort die Zeremonie machst.
LG
eure müde Wasser

66Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Sep 13, 2011 10:01 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Fuchsjunges sollte auch bald Schüler werden, da er schon 6 Monde alt ist....

67Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Sep 13, 2011 2:56 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

FRage an Schwerti(^^^)

Also Fuchsjunges wird sobald wie möglich Schüler, okay was ist mit Feenjunges und meiner Waldjunges, die Geschwister sind doch aus einem Wurf oder?

68Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Sep 13, 2011 2:58 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ja....ich habe zumindest im Steckie geschrieben, dass er schon 6 Monde alt ist, ich guck mal, wie alt die andren sind...

*nachguck*

Okay Waldjunges sollte auch schüler werden und Feenjungges ist ein Jahr jünger........

69Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Sep 13, 2011 9:27 pm

Gast

Gast

In welchen Clan gehören diese Junge denn? Könntet ihr das dazu schreiben. Sonst kommt die Samti durcheinander o.O

70Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi Sep 14, 2011 1:02 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Sie gehören alle dem FelsClan an, Samt. Es sind drei Geschwister.

Sobald der EulenClan in der Tropfensteinhöhle ist geben sich die Clans selbst die Schuld und kämpfen gegeneinander. Da niemand die anderen drei Clans, also den Feder, Adler oder SturmClan spielt, kann sich jeder imanigäre Gegner aussuchen, gegen die er kämpft.

71Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi Sep 14, 2011 9:24 pm

Gast

Gast

Achso, es geht in eien Tropfseinthöhle? Gut zu wissen, denn im Moment spiele ich ja Anführer des FelsClans und Nebelblütre führt den Clan an, weil anscheinend niemand den Anführer des EulenClans spielt? Also Nebelblüte führt natürlich nicht, sondern fliegt an der Spitze des Clans raus aus dem alten Lager.

Also, Feenjunges noch nicht? Und wer soll Mentor für Waldjunges werden? Fuchsjunges werde ich selber übernehmen, wenn es für Schwerti okay ist.

72Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Sep 15, 2011 12:53 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Es geht im EulenClan in eine Tropfensteinhöhle. Dort werden sie kämpfen, die höhle von den Blitzen zertrümmert und alle Katzen stürtzen auf den Boden.

73Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Sep 15, 2011 4:49 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich hab ne Bitte an euch. Im EulenClan spiele ich das Junge Sturmjunges. Das sitzt jetzt mit seinen Geschwistern vor dem Kinderbau fest und kommt nicht mehr weg. Könnte das mal netterweise jemand retten? Ich möchte nicht, dass sie abkackt...

74Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Sep 15, 2011 6:41 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Beim nächsten Beitrag den ich schreiben kann, werd3e ich die Jungen rettewn, damit sie nicht "abkaken"*kicher, brüll lach* Haha, ich liebe dieses Wort. Als ich es gelesen hab, hab ich mich totgelacht und meine Mutter hat mich nur fragend angeguckt. Ich sag nähmlich immer abkratzen, aber abkaken hab ich noch nie gehört. lol!

75Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 3 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Sep 15, 2011 6:50 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

@Samtschein

Also Samti mir ist es eigentlich egal wer Waldjunges Mentor wird^^
ich würde Tanzflügel nehmen aber die/ der ist von Echoklang die nicht mehr da ist und auch die anderen Krieger des FelsClans sind von manchen die nicht mehr oder nicht mehr so oft vorkommen. wie sollen wir das machen, soll Tanzflügel NPC werden und die restlichen auch?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.