Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet

+2
wasserpaw
Schwertschweif
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi März 30, 2011 7:19 am

Gast

Gast

von mir aus kann flügelzauber gerne die ziehmutter von blattjunges sein=)

27Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi März 30, 2011 3:40 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich erstell auch noch ein Junges für Echos Katze.

Spielername: Wasserschweif
Name: Sturmjunges
Clan: EulenClan
Rang: Junges
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): blau-grün gesprenkelt mit weiß-grauem Fell
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu): bläulich schimmernder Flügelansatz
Schwächen: die kriegersachen halt! Wink
Stärken: nerven!
Mentor: /
Eltern: Mutter: Flügelzauber
Schüler: /
Geschwister: Blattjunges (wenn´s ok ist...)
Sonstiges: /

LG
Wasserschweif

28Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi März 30, 2011 7:04 pm

Gast

Gast

@wasser: ich bin einverstanden damit, dass flügelzauber die mutter ist

29Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi März 30, 2011 7:07 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Okay, dieses RPG wird nun eröffnet. Bitte achtet auf die Regeln.

LG Schwert

30Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So Apr 03, 2011 11:01 am

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

@Schwerter: du hast im RPG Fuchspfote geschrieben- ist er nicht noch ein junges? Sonst wäre meine Feenjungesn nämlich auch schon Schülerin

31Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So Apr 03, 2011 5:30 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

@Wasserkid: ist es okay wenn Falkenstern der Mentor von Himmelpfote ist?

Ich mach nochn nen steckie:
Spielername: Fuchssturm
Name: Waldjunges
Clan: FelsClan
Rang: Junge
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): grünlich schimmerndes Fell, und berstein augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):
Schwächen: zuhören
Stärken: mutig, kämpft schon gerne
Mentor: /
Eltern: Gesucht
Schüler: /
Geschwister: Wer will
Sonstiges: /

@Elfentraum und Schwertschweif:
Kann Waldjunges die Schwester von Fuchsjunges und Feenjunges sein?

Zuletzt von Fuchssturm am Di Sep 13, 2011 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Apr 04, 2011 6:52 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

@Fuchssturm: Von meiner Seite aus wäre das ok. Jetzt muss nur noch Schwerterschweif zustimmen.

ich mache noch eine Mutter für Feenjunges, Fuchsjunges (und Waldjunges?)

Spielername: Elfentraum
Name: Rußkristall
Clan: FelsenClan
Rang: Königin
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): hellgrau mit einem rötlichen Fleck am Vorderbein und bernsteinfarbenen Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu): Gewitterphobie
Schwächen: sehr sensibel mit ihren Jungen, hat schreckliche Angst vor Gewittern
Stärken: Kämpfen, Junge erziehen
Mentor: ---
Eltern: Gesucht
Schüler: ---
Geschwister: wer will
Sonstiges: Junge: Fuchsjunges, Feenjunges, Waldjunges (?)
Gefährte: Teichtanz

Zuletzt von Elfentraum am Sa Mai 28, 2011 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Apr 05, 2011 7:04 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich sage ja! Also ich stimme auch zu. Ja wieder ein neues Geschwisterchen.

LG Schwert

34Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Apr 05, 2011 1:29 pm

Gast

Gast

wenn es okay ist mach ich einen vater für feenjunges, waldjunges und fuchsjunges

Spielername:Echoklang
Name:Teichtanz
Clan:FelsClan
Rang:Krieger
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt):Hellgrauer Kater mit dunkelbraunen, fast schwarzen Augen.
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):/
Schwächen:Ihn verlässt schnell der Mut in schlimmen Situationen
Stärken:Er verbirgt dies aber gut und 'kämpft' weiter
Mentor:/
Eltern:Orchideenblüte(Mutter) und Kaffeepelz
Schüler:?
Geschwister:?
Sonstiges:/
Junge: (Feenjunges, Waldjunges, Fuchsjunges)
Gefährtin: (Rußkristall)

35Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Apr 05, 2011 2:26 pm

Wyvernblut

Wyvernblut
Heiler

@Echoklang: Rußkristall freut sich über ihren Gefährten. Ich stimme zu.

@Schwerterschweif: gut!

36Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet So Apr 10, 2011 10:12 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Blattjunges meldet sich als Anführer überhaupt nicht. Ich werde ihm etwas schreiben, und wenn er nicht spielt müssen wir die Rolle als Anführer des FelsClans neu vergeben.

37Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Apr 11, 2011 3:06 pm

Gast

Gast

ich mach noch einen chara=)

Spielername:Echoklang
Name:Sanftherz
Clan:EulenClan
Rang:Krieger
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt):Sanftherz ist ein schneeweißer Kater mit grauen Flecken. Seine Augen sind gold mit hellgrünen Tupfen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):Er hat grünblau schillernde Flügel
Schwächen:Er kann nicht gut Kämpfen, da er zu gutherzig ist.
Stärken:Er versteht andere Katzen gut und hat schon oft einen Streit geschlichtet oder anderen Katzen geholfen, wenn sie traurig waren
Mentor:/
Eltern:?
Schüler:?
Geschwister:?
Sonstiges:Heiler zu werden wäre sein Traum gewesen, nur wollte er schon immer Junge kriegen

38Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Apr 12, 2011 4:13 pm

wasserpaw

wasserpaw
Jungkatze
Jungkatze

Spielername:Wasserkid
Name:Sicheljunges
Clan:EulenClan
Rang:Junges
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt):Caramelfarben
Augenfarbe: Violett
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu):weiße, braune Federn
Schwächen: Zirlich gebaut und schwache Muskeln
Stärken: Flink und ein guter Jäger
Mentor:
Eltern:
Schüler:
Geschwister:
Sonstiges:

39Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Sa Apr 23, 2011 6:15 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wenn Sicheljunges Schüler werden soll, sollte es sechs Monate alt sein. Jetzt könnte dann, im EulenClan die Blitze einschlagen und die Heimat zerstören, und die Himmelskatzen bald Krieg anfangen.

Und die Clans auf dem Boden sollten langsam losziehen. Es wird da unten lansam lagweilig Smile. Naja, Blattjunges meldet sich überhaupt nicht mehr und er hat die Rolle als Anführer! Ich glaube wir sollten sie neu vergeben, sonst bleibt das RPG stecken!

40Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Mai 26, 2011 4:41 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

@Schwertschweif: Hat deine Saphierklaue schon ne Heilschülerin? wenn nicht könnte die Himmelpfote nehmen?

41Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Mai 26, 2011 8:47 pm

Gast

Gast

@schwert: wie wärs, wenn du wasser wegen dem anführer fragst?
sie hat glaub ich noch keine "große" rolle

42Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Fr Mai 27, 2011 6:47 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wenn Wasser übernehmen will, darf sie gerne übernehmen.

@Fuchs: Gerne!

43Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Fr Aug 26, 2011 7:47 pm

Gast

Gast

Ich möchte auch mitmachen:

Spielername: Samtschein
Name: Nebelblüte
Clan: EulenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen(Himmelkatzen haben alle Augenfarben, sogar die die es eigentlich nicht gibt): Gold-brunes Fell mir ornagefarbenen Tupfen, grüne Augen
Flügel/Krankheit(Krankheit muss nicht sein und trifft auf die Erd Katzen zu): Verstehe ich nicht...
Schwächen:Schwimmen, Spuren lesen, kämpfen
Stärken: Jagen, Klettern
Mentor: Wird gesucht!
Eltern: -
Schüler: -
Geschwister: -
Sonstiges: -

es wäre schon, wenn mir einer das mit der Krankheit erklären würde. Und ich suche dringend einen mentorin oder eine Mentotrin, würde einer diese Aufgabe für mich übernehmen? Das wäre toll! Und lebt der FederClan im Himmel oder auf der Erde?

Zuletzt von Samtschein am Mo Aug 29, 2011 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

44Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Sa Aug 27, 2011 8:40 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Angenommen! Very Happy Viel Spass beim RPG. Den FederClan gibt es nicht mehr, ich tu dich in den EulenClan, der einzige HimmelskatzenClan.

45Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mo Aug 29, 2011 6:36 pm

Gast

Gast

Okay, mache ich mit. Lohnt sich das RPG im Moment eigentlich, wenn wir nur drei aktive Mitglieder sind?

Noch zwei Fragen: Ist Saphirklaue Heilerin oder Kriegerin?
Und wenn ich dann Anführer des felsenClans bin, soll ich den vorherigen Charakter übernehmen oder einen neuen erstellen?

Zuletzt von Samtschein am Di Aug 30, 2011 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

46Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Aug 30, 2011 4:23 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wir brauchen einen neuen Anführer für den FelsClan. Adlerjunges kommt nie mehr on. Ohne den Anführer vom FelsClan geht nichts weiter.

47Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Di Aug 30, 2011 7:00 pm

Gast

Gast

Den würde ich übernehmen, wenn keiner was dagegen hat. Ist die Frage, ob noch jemand was da schreibt, wir beide sind ja im EulenClan. Oh Got,, ich bin jetzt in so vielen RPGs, vielleicht müsste ich welche sausen lassen... Aber nicht hier, hier spiele ich weiter!

48Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi Aug 31, 2011 10:14 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Ich hab ja auch einen Chara im FelsClan. Und nur der Anführer kann den Clan endlich losziehen lassen und in das Teretorium unter den Wolkeninseln ziehen. Du übernimmst vorläufig den Anführer, Samt.

49Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Mi Aug 31, 2011 7:35 pm

Gast

Gast

Ja, kann ich machen. Aber soll ich dann den scghon erstellen Charakter von Blattjunges nehmen oder einen ganz anderen, den ich erst noch erstelle?

50Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet - Seite 2 Empty Re: Zwei Welten, ein Bündnis eröffnet Do Sep 01, 2011 8:03 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Nimm am besten den von Blatt, wenns passt. Sonst sorgt das wieder für verwirrung...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.