Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegelkatzen

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Spiegelkatzen Empty Spiegelkatzen Di Dez 14, 2010 6:41 pm

Gast

Gast

So, ich habe mich entschlossen das RPG zu eröffnen;)
Denkt an die Regeln usw.

Es ist früher Morgen

Seelenlicht
Seelenlicht war schon früh wach gewesen und hatte beschlossen, sich mit ihrem Spiegelbild in Verbindung zu setzen. Leise lief sie durch die Tunnel und trat ins Tageslicht. Blinzelnd sah sie sich um. Nachdem ihre Augen sich an das Tageslicht gewöhnt hatten, lief sie weiter. Am nächsten Fluss blieb sie stehen und dachte: Ich sollte etwas für den Clan fangen!Ruhig setzte sie sich an den Fluss und wartete. Nach einiger Zeit kam ein Fisch vorbei. Schnell schnappte Seelenlicht zu. Zufrieden versteckte sie den Fisch und lief weiter

Löwenjunges&Kleejunges
Löwenjunges und Kleejunges schliefen noch dicht an ihre Mutter und Morgenjunges gedrängt.

2Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Di Dez 14, 2010 8:01 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte:
Glanzblüte erwachte. Sie beobachtete ihre drei Jungen die sich nahe an sie gedrängt hatten. Sie schlafen noch, dachte sie. Vorsichtig schob sie Morgenjunges ein bisschen näher zu sich heran. Dann begann sie sich so gut zu waschen wie es möglich war ohne ihre Jungen zu wecken.

Glutpfote:
Glutpfote gähnte und blinzelte in die ersten Sonnenstrahlen. Er sterckte sich und blickte zu Eispfote hinüber. Es wundert mich wie Eispfote um diese Zeit noch schlafen kann, dachte Glutpfote, Was Adlerauge wohl heute mit mir machen wird. Mir ist so langweilig. Vieleicht sollte ich Eispfote einfach wecken. Er stand auf und schlich sich leise an Eispfote heran. Als er nah genug war duckte er sich und spannte seine Muskeln an. Dann sprang er Eispfote an.

Finsterfell:
Finsterfell trat aus dem Kriegerbau und streckte sich.
Es ist heute so still, dachte er, Vieleicht sollte ich noch jagen gehen bevor die anderen aufwachen. Er lief los, genau auf den Wald zu. Vorsichtig Schritt für Schritt arbeitete er sich durch den Tunnel. Als er endlich am Ende des Tunnels angekommen war rannte er so schnell wie möglich tiefer in den Wald. Dann hob er den Kopf und schnüffelte. Er bemerkte ein Kaninchen das nur einige Schwanzlängen von ihm entfernt saß. Vorsichtig schlich er sich an. Dann sprang er und tötete es sofort. Jetzt habe ich genug gejagt, dachte er und lief mit der Beute im Maul zurück zum Lager.

3Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 2:58 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges
sah auf als ihre mutter sich bewegte.Sie schüttelte den kopf vor müdigkeit und streckte sich ausgiebig.guten morgen murmelte sie dann ihrer Mutter zu und versuchte aufzustehen um ihre brüder nicht zu wecken.

4Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 3:15 pm

Gast

Gast

Kleejunges&Löwenjunges
Kleejunges wachte auf und sah sich um. Er gähnte ausgiebig und murmelte einen verschlafenen Morgengruß. Löwenjunges stieß einen lauten Schnarcher aus und Kleejunges kicherte. Langsam wurde er richtig wach. Steh auf! sagte er zu Löwenjunges und stieß seinen Bruder an. Dieser knurrte und setzte sich auf. Plötzlich war er hellwach. Na warte, das gibt Rache meinte er mit glitzernden Augen und warf sich auf Kleejunges. Dieser wich fröhlich aus und rief: Komm, Morgenjunges. Spiel mit!

5Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 3:23 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

morgenjunges
morgenjunges gähnte noch einmal kräftig und sprang dann ohne vor wahrnung auf ihre beiden brüder rauf.

adlerauge
adlerauge schlug die augen auf. er hatte schlecht geträumt.da es noch zu früh war seinen schüler zu wecken stand er auf ,holte sich etwas vom frischbeutehaufen und brachte es glanzblüte.

6Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 3:27 pm

Gast

Gast

Kleejunges&Löwenjunges
Kleejunges sah Morgenjunges jedoch kommen und wich aus. Löwenjunges war aber zu langsam und konnte nicht mehr ausweichen. Er nutzte aber seine Kraft und schüttelte seine Schwester geschickt ab. Dann sprang er wieder auf Kleejunges zu. Dieser konnte diesmal nicht ausweichen und wurde von seinem Bruder auf den Boden gepresst.

7Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 3:35 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges
Morgenjunges lachte und drehte sich wieder auf die beine.dann half sie kleejunges,löwenjunges von ihm herunter zubekommen. Kaum stand er griff sie ihn wieder an.

Adlerauge
Als Adlerauge in die Kinderstube kam hörte er schon das kichern seiner jungen.Er schnurrte amüsiert vor sich hin und beobachtete die drei belustigt.

8Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 3:40 pm

Gast

Gast

Kleejunges&Löwenjunges
Löwenjunges sah Adlerauge in die Kinderstube kommen und lief auf ihn zu. Papa rief er fröhlich und warf sich auf den Krieger. Spielst du mit uns? fragte er und sah Adlerauge bettelnd an. Auch Kleejunges kam angelaufen. Au ja, spiel mit! rief er begeistert

9Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 3:47 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges und AdleraugeTut mir leid das geht nicht ,ich muss gleich glutpfote unterichten aber villeicht später"antwortete er seinen söhnen.Ach komm schon bitteflehte ihn nun auch morgenjunges an.Später versprochen beruhigte er seine tochter .er legte glanzblüte den hasen den er vom frischbeutehaufen für sie gehohlt hatte vor die pfoten leckte ihr nocheinmal über die ohren und ging.

10Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 3:51 pm

Gast

Gast

Kleejunges&Morgenjunges
Menno! maulte Löwenjunges und Kleejunges sah Adlerauge beleidigt hinterher. Mir ist langweilig! sagte er. Warum sind wir auch die einzigen Jungen hier? Das ist voll doof! Löwenjunges nickte. Wann werden wir endlich zu Schüler? fragte er Glanzblüte

11Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 3:58 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges
Ja wann?????ich will unbedingt schüler werden!!!!!!!! fargte jetzt auch morgenjunges in der Hoffnung des es bald soweit sein würde

Adlerauge
Adlerauge ging direkt zum schülerbau.er wollte erst gucken ob glutpfote schon wach war.Glutpfote bist du schon wach fragte er ruhig.

12Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 7:54 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte:
Glanzblüteblickte ihre Jungen an. Ihr wißt doch das ihr noch drei Monde warten müsst bis ihr Schüler werdet, sagte sie. Sie legte sich hin und beobachtete ihre Jungen die wieder zu spielen angefangen hatten.

Glutpfote:
Natürlich bin ich schon wach, rief Glutpfote seinem Mentor zu. Um die Zeit kann doch keiner mehr schlafen. Was machen wir heute? Jagen? Kämpfen? oder etwas anderes? Glutpfote lief zu Adlerauge hinüber und blickte erwatungsvoll zu ihm hoch.

13Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 8:11 pm

Gast

Gast

Kleejunges&Löwenjunges
Das dauert doch noch viel zu lange! murrte Kleejunges. Enttäuscht wandte er sich ab und sprang wieder auf Löwenjunges zu. Dieser wich aus und meinte: Ich habe keine Lust mehr! An Glanzblüte gewandt sagte er: Können wir eine Ausflug machen? Bitte! Flehend sah er seine Mutter an. Kleejunges sah erfreut auf. Au ja, das wäre toll!

14Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 9:01 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte lächelte ihre Jungen an. Ja gerne, sagte sie aber ich komme mit und wir entfernen uns nicht zu weit vom Lager.
Dann stand sie auf.

Finsterfell
Als Finsterfell endlich wieder im Lager angekommen war legte er das Kaninchen zur Frischbeute und legte sich vor dem Kriegerbau nieder. Mit einem Lächeln blickte er zu Adlerauge hinüber. Der gerade von Glutpfote mit tausenden Fragen überhäuft wurde

15Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 15, 2010 9:24 pm

Gast

Gast

Löwenjunges&Kleejunges
Überglücklich sprangen die beiden Kater zum Eingang der Kinderstube. Kleejunges drehte sich zu Morgenjunges um und rief: Kommst du? Ungeduldig wartete er auf seine Schwester. Er konnte nicht stillsitzen und hüpfte um Löwenjunges herum. Dieser war genauso aufgeregt und fing ebenfalls an rumzuhüpfen.

16Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Do Dez 16, 2010 2:38 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges
Ja ja regt euch ab ich komme ja schon murmelte sie gespielt genervt sprang dan ab sofort hoch und schloß sich Kleejunges und Löwenjunges an, um herum zu laufen.
Adlerauge
Adlerauge blickte seinen schüler an und überlegte.Wir werden heute erst einmal wiederholen was du schon gelernt hast und dann weiter sehen.

17Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Do Dez 16, 2010 4:44 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glutpfote lachte. Na dann mal los, sagte er, und was wiederhohlen wir den?
Er lief um seinen Mentor herum.

Glanzblüte folgte ihren Jungen die wie wild herumtollten in den Wald

Zuletzt von Finsterpfote am Mo Jan 03, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Do Dez 16, 2010 7:13 pm

Gast

Gast

@finsterpfote: bitte änder deinen post, du hast nur 27wörter

Löwenjunges&Kleejunges
Löwenjunges hopste fröhlich voran, dicht gefolgt von Kleejunges. Glücklich trabten die beiden in den Tunnel und tasteten sich voran. Wollen wir Morgenjunges erschrecken? flüsterte Kleejunges an Löwenjunges gewandt. Dieser antwortete begeistert: Ja! Komm! Leise lief er ein Stück voraus und versteckte sich in einem Nebentunnel. Kleejunges folgte ihm. Ruhig warteten die beiden auf ihre Schwester.

19Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Fr Dez 17, 2010 7:26 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges
Morgenjunges aber hatte ihre Brüder gehört und überlegte wie sie sie jetzt reinlegen konnte.leise schlich sie sich an die beiden heran und sprang auf sie zu.

Adlerauge
Adlerauge überlegte kurz und entschied sich dan für die anschleichtechnik bei hasen.das sagte er ihm und ging im tunnel voran

20Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Fr Dez 17, 2010 7:39 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Eispfote:

Eispfote rührte sich nicht, als Glutpfote auf sie drauf sprang. Sie wollte ihm einen Schrecken einjagen, in dem sie so tat, als wäre sie tot. Hoffentlich gerät er etwas in Panik, dachte sie listig.

21Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Fr Dez 17, 2010 8:01 pm

Gast

Gast

@star: das ist unlogisch, morgenjunges kann ja nicht wissen wo die beiden sind und es ist noch unwahrscheinlicher das sie gehört hat, was die beiden besprechen xD

Seelenlicht
Seelenlicht lief nach ihrer erfolgreichen Jagd weiter zu der Höhle. Dort angekommen, setzte sie sich hin und schloss die Augen. Geduldig stellte sie die Verbindung zu ihrem Spiegelbild her. Einen Augenblick später erfüllte die Höhle sich mit einem silbrigen Licht und die Heilerin öffnete ihre Augen. Vor ihr erschien ihr Spiegelbild. Lächelnd begrüßten sich die beiden. Dann liefen sie zusammen in den Wald.

22Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Fr Dez 17, 2010 9:53 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Finsterfell
Finsterfell legte sich vor dem Bau der Krieger in die Sonne. Ihm war noch kalt und er musste niesen

Glutpfote
Glutpfote folgte seinem Mentor. Ob er wohl stolz auf mich ist, dachte er. Sein Blick schweifte zu Finsterfell hinüber. Wieso muss er den jetzt niesen, dachte er

Glanzblüte
Glanzblüte folgte Morgenjunges

Zuletzt von Finsterpfote am Sa Dez 18, 2010 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Sa Dez 18, 2010 7:54 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

@echo:sie verlässt sich auf ihren verstand
Adlerauge
Auch Adlerauge hat finsterfells niesen gehört.er drehte sich um und fragte:Alles ok mit die Finsterfell?Was könnte er haben fragte er sich.Du solltest zu seelenlicht gehen wenn es dir schlechter geht fügte er mit sorgen hinzu und ging.

24Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Sa Dez 18, 2010 9:27 am

Gast

Gast

@star: das nützt ihr nichts weil es in den tunneln massen von abkürzungen gibt

@finster: finsterfell ist doch gar nicht geschwommen, zum lager kommt man durch die tunnel und nicht durchs schwimmen xD. ich musste deinen ersten post schon ändern

Seelenlicht
Seelenlicht lief in Begleitung ihres Spiegelbildes zum Lager.Auf dem Weg sammelten sie noch ihre Beute ein und kamen dann zu den Tunneln. Leise schlichen die beiden durch die Tunnel und trafen dort auf Glanzblüte und ihre Jungen. Seelenlicht miaute einen Gruß und lief weiter. Sie trat aus dem Tunnel, gefolgt von ihrem Spiegelbild und sah sich im Lager um. Alles schien ruhig, also lief sie weiter zu ihrem Bau.

25Spiegelkatzen Empty Re: Spiegelkatzen Sa Dez 18, 2010 9:57 am

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Finsterfell
Finsterfell hatte Adlerauges Rat gehöhrt und machte sich auf den Weg zu Seelenlichts Bau. Als er dort angekommen war sezte er sich davor um auf Seelenlicht zu warten. Er musste erneut niesen.

Glutpfote
Glutpfote lief seinem Mentor nach. Anschleichtechnik für Kaninchen, dachte er, hoffentlich weiß ich noch alles. Er sah seinen Mentor an der vor ihm lief. Ob ich auch eimal so ein starker Krieger werde, dachte er, aber natürlich ich werde der stärkste Krieger des ganzen Clans.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter