Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegelkatzen

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

101Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Di Feb 01, 2011 6:38 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Da hast du vollkommen recht! antwortete Kleejunges grinsend. Wir würden uns wahrscheinlich unter tausenden von Spiegelbildern wiedererkennen! Dann wandte er sich ebenfalls an Löwenjunges. Na dann verschwindet mal! Immer doch! erwiderte sein Bruder lachend. Er und der 'andere' Löwenjunges verschwanden vor der Höhle. Der 'richtige' Löwenjunges fragte sein Spiegelbild: Wie können wir die anderen reinlegen? Wir müssen so tun, als wenn wir uns selbst ausversehen verraten mit irgendeinem Wort oder so. schlug dieser vor. Der 'richtige' Löwenjungeds fand die Idee gut und sie gingen wieder rein. Der 'andere' Löwenjunges tat so, als würde er über einen Stein stolpern und fluchte: Als wir vorhin hier reinkamen, lag der noch nicht hier! Dann tat er so, als wollte er vertuschen, was er gerade gesagt hatte. Gespannt warteten die beiden auf die Reaktion der anderen.

Seelenlicht
Was hältst du von einem Quiz? fragte Seelenlicht ihre Schülerin.

102Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Di Feb 01, 2011 8:27 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Ist auch egal, wir haben es versucht. Wolfskralle sah ganz gegen ihren Charakter Taujunges warm an. Wolfskralles Spiegelbild stupsate sie an. Du änderst dich! Die spielereien mit den Jungen 'enthärten' dich. Wolfskralle grinste breit. Soll ich dir einen Trick zeigen? Wolfskralles Spiegelbild konzentrierte sich und verschwand. Wolfskralle jubelte. Du hast es geschafft! Ja, das hab ich. Wie aus dem nichts erschien Wolfskralles Spiegelbild wieder. Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn du mich reufst tauche ich auf. Ich verschwinde für dich einfach aus deiner Welt und kann ganz normal wieder zurück. Eigentlich übe ich, zwischen beiden Welten zu hängen und unsichtbar sein und trotzdem mit dir reden zu können.

103Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Di Feb 01, 2011 8:55 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Kleejunges hatte gerade gerätselt, wer der 'richtige' Löwenjunges war, als Wolfskralles Spiegelbild den Trick vorführte. Mit großen Augen sah er sie an und sagte: Das ist ja cool! Wie machst du das? Auch sein Spiegelbild war fasziniert und fragte sofort: Bringst du mir das bei? Löwenjunges und sein Spiegelbild waren ebenfalls begeistert und riefen: Mach das nochmal!

104Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Feb 02, 2011 5:35 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

@starliht Ich hab schon wieder vor einigen seiten was mit glutpfote gepostet. Ich poste es in Spoiler nochmal damit du es nicht suchen musst
Spoiler:

Finsterfell
Finsterfell erwischte auch noch einige Beutetiere. Als er zufrieden war fragte er Wisperwind ob sie ins Lager zurückkehren wollte.

Fichtenfell
Fichtenfell lief durch den Tunnel und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen. Er blickte sich um konnte aber kaum eine Katze endeckte. Prima, dachte er. Einige Augenblicke ohne Finsterfell.

Glanzblüte
Glanzblüte und ihr Spiegelbild schlenderten zu Wolkenblüte und ihrem SPiegelbild hinüber und setzten sich zu ihnen.

105Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Feb 02, 2011 6:02 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges
auch die beiden morgenjunges waren ganz begeistert von der vorstellung und riefen:noch mal!!!!!!!!!!

Adlerauge

Adlerauge sah ihn fragend an bist du sicher??? Wie wäre es wenn du für den rest des tages mal sagst was du als krieger machen würdest
er fand es wichtig das er schon mal ein einblick in das leben eines krieger bekam.

106Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Feb 02, 2011 7:28 pm

Gast

Gast

Wisperwind
Okay,ich hole nur eben die restliche Beute miaute Wisperwind. Sie ging zu ihrem Versteck und nahm die Beute ins Maul. Zufrieden machte sie sich zusammen mit Finsterfell auf den Weg zum Lager. Dort legte sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und fragte dann ihren Gefährten: Was wollen wir jetzt machen?

107Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Feb 04, 2011 7:32 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Schon gut, schon gut! Ich machs! Wolfskralles Spiegelbild verschwand wieder vor ihren Augen.

Wolfskralles Spiegelbild befand sich zwischen beiden Welten. Jetzt bleib hängen! Wolfskralles Spiegelbild hielt sich krampfhaft fest. Ich habs geschafft!

Dieser Ruf erschreckte Wolfskrelle zutiefst. Sie hat es geschafft! Die Stimme vonj Wolfskralles Spiegelbild ertönte: Jetzt wird es einfacher sein euch zu erschrecken! Von wo anders ertönte: Muhahaha! Hinter den Jungen erschien unscharf Wolfskralles Spiegelbild. Dann erschien es wieder wo anderes und noch mal woanderes. Hinter Taujunges erschien sie nochmal und ließ ihre Stimme woanderes ertönen. Buh!

108Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Feb 05, 2011 11:05 am

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Das denkst du! meinte Löwenjunges. Aber jetzt hast du dich selbst verraten! Kleejunges stimmte ihm zu. Dann musst du dir wohl was neues ausdenken! Als Wolfskralles Spiegelbild hinter Taujunges Buh! rief, kicherten die beiden wieder los.

109Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Feb 09, 2011 1:58 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Gut. Wolfskralles Spiegelbild tauchte wieder auf. Das ist echt gut!, rief Wolfskralle. Es wäre ein Spaß wenn es wir beide könnten. Ja. Wolfskralles Spiegelbild wandte sich wieder an die Jungen. Ihr kennt vielleicht unser Geheimnis, aber die anderen nicht! Wie wäre es wenn wir die anderen erschrecken gehen?

110Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Feb 09, 2011 2:55 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Die beiden Brüder waren begeistert. Auja! Ihre Spiegelbilder fragten: Könntest du uns erklären wie das geht? Dann können wir das auch versuchen! Gespannt blickten sie Wolfskralles Spiegelbild an und warteten auf ihre Antwort.

111Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Feb 09, 2011 3:34 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Taujunges
Sie hüfpte auf. Bitte mir auch!
meinte ihr Spiegelbild und beide
setzten sich vor Wolfskralle und deren
Spiegelbild. Sie stellten sich zu Kleejunges, Löwenjunges und schaute Wolfskralle weiterhin an. Biiiiiiiiiiiittttttte zog Taujunges's Spiegelbild lang.

Zuletzt von Fuchssturm am Do Feb 10, 2011 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

112Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Feb 09, 2011 10:03 pm

Gast

Gast

@fuchsäy: denk an die 30wörterregel;)

Wisperwind
Wisperwind begann das Fell von ihrem Gefährten zu pflegen. Träge saß sie neben ihm und dachte über den Tag nach. Sie war schon so gespannt auf ihre Jungen. Werden sie mir, Finsterfell oder uns beiden ähneln? dachte sie.

113Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Do Feb 10, 2011 12:51 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Okay!, rief Wolfskralles Spiegelbild aufgeregt. Ihr wisst doch wie man diese Welt verlässt, oder? Ihr müsst nur das tun und dann wieder auftauchen. Es ist schwerer in der anderen Welt mitzugehen und noch schwerer ist es sich unsichtbar zu machen, aber das lernt ihr sicher noch mit viel übung!

114Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Do Feb 10, 2011 9:27 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Begeistert hörten die Spiegelbilder von Kleejunges und Löwenjunges Wolfskralle zu und auch die beiden 'echten' Brüder lauschten aufmerksam. Nach der Erklärung probierte Kleejunges es gleich aus. Er verschwand und versuchte sich an der 'richtigen' Welt festzuhalten. Es klappte nicht, doch er tauchte sofort wieder auf und versuchte es erneut. Auch dieser Versuch misslang. Löwenjunges Spiegelbild ging es nicht besser, doch die beiden übten verbissen weiter.

115Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Feb 11, 2011 2:08 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte
Glanzblüte und ihr Spiegelbild sahen den sechs Jungen beim auftauchen und verschwinden zu. Glanzblütes Spiegelbild musste lächeln. Egal was sie tun, .miaute sie. Ich könnte meine Jungen immer von deinen unterscheiden. Glanzblüte stimmte ihr zu.

Glutpfote
Glutpfote sah seinen Mentor mit leuchtenden Augen an. Dann fiehl ihm etwas ein. Jagst du dann heute für die Ältesten?, fragte er obwohl er genau wusste das diese Frage unnötig war.

Fichtenfell
Fichtenfell war schon einige Zeit in der Sonner gelegen als Finsterfell und Wisperwind zurückkamen. Er stand auf und verzog sich hinter den Schülerbau. Kann dieser Zweite Anführer nicht einmal länger wegbleiben, dachte er und begann sein eigenes Fell zu lecken.

Finsterfell
Finsterfell reagierte auf die zärtlichkeit seiner Gefährtin und begann ebenfalls ihr Fell zu pflegen. Auch in seinem Kopf schwirrten viele Fragen umher. Wie meinst du werden die Jungen aussehen?, fragte er Wisperwind. Eher so wie du oder so wie ich. Weißt du wieviele es sind? Meinst du sie werden einmal Anführer oder Krieger auf die der Clan stolz sein kann?

116Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Feb 11, 2011 7:04 pm

Gast

Gast

Wisperwind
Wisperwind schnurrte. Ich denke sie werden uns beiden ähneln. Wie viele es sind weiß ich noch nicht, aber ich hoffe es werden mehr als eins. Sie machte eine Pause, um Finsterfell ein paar Moosfetzen aus dem Fell zu ziehen und sprach dann weiter. Auf jeden Fall werden es tolle Krieger, da bin ich mir sicher. Vielleicht werden sie mal Anführer oder Heiler, das werden wir sehen. Egal was passiert, ich werde immer stolz auf sie sein!

117Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Feb 11, 2011 8:04 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Taujunges
Taujunges schaute Wolfskralle' Spiegelbild genau zu. Ihr Spiegelbild hörte ihr auch zu. Sie schauten wie es Kleejunges und Löwenjunge versuchten und machten es auch. Das Spiegelbild konzentrierte sich stark und verschwand. Hi! sagte die Taujunges die, die richtige Taujunges nicht sah. Wow! Du hast es geschaft emeinte sie als das Spiegelbild wiederauftauchte. Es ist sehr schwer maulte diese.

118Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Feb 12, 2011 6:51 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Staunend sah Kleejunges die 'andere' Taujunges an. Du bist ja ein Naturtalent! platze es aus ihm heraus. Bewunderung schimmerte in seinen Augen. Auch sein Spiegelbild starrte Taujunges Spiegelbild mit offenem Mund an. Da er es auch unbedingt schaffen wollte, versuchte er es nochmal und konzentrierte sich diesmal noch doller. Er öffntete die Augen und bemerkte, dass er es geschafft hatte. Stolz tauchte er wieder auf.
Löwenjunges und sein Spiegelbild sahen die anderen begeistert an. Ich versuche es auch noch einmal! rief der 'andere' Löwenjunges. Bei ihm klappte es nach ein paar Versuchen auch.

119Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Feb 14, 2011 6:11 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Fichtenfell
Fichtenfell hörte die Fragen des Zweiten Anführers bis dorthin wo er lag. Es sind doch nur Junge, dachte er. Wieso mach Finsterfell denn so einen Aufruhr um sie. Dann hörte er wie Finsterfell fragte, wie die Jungen wohl ausehen werden. Das ist doch egal. Bevor sie da sind würde ich mir keine Sorgen darüber machen.Als Wisperwind antwortete, murmelte er lauter als er es eigentlich wollte, Nein. Sie werden knallgrün sein und knall Pinke Flecken haben.

Finsterfell
Finsterfell hatte Fichtenfells Kommentar gehört und sprang wütend auf. Wieso kümmerst du dich nicht einfach mal um deine eigenen Angelegnheiten?, fauchte er. Solltest du nicht jagen?

Zuletzt von Finsterfell am Do Feb 17, 2011 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

120Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Feb 14, 2011 8:19 pm

Gast

Gast

Wisperwind
Wisperwind seufzte und stand auf. Setz dich wieder hin miaute sie sanft an Finsterfell gerichtet. Dann drehte sie sich zu Fichtenfell an und sagte mit ruhiger eisiger Stimme: Und du solltest deine Kommentare für dich behalten. Was hörst du uns auch zu, wenn es dich nicht interessiert? Hast du nichts besseres zu tun. Und wenn ich dich noch mal so über meine Jungen reden höre, dann solltest du dich in Acht nehmen! Mit diesen Worten setzte sie sich wieder zu Finsterfell und pflegte sein Fell weiter, wobeu sie Fichtenfell demonstrativ den Rücken zudrehte.

121Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Feb 16, 2011 8:46 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Adlerauge
Wieso denn nicht??? Also wo sollten wir als nächstes suchen??!!!

Morgenjunges
Morgenjunges war genauso begeistert wie die anderen von dem auftauchen und wieder verschwinden. Morgenjunges Spiegelbild versuchte ihr bestes aber es dauerte eine Weile bis sie es gesschafft hatte.

Zuletzt von Echoklang am Do Feb 17, 2011 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein paar Fehler korrigiert;))

122Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Do Feb 17, 2011 7:18 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Ihr seid alle total super! Wolfskralle grinste wölfisch. Wir können mit eurem geschick sicher den anderen einen Schreck machen, den sie noch nie erlebt haben! Wolfskralles Spiegelbild schmiegte sich sanft an Wolfskralle. Ich muss dir recht geben, sie sind gut! Sie sahen den Jungen npoch eine Weile zu. Nicht nur gut sondern, supertollsupercoolsuper!

123Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Do Feb 17, 2011 3:00 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte
Glanzblüte beobachtete weiter ihre Jungen und plauderte mit Glanzblüte.

Glutpfote
Glutpfote dachte nach und entschied sich tiefer in den Wald zu gehen und dort zu jagen. Wir gehen tiefer in den Wald, miaute er. Dort können wir jagen.

Fichtenfell
Fichtenfell sah Wisperwind zu wie sie sich von ihm abwandte. Wie kann sie nur so empfindlich sein, dachte er. Es sind doch nur Junge. Sie wird langsam genauso schlimm wie Finsterfell. Ich war jagen, fauchte er als Finsterfell sich abwandte und zu seiner Gefährtin zurückging.

Finsterfell
Finsterfell wandte sich ab und ging zu Wisperwind zurück. Auf dem halben Weg zu seiner Gefährtin fiehl ihm etwas ein. Ich hol uns schnell was vom Frischbeutehaufen. Wenn Fichtenfell wirklich gejagt hat muss dort ja etwas sein, flüsterte er als er an seiner Gefährtin vorbeistrich und auf den Frischbeutehaufen zulief.

124Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Do Feb 17, 2011 7:49 pm

Gast

Gast

Wisperwind
Wisperwind hielt ihren Gefährten zurück. Das wird nichts nützen! murmelte sie. Soweit ich weiß haben auch Seelenlicht, Nachtlicht und einige andere gejagt. Du wirst nicht unterscheiden können was von wem kommt. Mit warmen Augen sah sie ihn an. Lass uns lieber spazieren gehen!

Löwenjunges & Kleejunges
´Die Augen von Kleejunges Spiegelbild leuchteten bei Wolfskralles Lob auf. Danke! miaute er. Auja, lasst uns die anderen erschrecken! Mit schelmisch glitzernden Augen wandte er sich zu den Königinnen um und machte sich unsichtbar. Löwenjunges Spiegelbild folgte ihm.

125Spiegelkatzen - Seite 5 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Feb 21, 2011 3:25 pm

Gast

Gast

Für Finsterfell:

Glanzblüte:
Glanzblüte sah stolz zu ihren Jungen. Sie machten das wirklich schon sehr gut. Wenn sie erst einmal Schüler waren würden ihre Mentoren bestimmt nicht mehr hinterher kommen, weil die Kleinen alles im handumdrehen lernten.

Glutpfote:
Glutpfote lief auf die Bäume zu.

Fichtenfell:
Fichtenfell drehte sich genervt von so viel getue um und machte sich auf den Weg zur Spiegelhöhle. Die Anwesenheit seines Spiegelbilds würde ihn etwas aufmuntern. Bestimmt würde der andere Fichtenfell verstehen, wiso er so wütend war.

Finsterfell:
Finsterfell bemerkte wie Fichtenfell fortging. Soll er doch, hauptsache er macht keine weiteren dummen Bemerkungen über unsere Jungen., dachte er giftig. Er war noch immer ziemlich aufgebracht deswegen. Dann stimmte er seiner Gefährtin zu. Ja, lass uns ein bischen spazieren gehen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter