Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegelkatzen

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

26Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Dez 22, 2010 11:26 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Adlerauge
Inzwischen waren sie beim traningsplatz angekommen also dann zeig mal was du kannst. meinte adlerauge und beobachtete seinen schüler genau.

Morgenjunges
Morgenjunges landete hart auf dem boden und schnaubte naturlich hatten sie sich versteckt ging es ihr durch den kopfAlso wartete sie auf ihre mutter.und dachte sich wenn sie mich erschrecken wollen müssen sie es erst bei mama tun.

27Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Do Dez 23, 2010 3:52 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte
Glanzblüte lief an Morgenjunges vorbei und trat aus dem Tunnel.

Glutpfote schlich sich an ein Kanichen an ohne auch nur das kleinste Geräusch zu machten. Dann sprang er und tötete das Kaninchen mit einem Biss. Danach legte er das Kaninchen vor Adlerauge auf den Boden.

28Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Dez 25, 2010 1:57 pm

Gast

Gast

Kleejunges&Löwenjunges
Kleejunges wollte aufspringen, als eine Katze vorbeilief, aber Löwenjunges hielt ihn zurück. Das war Mama!wisperte er. Er hatte gesehen, das die Gestalt sehr groß war. Ungeduldig wartete er weiter, Kleejunges dicht neben ihm. Plötzlich spürte er ein Kribbeln in der Nase. Oh nein, nicht jetzt! dachte er. Mühsam unterdrückte er das Niesen.

29Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen So Dez 26, 2010 12:29 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges
Als Morgenorunges zuwissen glaubte wo ihr geschwister sein würden lief sie schnell an ihrer Mutter vorbei ins freie und rief: Löwenjunges, kleejunges wo bleibt ihr???

Adlerauge
Adlerauge betrachtete den fang seines schülers zufrieden
Sehr gut was riechst du noch??

30Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Dez 27, 2010 10:08 pm

Gast

Gast

Kleejunges&Löwenjunges
Diese schlichen sich leise an die Tunnelöffnung heran. Dann sprang Kleejunges plötzlich los und landete auf Morgenjunges. Zufrieden drückte er sie zu Boden. Löwenjunges kam ihm zur Hilfe und hielt sie an den Hinterbeinen fest.

31Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Di Dez 28, 2010 11:48 am

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges
Morgenjunges kicherte und versuchte sich abzurollen was ziemlich schwer war da ihre beiden brüder sie mit aller gewalt runter drückten. sie versuchte sich immer wieder auf den rücken zu drehenschaffte es aber nie ganz.aber so lockerte sich der griff ihrer brüder bis sie es endlich geschaft hatte sie abzu wimmeln

32Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Di Dez 28, 2010 11:56 am

Gast

Gast

Löwenjunges&Kleejunges
Löwenjunges sprang fröhlich von seiner Schwester weg und lief weiter auf den Wald zu. Kleejunges folgte ihm. Vor ihm flog ein altes Blatt vorbei und er sprang geschickt hoch. Blitzschnell nagelte er es am Boden fest. Zufrieden ließ er es wieder los und lief wieder zu Löwenjunges, der schon ein Stück weitergelaufen war.

33Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Di Dez 28, 2010 12:37 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glutpfote
Glutpfote schnüffelte. Es roch nach Wald, Blättern und Erde. Doch er roch noch etwas anderes. Es war eine Maus. Maus, ich rieche eine Maus, sagte er und sah seinen Mentor stolz an.

Glanzblüte
Glanzblüte folgte ihren Jungen in den Wald. Hoffentlich passiert ihnen nichts, dachte sie

34Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Do Dez 30, 2010 1:06 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Adlerauge
adlerauge nickte nur.
und jetzt fang sie forderete er seinen schüler lächelnd auf.

Morgenjunges
Morgenjunges lief löwenjunges lachend hinter her und sprang ihm auf den rücken.als sie ihn abgeschüttelt hatteblickte sie ihre mutter an.

35Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Dez 31, 2010 5:40 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glutpfote
Glutpfote kaurte sich hin. Er schlich auf die Maus zu und bemühte sich möglichst leicht aufzutreten damit die Maus seine Schritte nicht spürte. Als er nur noch eine halbe Schwanzlänge von ihr entfernt war sprang er auf seine Beute und nagelte sie am Boden fest. Er tötete sie mit einem Biss und sah Adlerauge stolz an.

Glanzblüte
Glanzblüte sah Morgenjunges an und lächelte. Ihr seid heute gut drauf, miaute sie. Ihr werdet sicher einmal starke Krieger.

Finsterfell
Finstefell lief vor dem Heilerbau im Kreis. Wann Seelenlicht denn endlich kommt, dachte er als er erneut von einem Hustanfall geschüttelt wurde.

36Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 03, 2011 1:31 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Adlerauge
sehr gut Glutpfote du hast schon viel gelernt meinte er zu seinem schüler also riechst du noch was ????

Morgenjunges
morgenjunges sah ihre mutter erfreut an meinst du wirklich fragt sie sie ungläubig.

37Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 03, 2011 1:44 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wolkenblüte
Wolkenblüte wachte gähnend auf. Liebevoll schaute sie ihr Junges an. Taujunges war nun 4 Monde als und hatte schon einmal einen Langerrundgang gemacht war aber nochnie im Wald. Das werde ich heute mit ihr machen, sobald sie wach ist dachte die junge Königin und ihr fiel auf das Glanzblüte und ihre Jungen schon draussen waren. Sie merkte wie sich Taujunges bewegte. Morgen meine kleine flüstertete die mutter.

Taujunges
Taujunges wachte auf und streckte sich. Morgen Mama quiekte die Kleine. Si schaute sich in der Stube um. Mama, wo sind denn Löwenjunges, Kleejunges und Morgenjunges fragte sie. Vielleicht im Wald antwortete Wolkenblüte. Ich will auch in den Wald meinte das Junges. Die Mutter nickte und gemeinssam machten sie sich auf den weg. Schnell hatte Wolkenblüte die Geruchsspur von den anderen éndeckt und lief ihnen hinter genauso wie Taujunges. Sie schlich sich an Löwenjunges und sprang ihn an.

Nachtlicht
Nachtlicht stand auf. Seelenlicht war anscheinend noch nicht wach. Sie hörte eine andere Katze vor dem Heilerbau laufen. Sie lief aus dem Bau und sah Finstfell auf und ab laufen. Sie nickte dem 2 Anführer respektvoll zu und fragte: Was ist Finsterfel? Als dieser einen neuen Hustenanfall bekam. Komm mit ich werde dir versuchn zu helfen, wenn nicht suche ich schnell Seelenicht meinte die Heilschülerin und nickte zum Heilerbau.

38Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 03, 2011 4:49 pm

Gast

Gast

Löwenjunges&Kleejunges
Doch Löwenjunges hatte Taujunges gehört und machte einen Schritt zu Seite. Kleejunges sah amüsiert zu. Dann drehte er sich zu seiner Mutter um. Ernsthaft? fragte er mit glänzenden Augen. Auch Löwenjunges kam erfreut zu den anderen.

Seelenlicht
Seelenlicht kam mit ihrem Spiegelbild am Heilerbau an. Guten Morgen! rief sie Finsterfell und Nachtlicht zu.

@finsterfell: ich habe dir doch schon gesagt dass finsterfell eigentlich nicht erkältet sein kann, weil er nicht geschwommen ist, da das lager unter dem see liegt und man es durch tunnel erreicht
aber wenn du willst hat er sich nachts erkältet

39Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 03, 2011 6:39 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

@echoklang: Du hast nur gesagt, er nicht geschwommen sein kann. Man kann sich auch einfach so erkälten. Ich hatte mal mitten im Sommer husten. Außerdem hab ich eh alles was noch mit schwimmen war geändert.

Glutpfote
Glutpfote hob den Kopf und schnüffelte. Er roch nichts außer die Düfte des Waldes und Adlerauges Geruch. Ich kann nichts riechen, dachte er und senkte beschämt den Kopf. Bin ich noch nicht gut genug. Seine letzte Hoffnung war, dass sein Mentor ihm einen Streich spielen wollte. Er nahm sich zusammen und sah seinen Mentor an. Ich kann nichts riechen, miaute er. Aber dann platzte er heraus, sollte ich etwas riechen?

Glanzblüte
Glanzblüte beugte sich zu Morgenjunges hinunter und leckte es am Ohr. Ja,das meine ich ernst, miaute sie. Ihr werdet sicher alle einmal Krieger auf die Ich stolz sein kann. Oh hallo Wolkenblüte auch hier, miaute sie als Wolkenblüte zwischen den Bäumen hervorkam. Dann bemerkte sie,dass Kleejunges sie ansah. Das gilt auch für dich. Ich werde auch auf dich stolz sein können, miaute sie.

Finsterfell
Finsterfell folgte Nachtlicht in den Heilerbau. Danke, miaute er. Immer krieg ich einfach so husten. Das ist doch nicht zum aushalten,schimpfte er leise.

40Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 03, 2011 7:05 pm

Gast

Gast

@finster: okay, dann hat er sich so erkältet

Seelenlicht
Seelenlicht lief rasch zu den beiden anderen Katzen, ihr Spiegelbild blieb dicht hinter ihr. Was hast du denn? fragte Seelenlicht Finsterfell besorgt.

Kleejunges&Löwenjunges
Kleejunges durchfuhr eine Welle des Glücks, als Glanzblüte ihn lobte. Fröhlich schnurrend drückte er sich an sie. Löwenjunges sah kurz zu, dann drehte er sich plötzlich um und sprang auf Taujunges.

41Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 03, 2011 7:07 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlicht
Nachtlicht miaute zu ihrer Mentorin: Guten Morgen SeelenlichtSie hörte leise zu als Finsterfell über seinen Schnupfen klagte. Ihr fiel etwas ein. Leise sagte sie zu Seelenlicht: Seelenlicht könnte es nicht sein daas Finsterfell gegen irgendetwas hier allergisch ist? Dann fragte sie den 2 Anführer: Seit wann muss du den ständig husten?

Taujunges
Niedergeschlagen setzte sich Taujunges hin. Irgendwann werde ich mich schon an Löwenjunges anschleichen, und das werde ich in ein paar Monden schaffen dachte sie. Löwenjunges? Kleejunges? Morgenjunges? Wann werdet ihr Schüler und habt ihr einen Mentorwunsch? fragte sie aufgeregt und neugierig. Mami, wann werde ich endlich Schülerin? fragte Taujunges.

Wolkenblüte
Als Wolkenblüte zu den anderen Katzen hinzu kam miaute sie zu Glanzblüte: Morgen Glanzblüte. Als Taujunges sie etwas fragte meinte sie: In 2 Monden, meine Kleine. Sie setzte sich hin und fing an Taujunges Fell.

42Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 03, 2011 8:18 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Finsterfell
Seit einigen Wochen, antwortete er Nachtlicht. Das ist so ärgerlich, dachte er. Hoffentlich finden Nachtlicht und Seelenlicht die passende Medizin für mich. Danke, dass du dir die Mühe gibst, sagte er höfflich.

43Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 03, 2011 9:25 pm

Gast

Gast

Seelenlicht
Nachdenklich sah Seelenlicht Finsterfell an. Musst du husten und niesen, wenn du in der Nähe von einer Pflanze oder so bist? fragte sie.
Dann könnte Nachtlicht recht haben und du hast eine Allergie.

44Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 04, 2011 2:53 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Finsterfell
Ja, miaute Finsterfell, Immer wenn ich einen Hustenanfall bekomme sind Pflanzen in der Nähe. Kann man gegen eine Allergie etwas tun?, fragte er. Wie soll man bei allen Planzen im Wald überhaupt herausfinden gegen welche Pflanze ich allergisch bin, dachte er.

45Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 04, 2011 7:46 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlicht
Nachtlicht blickte Finsterfell an. Du hast grad gesagt das, wenn du einen Hustenanfall bekommst, Pflanzen immer in der Nähe sind. Weisst du vielleicht wie diese Aussehen? fragte die Heilschülerin gespannt. Aufmerksam beobachtete sie den 2.Anführer, wie dieser nachdachte. Hoffentlich erfahren wir bald was Finsterfell hat, wenn nicht darf er das Lager nicht mehr so oft verlassen dachte sie und blickte Seelenlicht an.

46Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 04, 2011 7:52 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Finsterfell
Naja, die Pflanze die immer in der Nähe ist hatt kleine haarige Blätter und einen dünnen Stengel, miaute er schließlich. Was soll ich nur tun, dachte er, hoffentlich finden Seelenlicht und Nachtlicht etwas für mich.

47Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 05, 2011 3:10 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlicht
Nachtlicht blickte Finsterfell an. Hat die Pflanze kleine Blüten auf den Blättern oder Hängen so kleine dinger, so ähnlich wie Farn von da herunter?Und noch eine Frage wenn du diese Pflanze streifst oder riechts juckt es dich dann? fragte sie. Hm, es könnte Frauenmantel oder Brennnessel sein dachte sie. Sie ging zu ihrer Mentorin und flüstertete: Seelenlicht, könnte es nicht Frauenmantel oder Brennnessel sein?

48Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 05, 2011 4:35 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Finsterfell
Finsterfell versuchte sich zu erinnern. Ich glaube sie hat kleine Blüten, sagte er schließlich. Nein es juckt nicht wenn ich eine davon streife. Wie die Planze riecht weiß ich nicht ich rieche nicht umbedingt an Pflanzen.

49Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 05, 2011 5:04 pm

Gast

Gast

Seelenlicht
Könnte sein antwortete Seelenlicht ihrer Schülerin.Mehr werde ich aber nicht sagen, das ist eine gute Prüfung für dich! Aufmerksam beobachtete sie Nachtlicht und Finsterfell und dachte: Mal sehen, wie sie handelt. Ich glaube sie wird es schaffen!

50Spiegelkatzen - Seite 2 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 05, 2011 7:55 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlicht
Nachtlicht stellte erstaunt fest wie fiel vertrauen ihre Mentorin jetzt schon in ihr hatte. Ich werde mir von Finsterfell die Pflanze erstmal zeigen lassen und endscheide dann was dass ist dachte de Kätzin und meinte ruhig an den 2 Anführer: Würdest du mir die Pflanze zeigen?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter