Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegelkatzen

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 18, 2011 6:37 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

@Echoklang
sorry dass ich jezt so lange nix mehr geschrieben habe, dass wird sich jetzt wieder ändern.

Blitzstern:
Blitzstern war unruhig. Sie ging gerade aus ihrem Bau raus, als ihr die Idee kam, eine Jagdpatroullie anzuführen. Das würde sie sicherlich auf anderen gedanken bringen. Da sie gearde Schattenblüte und Eispfote sah, gab sie ihnen ein zeich und gin raus ins Gelände.

Schattenblüte:
Als Schattenblüte drausen war fragte sie Eispfote sofort: Und, was für Beutetiere kannst du riechen? Eispfote nannte ihr sofort Mäuse und Vögel. Schattenblüte nickte und gab ihrer Schülerin ein zeichen mit dem Ohr, das sie einen Vogel der in der Nähe einen Wurm fraß, zu jagen.

52Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 18, 2011 8:41 pm

Gast

Gast

@wasser: das ist schön:)

Wisperwind
Wisperwind wachte gerade auf. Sie gähnte und setzte sich auf. Nach einer gründlichen Wäsche erhob sie sich und ging nach draußen. Freudig atmete sie die frische Luft ein. Eine Weile stand sie nur da und genoss den Morgen. Dann lief sie in den Wald. Schnell erlegte sie eine Maus und beschloss, diese ihrer Schwester zu bringen. Fröhlich lief sie wieder zum Lager und fing auf dem Weg noch einen Finken für Nachtlicht. Mit ihrer Beute ging sie zum Heilerbau. Dort entdeckte sie die beiden Heilerinnen und Finsterfell. Langsam ging zu hinüber. Hier murmelte sie und legte ihre Beute neben die Heilerinnen.

53Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 19, 2011 4:53 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Eispfote schlich sie an die Elster heran. Er ging immer näher ran und wollte gerade springen, als der Vogel sie bemerkte und aufflog. Doch Eispfote war schneller. Sie sprang hoch, erwischte den Vogel und drückte ihn auf die Erde, ehe sie das leben des Vogels mit einem schnellen Biss beendete.

Das war gut!, schnurrte Schattenblüte zu ihrer Schülerin herüber. Sie selber hatte sich ein Kaninchen in der zeit gefangen und Blitzstern kam auch gerade mit einem Eichhörnchen und einer Spitzmaus zurück. Ihre Jagdfähigkeiten entsprechen dem eines kriegers. Nur an den Kampffertigkeiten müssen wir nochmal üben. Sie drehte sich um und sagte zu Blitzstern leise: Ich muss mit ihr noch kämpfen üben. Sollen wir das jetzt gleich machen oder auf später verschieben?

Blitzstern spitze interessiert die Ohren. Wir machen das jetzt gelich. Und ich würde gerne mitkommen und mir das angucken, wenn du nichts da gegen hast. Fragend guckte er Schattenblüte an.

54Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 19, 2011 7:07 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Ja ich zeige sie dir, miaute Finsterfell. Dann führte er die Heilerschülerin zu einer kleinen Pflanze mit haarigen Blättern und einem dünnen Stengel. Das ist sie, miaute Finsterfell und musste erneut niesen.

55Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Do Jan 20, 2011 7:29 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlicht schaute sich die Pflanze an. Als sie an ihr roch hatte sie keinen besonderen Geruch, als eigentlich den Geruch eine Pflanze. Sie wandete sich an Finsterfell. Ich würde sagen das es Brennnesseln sind aber will nicht zu schnell urteilen, ich werde mit Seelenlicht das bereden und Du hälst dich solange von diesen Pflanzen fern sagte sie und warnte Finsterfell dabei.

56Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Do Jan 20, 2011 8:42 pm

Gast

Gast

Seelenlicht & Wisperwind
Danke! sagte Seelenlicht lächelnd zu ihrer Schwester. Aber erstmal muss ich mit Nachtlicht und Finsterfell die Pflanze suchen. Willst du mitkommen?Diese antwortete: Gerne, wenn du mir erklärst, worum es geht. Die beiden liefen hinter Finsterfell und Nachtlicht her und Seelenlicht erklärte Wisperwind, was mit Finsterfell los war.

Löwenjunges & Kleejunges
Löwenjunges fragte seine Mutter: Dürfen wir zu Traumhöhle? Ich will mein Spiegelbild kennenlernen!
Kleejunges sprang augenblicklich auf und sah seine Mutter bittend an.

57Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Jan 21, 2011 2:44 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

JA bitte bitte bettelte auch nun auch morgenjunges
das wird bestimmt toll reden sie dennauch mit uns???? sind sie geanuso wie wir ??? haben sie die gleiche welt wie wir oder sind sie unser gegenteil??? fragte die kleine katze ganz aufgeregt

58Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Jan 21, 2011 8:21 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

@starlight: trainierst du auch Glutpfote weiter? Ich habe vor einigen Seiten glaub auf Seite drei geschrieben was er mach und warte darauf wie Adlerauge reagiert.
@Echoklang: Wissen die Katzen wie das Spiegelbild einer anderen Katze aussieht?

Glanzblüte
Soll ich euch etwa verbieten Verbindung mit eurem Spiegelbil herzustellen,fragte Glanzfell Natürlich dürft ihr in zur Traumhöhle gehen. Ich erinnerre mich noch an den Tag an dem ich mein Spiegelbild kennengelernt habe. Aber ich komme mit, wenn euch auf dem Weg etwas zustößt würde ich es mir nie verzeihen. Dann sah sie Morgenjunges an die die sie mit Fragen bestürmmte. Ja unsere Spiegelbilder reden auch mit uns und sie sehen genauso aus wie wir antwortete Glanzblüte ihrer Tochter.

59Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen So Jan 23, 2011 3:59 pm

Gast

Gast

@finster: das habe ich mir nicht überlegt, ich würde sagen, alle können die spiegelbilder sehen, damit sie ihnen notfalls auch im kampf helfen können
und noch was: hast du inzwischen auf chihos nachricht geantwortet? sie hatte dir wegen deinem kriegernamen geschrieben

Kleejunges & Löwenjunges
Überglücklich sprangen Löwenjunges und Kleejunges zu ihrer Mutter. Danke! riefen die beiden. Fröhlich folgten sie Glanzblüte. Kleejunges lief nochmal zurück und fragte Taujunges: Wollt ihr mitkommen? Erwartungsvoll sah er die junge Kätzin an.

60Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen So Jan 23, 2011 6:27 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlicht:
Nachtlicht sah auf als Seelenlicht mir ihrem Spiegelbild kam. Seelenlicht, ich denke Finsterfell ist gegen Brennnesseln allergiesch, ich will aber nichts überstürzen was meinst du dazu? sagte sie der Heilerin.

Taujunges/Wolkenblüte:
Taujunges überlegte kurz.Klar doch! rief sie voller freude. Dann sagte sie schnell: Warte! Ich muss meine Mama fragen. Sie lief zu Wolkenblüte und fragte: Darf ich mein Spiegelbild kennenlernen? Wolkenblüte nickte und sofort sauste Taujunges zu Kleejunges und meinte: Ja ich darf. Komm mal sehen wer schneller an Löwenjunges und Morgenjunges ist! Wolkenblüte lachte kurz auf und folgte ihrer stürmischen Tochter die schon in der nähe von Löwenjunges war.

61Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen So Jan 23, 2011 7:13 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Kleejunges lachte und rannte Taujunges hinterher. Er lief so schnell er konnte und kam genau gleichzeitig mit der Kätzin bei den anderen an. Gleichstand rief er lachend. Fröhlich sah er Taujunges an. Mit ihr zu spielen machte ihm richtig viel Spaß. Löwenjunges beobachtete die beiden grinsend.

Seelenlicht
Nachdenklich antwortete Seelenlicht Nachtlicht: Das wäre möglich, er sollte mal an der Pflanze riechen und wir beobachten was passiert.

62Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen So Jan 23, 2011 8:26 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlicht
Nachtlicht schaute Seelenlicht an.
Dann sagte sie zu Finsterfell: Riech mal an der Pflanze. Mit ausgeglichener Miene schaute sie
den 2 Anführer an und wartete.

Taujunges und Wolkenblüte
Taujunges schaute auf als Kleejunges "Gleichstand" rief. Spielerisch knurrte sie und fauchte sie Kleejunges an während Löwenjunges belustigend zu schaute. Sie lief zu Kleejunges und flüsterte ihm in Ohr: Komm wir machen einen Hinterhalt auf Löwenjunges und sehen wer zu letzt lacht. Sie mochte es auch mit Kleejunges zu spielen während Löwenjunges nicht so lustig oder spontan ist.
Wolkenblüte schaute ihre Tochter kurz an und folgte Glanblüte an die Spitze ihrer kleinen Truppe.

63Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 24, 2011 6:21 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

@echo: Ja jetzt hab ich Rubinstern geantwortet. Danke für den Tipp ich hätts glatt übersehen.

Finsterfell
Finsterfell sah Nachtlicht an. Ich soll an dieser Pflanze riechen, fragte er. Und du meinst, dass das gutgeht. Naja sie ist eine Heilerin, dachte er. Sie muss wissen was sie tut. Dann beugte er sich zu der Pflanze hinunter und sog ihren Geruch durch die Nase ein. Einen kurzen Augenblick lang passierte garnichts. Dann musste Finsterfell heftig niesen. Er sah Nachtlicht fragend an.

64Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 24, 2011 7:45 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlicht:
Zufrieden lachte Nachtlicht kurz auf. Also hatte ich doch recht gehabt dachte sie. Finsterfell auf jeden Fall solltest du dich von diesen Pflanzen vernhalten, aber ich weis noch nicht was man dagegen tun kann. Sie blickte Seelenlicht an. Was denkst du kann man dagegen tun? fragte sie die Heilerin.

65Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 25, 2011 11:58 am

Gast

Gast

Seelenlicht
Viel kann man nicht tun, es gibt kein Mittel gegen Allergien. Das einzige, was Finsterfell machen kann ist, sich von Brennesseln fern zu halten. Seelenlicht seufzte. Kommt, wir sollten zurück zum Lager gehen.

Kleejunges
Gute Idee! flüsterte Kleejunges grinsend zurück. Wie wäre es, wenn ich ihn ablenke und du schleichst dich durch die Büsche an ihn heran?

66Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 25, 2011 4:43 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlich
Nachtlich schaute Finsterfell an. Du hast ja Seelelicht gehört murmelte sie ihn zu. Das heißt aber nicht das du nicht mehr in den Wald oder auf Große Versammlungen darfst, du musst nur sobald du diese Pflanze siehtst ein wenig weggehen. Sie hörte ihre Mentorin seuftzen. Hoffentlich wird er es nicht so schlimm finden dachte sie.

Taujunges & Wolkenblüte
Taujunges nickte. Sie sah wie Kleejunges anfing Löwenjunges abzulenken. Leise schob sie sich durch die Büsche ohne ein einziges Geräusch zu machen. Sie wartete das Kleejunges ihr ein Zeichen gab und auf Löwenjunges zu springen.
Wolkenblüte konnte nur den Kopf schütteln. Sie schaute zu Glanzblüte und fragte: Sind so viele Jungen schwer? Manchmal hatte sie den Verdacht Taujunges hätte gern ein Geschwisterchen.

67Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 25, 2011 4:59 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte sah Wolkenblüte an und lächelte.
Naja, manchmal ist es schon ein bisschen anstrengend, miaute sie. Aber im allgemeinen ist es nicht so schlimm wie es aussieht.

Finsterfell
Finsterfell blickte Nachtlicht lange an und nickte dann. Naja, dann muss ich mich eben von dieser Pflanze vernhalten, dachte er und lief in Richung Bau davon.

68Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 25, 2011 7:56 pm

Gast

Gast

Kleejunges
Kleejunges zuckte mit seinem Ohr zu Taujunges, um ihr ein Zeichen zu geben. Dann redete er weiter auf Löwenjunges ein, um ihn abzulenken.

Wisperwind & Seelenlicht
Wisperwind und Seelenlicht gingen langsam zum Lager zurück. Da Wisperwind schon seit längerem leichte Bauchschmerzen hatte, fragte sie Seelenlicht: Könntest du mich untersuchen? Ich habe seit einiger Zeit Bauchschmerzen. Diese nickte. Komm! sagte sie und lief zu ihrem Bau. Nach einer kurzen Untersuchung drehte sie sich lächelnd zu Wisperwind um. Du erwartest Junge! Geschockt sah diese ihre Schwester an. Darauf war sie nicht gefasst. Bist du dir sicher? fragte sie leise. Seelenlicht nickte. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis du in die Kinderstube ziehen musst. Wisperwind konnte es nicht fassen. Erst nach einiger Zeit realisierte sie, dass das Wirklichkeit war und eine Woge des Glücks durchströmte sie. Junge zu kriegen hatte sie sich schon seit Ewigkeiten gewünscht.

69Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Di Jan 25, 2011 8:02 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Adlerauge
adlerauge lächelte ein wahrer krieger weiß wenn ein tier in der nähe ist und wenn du denkst es ist kein tier in der nähe den ist es vermutlich auch so

Morgenjunges

Morgenjunges lächelte nur kopfschüttelnt über den versuch löwenjunges zu erschrecken und hüpfte stattdessen fröhlich hin und her.

70Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 26, 2011 7:48 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Taujunges:
Taujunges sah Kleejunges an. Leise schlich sie auf
Löwenjunges zu und sprang ab. Sie sprang den Kater
an und fauchte spielerisch. Sie lachte auf als Kleejunges Löwenjunges auf den Boden drückte. Sie schaute in das Gesicht von Löwenjunges und sagte: Gib auf! Du bist in der Unterzahl.

Zuletzt von Fuchssturm am Mi Jan 26, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

71Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 26, 2011 2:58 pm

Gast

Gast

@fuchsi: denk an die 30wörterregel!

Kleejunges & Löwenjunges
Löwenjunges zuckte zusammen. Na warte! knurrte er und versuchte Taujunges abzuschütteln. Doch Kleejunges kam der Kätzin zur Hilfe und setzte sich auf seinen Bruder. Dieser versuchte verzweifelt sich zu befreien, doch er hatte keine Chance.

72Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 26, 2011 4:27 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte
Glanzblüte beobachtete ihre Jungen. Was ist den los mit dir, fragte sie Morgenjunges Du hüpfst ja die ganze Zeit auf und ab.

Glutpfote
Glutpfote atmete hörbar aus. Also hatte ich Recht, dachte er. Was würden die anderen blos sagen wen sie erfhren würden, dass ich Tiere in meiner Umgebung nicht riechen könnte. Was machen wir jetzt, fragte er Adlerauge und sah seinen Mentor fragend an.

73Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Mi Jan 26, 2011 6:57 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Adlerauge
Was würdest du den jetzt machen???konterte er wollte das sein schüler lernte selbst ständig zu denken und auch auf sich selbst vertraute.

Morgenpfote
Morgenpfote drehte sich zu ihrer mutter um und antwortete ihr Ich will unbedingt mein spiegelbild sehen und mir ist nichts besseres zur ablenkung eingefallen

74Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Do Jan 27, 2011 9:05 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glutpfote
Einen Augenblick lang war Glutpfote verwirrt. Mit dieser Antwort hatte er nicht gerechnet. Er wollte sich seine Verwirrung aber nicht anmerken lassen und senkte deshalb den Kopf und leckte sein Brustfell. Was ich machen würde, dachte er. Dann viel ihm etwas ein. Er hob den Kopf und blickte seinen Mentor selbstbewusst an. Ich würde erst einmal noch zwei bis drei Beutetiere fangen, sie ins Lager zum Frischbeutehaufen bringen und mich dann mit meinem Spiegelbild in verbindung setzten, miaute er. Dann wartete er auf Adlerauges Antwort.

Glanzblüte
Glanzblüte lächelte Morgenjunges an. Dann wandte sie sich Wolkenblüte zu. Du solltest Taujunges rufen bei dem Tempo kommen wir sonst nie bei der Höhle an, miaute sie. In ihren Augen glänzte die Vorfreude auf das Treffen mit ihrem eigenem Spiegelbild. Löwenjunges, Kleejunges kommt her ihr wolltet doch mit eurem Spiegelbild in Verbindung treten, rief sie.

Finsterfell
Finsterfell sah zum Frischbeutehaufen hinüber. Der ist aber klein, dachte er. Ich sollte eine Jagdpatrolie aussenden aber es sind so wenige Katzen im Lager.. Wo ist eigentlich Wisperwind, fragte er sich. Vielleicht bei ihrer Schwester oder jagen.

75Spiegelkatzen - Seite 3 Empty Re: Spiegelkatzen Do Jan 27, 2011 9:13 pm

Gast

Gast

Wisperwind & Seelenlicht
Das muss ich Finsterfell erzählen! sagte Wisperwind glücklich. Bis Bald, Seelenlicht! Mit diesen Worten drehte die Kriegerin sich um und lief los. Seelenlicht sah ihr lächelnd nach. Vor dem Heilerbau sah Wisperwind sich um und entdeckte Finsterfell beim Frischbeutehaufen. Eilig rannte sie zu ihrem Gefährten. Finsterfell, ich muss dir was erzählen! rief sie ihm entgegen.

Kleejunges & Löwenjunges
Augenblicklich sprang Kleejunges von Löwenjunges herunter und rief: Ich komme! Löwenjunges stand auf und rannte zu seiner Mutter, während sein Bruder noch auf Taujunges wartete.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter