Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegelkatzen

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Do Jan 27, 2011 9:28 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Finsterfell& Fichtenfell
Finsterfell erblickte Fichtenfell der immer noch im Schatten lag und gähnte und lief zu ihm hinüber.
Fichtenfell, rief er. Würdest du bitte jagen gehen.
Fichtenfell wandte seinen Kopf zu seinem Zweiten Anführer und gähnte. Kann man den nicht einmal in Ruhe liegen, dachte er und wandte sich von Finsterfell ab. Finsterfell wurde leicht wütend. Dieser Kater war ihm ein Rätsel. Natürlich wusste er ob, dass der Kater der gleichzeitig mit ihm Schüler gewesen war einiges durchgemacht hatte. Aber irgendwanneinmal musste auch Fichtenfell aufhören jeder Katze zu misstrauen und auf ihn hören. Geh jagen, sagte er wieder. Als Fichtenfell ihn immer noch ignorierte wurde er immer wütender. Steh jetzt auf und geh jagen, fauchte er den Krieger an. Dann hörte er Wisperwinds Stimme und sein Ton wurde unwillkürlich sanfter. Was den, was ist den los, fragt er sie sanft und wandte sich ihr zu. Er merkte noch wie Fichtenfell aufstand und in Richtung Tunnel lief.

Fichtenfell
Fichtenfell lief durch denn Tunnel. Als er aus dem Tunnel trat lies er seinen Beinen freien lauf. Es war ihm egal wohin sie ihn trugen. Er war ein guter Jäger und Beute zu finden würde nicht schwer sein aber Finsterfell wusste genau was er durchgemacht hatte und würde ihn trotzdem nie verstehen.

77Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Jan 28, 2011 11:21 am

Gast

Gast

Wisperwind
Finsterfell,ich erwarte Junge! rief Wisperwind überglücklich. Ist das nicht toll? Sie wartete seine Antwort gar nicht ab,sondern erzählte gleich weiter. Ich war bei Seelenlicht, damit sie mich wegen meiner Bauchschmerzen untersucht und dann hat sie es mir erzählt. Ich freue mich so!

78Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Jan 28, 2011 11:53 am

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wolkenblüte & Taujunges
Taujunges komm her! Du willst doch dein Spiegelbild sehen! rief Wolkenblüte ihrer Tochter zu.
Ich komme Mama! rief Taujunges ihr zu und rannte hinter Löwenjunges hinterher.
Komm Kleejunges! rief sie dem Kater zu und trabte neben ihrer Mutter her.

Nachtlicht:
Nachtlich schaute Wisperwind an.
Herzlichen Glückwunsch Wisperwind miaute sie der Kriegerin zu.
Sie wandete sich an Seelenlicht und fragte:
Seelenlicht brauchst du irgenwelche Kräuter? Ich könnte sie sammeln gehen.

79Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Fr Jan 28, 2011 9:51 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte
Glanzblüte trabte neben ihren Jungen durch den Wald. Hier, dort vorne ist es, miaute sie als sie die Höhle sehen konnte.

Finsterfell
Ist ja toll. Finsterfell hätte seine Freude beinahe hinausgebrüllt. Wann kommen sie denn auf die Welt? Wann musst du ín die Kinderstube ziehen?, fragte er Wisperwind und leckte ihr sanft über das Gesicht.

Fichtenfell
Fichtenfell blieb stehen. Wo hatten seine Beine ihn hingetragen. Dann erkannte er denn Ort wieder. Von allen Orten war das der Ort im Wald an dem er am wenigsten sein wollte. Hier hatte Silbersturm versucht ihn zu ermorden. Ich will weg, dachte er. Aber mit wem soll ich reden. Was wenn die anderen ClanKatzen genauso sind wie Silbersturm? Wo soll ich nur hingehen? Dann fiehl ihm die einzige Katze ein die ihn wirklich verstand. Sein Spiegelbild. Ich muss verbindung mit ihm herstellen, dachte er und lief in Richtung Traumhöhle davon.

80Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Jan 29, 2011 1:16 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Ich komme! rief Kleejunges und rannte zu Taujunges. Löwenjunges lief neben Morgenjunges und Glanzblüte.

Wisperwind
Das dauert noch eine Weile meinte Wipserwind lächelnd. Sie freute sich darüber, dass ihr Gefährte geanuso glücklich war wie sie.

Seelenlicht
Das wäre nett! sagte Seelenlicht. Ich habe keine Mohnsamen mehr und die Ringelblume wird auch knapp! Eilig sah sie ihre Kräuter durch. Und kannst du vielleicht noch etwas Katzenminze mitbringen?

81Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Jan 29, 2011 1:34 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte
Glanzblüte betrat die Höhle. Sie dah zurück und blieb stehen um auf ihre Jungen zu warten.

Finsterfell
Willst du mit mir jagen gehen? , fragte er Wisperwind. Der Clan braucht Frischbeute. Sie ust so hübsch, dachte er und wartete auf ihre Antwort.

Fichtenfell
Fichtenfell rannte durch den Eingang in die Höhle. Beinahe hätte er Glanzblüte umgerannt. Er rief der Kätzin eine Entschuldigung zu. Als er in der höhle stand stellte er Verbindung mit seinem Spiegelbild her. Dann stand sein Spiegelbild neben ihm. Erfreut stupsten sich die beiden mit ihren Nasen an und legten sich nebeinander um Neuigkeiten auszutauschen.

82Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Jan 29, 2011 4:04 pm

Gast

Gast

Wisperwind
Gerne! miaute Wisperwind. Schnurrend leckte sie ihrem Gefährten über das Ohr und begab sich dann zum Lagereingang.

Kleejunges & Löwenjunges
Flink rannte Löwenjunges hinter Glanzblüte her und sah sich staunend in der Höhle um. Dann fragte er: Wie nehmen wir Kontakt mit unseren Spiegelbildern auf? Kleejunges, der gerade mit Taujunges die Höhle betrat spitzte gespannt die Ohren.

83Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Jan 29, 2011 4:38 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Finsterfell
Finsterfell folgte seiner Gefährtin zum Lagereingang.

Glanzblüte
Also zuerst schließt du deine Augen und konzentrierst dich auf dein Spiegelbild, miaute sie. Aber du musst ein wenig Geduld haben. Als ich mein Spiegelbild kennenlernen wollte habe ich zwei versuche gebraucht. Ich mache es euch einmal vor. Sie setzte sich hin, schloss die Augen und nahm Verbindung mit ihrem Spiegelbild auf. Dann saß ihr Spiegelbild neben ihr. Die beiden begrüßten sich und wandten sich den Jungen zu.

84Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Jan 29, 2011 5:57 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Wolkenblüte & Taujunges
Wolkenblüte trat hinter Glanzblüte in die Höhle und stellte die Verbindung mit ihren Spiegelbild her. Sie gab ihr die Zunge und setzte sich mit ihrem Spiegelbild neben Glanzblüte.
Taujunges kam hinter Kleejunges rein und schaute voller Neugier Glanzblüte zu. Sie konzentrierte sich auf ihr Spiegelbild und machte die Augen auf. Taujunges seufzte, schloss die Augen erneut und konzentrierte sich noch mehr auf das Spiegelbild. Als sie ein warmes Gefühl neben sich spürte und einen leichten Windstoß öffnete sie langsam die Augen. Sie sah eine Katze, die ihr aufs Haar glich. Bist du mein Spiegelbild? fragte sie die Kätzin. Klar doch Mäusehirn, sonst würde ich nicht hier stehen und so wie du aussehen! meinte die "andere" Taujunges.

Nachtlich
Nachtlicht wiederholte: Mohnsamen, Ringelblume und Katzenminze wenn ich welche finde, okay Seelenlicht. Sie stand auf und trabte auf den Ausgangstunnel zu. Als sie hindurch war, fing sie an zu rennen um vor Sonnenuntergang bei der Kräuterlichtung anzukommen.

85Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Jan 29, 2011 6:56 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glanzblüte
Glanzblüte und ihr Spiegelbild sahen zu wie Taujunges die Verbindung zu ihrem Spiegelbild herstellte. Die beiden mussten lächeln als sie hörten was Taujunges zu ihrem Spiegelbid sagte. Und wie geht es deinen Jungen?, fragte Glanzblüte ihr Spiegelbild. Ach um die brauchst du dir keine Sorgen zu machen die sind quirrlig und wild wie eh und je, antwortete ihr Spiegelbild.

Fichtenfell
Fichtenfell unterhielt sich mit seinem Spiegelbild über seine Probleme. Dann hörte er Taujunges und ihr Spiegelbild. Müssen diese Jungen den so einen Lärm machen?, beschwerte sich sein Spiegelbild. Ja die machen immer so einen Lärm. Im Lager hier überall. Ich verstehe das auch nicht., antwortete er. Ich muss jetzt aber jagen gehen sonst bekomme ich Ärger mit Finsterfell. [b]Ich komme mit, miaute sein Spiegelbild. Wir sind beide gute Jäger wie gut sind wir dann zusammen? Dass müssen wir ausprobieren. Die beiden standen auf und liefen nach draußen.

86Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Sa Jan 29, 2011 8:43 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Kleejunges schloss ebenfalls die Augen und konzentrierte sich. Neben ihm erschien sein Spiegelbild und er öffnete die Augen. Begeistert sah er den anderen Kleejunges an. Löwenjunges machte es ihm nach. Nach 2Versuchen erschien auch sein Spiegelbild neben ihm.

Wisperwind
Wisperwind lauschte auf die Geräusche des Waldes. Etwas entfernt hörte sie eine Amsel. Flink ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und schlich sich an. Dann sprang sie los und nagelte den Vogel am Boden fest und tötete ihn. Zufrieden vergrub sie ihn und jagte weiter.

Seelenlicht
Seelenlicht sah ihrer Schülerin hinterher und drehte sich dann zu ihrem Spiegelbild um. Wollen wir jagen gehen? fragte sie. Der Clan braucht bestimmt Frischbeute.

87Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen So Jan 30, 2011 6:05 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Finsterfell
Finsterfell konzentrierte sich auf den Wald. Dann hörte er ein Kaninchen. Er pirschte sich an die Beute heran und sprang. Das Kaninchen flitzte davon und Finsterfell jagte ihm nach. Finsterfell war zufrieden. Mit ein bisschen Glück läuft es Wisperwind genau in die Pfoten, dachte er und jagte das Kaninchen weiter durch den Wald.

Glanzblüte
Glanzblüte und ihr Spiegelbild beobachteten die Jungen und tauschten Neuigkeiten aus.

Fichtenfell
Fichtenfell und sein Spiegelbild jagten nun schon einige Zeit gejagt. Da fiehl ihnen ein Hase im Gebüsch auf. Sie kreisten das Beutetier ein und erlegten es schnell. Dann liefen sie in Richtung Lager zurück. Als sie in der Nähe des Lagers waren miaute das Spiegelbild Bis dann Fichtenfell ich muss jetzt gehen. Ja, aber du darfst den Hasen mitnehmen. Ihr braucht sicher auch etwas zum essen. antwortete Fichtenfell. Sein Spiegelbild nickte und packte den Hasen. Dann verabschiedeten sie sich voneinander und das Spiegelbild kehrte in seine Welt zurück. Fichtenfell packte seine Beute und lief in Richtung Lager.

88Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen So Jan 30, 2011 6:13 pm

Gast

Gast

Wisperwind
Wisperwind verstand, was Finsterfell vorhatte und sprang dem Kaninchen in den Weg. Rasch presste sie es zu Boden und biss zu. Dann vergrub sie es neben ihrer Amsel und miaute zu Finsterfell: Gut gemacht!

89Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen So Jan 30, 2011 6:20 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Wolfskralle stakste müde aus dem Kriegerbau. Habe ich verschlafen? Sie sah sich um. Anscheinend Sie schüttelte sich um die letzte Müdichkeit wegzuwaschen, danach begann sie mit der Morgenwäsche. Ich habe mein Spiegelbild lange nicht mehr besucht. Vieleicht gehe ich dort hin.

90Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen So Jan 30, 2011 6:58 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Nachtlicht
Nachtlicht kam an der Kräuterlichtung an. Sie schaute in den Himmel und sah das er gerade Sonnenhoch war. Wenn ich schnell die Mohnsamen, die Ringelblume und Katzenminze finde bin ich bald wieder im Lager. Vielleicht bringt mir Seelenlicht noch was neues bei dachte sie. Sie lief zwischen den Pflanzen her und wartete auf den vertrauten Geruch der Mohnsamen. Als sie die Hülsen sah in der sich das Mohn befand lief sie schneller drauf zu. Sie nahm 2 Hülsen in den Mund und machte sich weiter auf die Suche nach Ringelblume, sie schnappte sich 3 Blüten und roch schon gleich die Katzenminze. Die Heilschülerin riss vorsichtig einen Stängel raus und machte sich auf den Weg zurück. Als sie einwenig später wieder ankam legte sie alles langsam und vorsichtig auf den Boden. Sie ging aus dem Heilerbau, zum Frischbeutehaufen und sah das nur wenig da war. Ich kann ja ein wenig jagen, für eine Maus wirds schon reichen dachte sie und ging wieder in den Wald.

Taujunges
Taujunges lachte auf als ihr Spiegelbild sie anmekerte. Wie sind den die andren Jungen bei dir? fragte sie neugirig. Eigentlich wie hier, nur das sie mehr nerven antwortet die 'andere' Taujunges. Taujunges lief zu Kleejunges und sah wie er es schon beim ersten Versuch schafte. Kleejunges das ist mein Spiegelbild Taujunges sagte sie witzig. Das Spiegelbild fügte hinzu: Hallo Kleejunges, schön dich kennen zu lernen, ist ja nicht so das es dich nochmal gibt.

91Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen So Jan 30, 2011 10:37 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Kleejunges musste bei den Worten von Taujunges' Spiegelbild grinsen. Nein, auf keinen Fall! meine er mit blitzenden Augen. Er musterte die 'andere' Taujunges und meinte: Wer hat Lust auf ein Spiel? Es geht so: Eine Katze und ihr Spiegelbild verschwinden kurz und kommen dann wieder, sodass keiner weiß wer wer ist. Dann müssen die anderen raten wer wer ist.

92Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 31, 2011 4:04 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Taujunges
Die Zwei Taujunges lachten auf. Klar, wir fangen an! sagten sie wie aus einem Mund. Beide liefen hinter einen Felsen und die Spiegelbild Taujunges flüsterte:Ich geh hin und tu so als wär ich du, was ich ja auch bin, aber wir sehn und ja total ähnlich, du tust so als wärst du ich okay? Taujunges nickte und beide gingen wieder zu Kleejunges. So Kleejunges fing das Spiegelbild an. Wer ist wer? fügte Taujunges hinzu.

Wolkenblüte
Wolkenblüte schaute ihr Spiegelbild an. Und wie gehts deiner Taujunges? fragte sie das Bild. Gut, aber das siehst du ja, oder auch nicht, weil wir nicht wissen wer wer istlachte die andere Königin.

93Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 31, 2011 6:36 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Als Wolfskralle endlich bei den spiegelden Felsen aqnkam, bemerkte sie die Jungen. Sie lächelte. Ich war damals auch nicht viel anders. Sie setzte sich hin. Komm, ich bins Wolfskralle! Lansam und zögernd erschien ihr Spiegelbild. Endlich bist du da, ich dachte du wärst tot! Keine Panik, in letzter Zeit war viel zu tun. Wie geht es dir so? Mir geht es eigentlich gut. Warte ich hab eine Idee. Hast du nicht zu tun? Nein jetzt eigentlich nichts. Dann lass uns die Jungen erschrecken, die anderen fallen bestimmt nicht darauf rein. Wolfskralles Augen leuteten. Gute Idee, fangen wir an!

94Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 31, 2011 8:21 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Taujunges+Spiegelbild
Taujunges und die Ohren ihren Spiegelbildes zuckten. Da das Spiegelbild vorgab sie zu sein sollte sie das was sie hörte sagen: Du Spiegel, sag Kleejunges und Löwenjunges das Wolfskralle uns erschrecken will, sag das du es gehört hast. Ihr Spiegelbild nickte und meinte: Kleejunges, Löwenjunges wir müssen auf passen Wolfskralle und ihr Spiegelbild wollen uns erschrecken, ich habs gehört.

95Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 31, 2011 8:38 pm

Gast

Gast

Kleejunges
Kleejunges musterte die beiden genau. Als dann die eine Taujunges zu ihr sprach war er sich sicher. Er sagte zur anderen Taujunges: Du bist die Taujunges aus meiner Welt. Dann wandte er sich an ihr Spiegelbild: Übrigends danke für die Warnung! Sein Spiegelbild sagte: Jetzt sind wir dran! Die beiden verschwanden und sprachen sich ab. Dann kamen sie wieder und Kleejunges' Spiegelbild fragte: Wer ist wer?

Löwenjunges
Löwenjunges sah nachdenklich die beiden Kleejunges an. Er versuchte zu erkennen wer wer war. Morgenjunges, was meinst du? fragte er seine Schwester.

96Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jan 31, 2011 9:57 pm

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Morgenjunges
Morgenjunges blickte auf.sie hatte es beim ersten mal geschafft mit ihrem spiegelbild verbindung aufzunhemen und sofort mit ihr zu quatschen.
Hmmmh was meinst du fragte sie ihr spiegelbild ich weiß auch nicht meinte diese und alle beiden kicherten.

97Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Di Feb 01, 2011 10:16 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Wolfskralles Spiegelbild stellte sich vor Taujunges, die allein hinter dem Felsen hockte. Weißt du das es gefährlich hier draußen ist? Sie bleckte die Zähne und fuhr ihre Krallen aus. Hier gibt es viele Monster, getartnt als Katzen. Sie stieß ein eher misslungenes Gebrüll aus und ihre gelben Augen leuteten. RORRARRRRR!!!!!!!!! Wolfskralle sprang hinter einem Buch hinter Taujunges hervor unjd sprang mit leutenden Augen auf Taujunges zu.

98Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Di Feb 01, 2011 11:39 am

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Die beiden Brüder fingen wie blöd an zu kichern, als Wolfskralle und ihr Spiegelbild versuchten Taujunges zu erschrecken. Das müsst ihr noch üben! japste Kleejunges zwischen zwei Lachanfällen. Löwenjunges stimmte ihm mit einem Nicken zu.

Wisperwind
Die Kriegerin folgte dem Geruch einer Maus. Doch bevor sie die Maus erwischen konnte, rannte diese davon. Schade! dachte Wisperwind. Aber dann erwischte sie noch eine Taube und eine andere Maus und war zufrieden.

Seelenlicht
Seelenlicht und ihr Spiegelbild liefen in den Wald Sie jagten ein bischen und dann sagte die 'andere' Seelenlicht: Ich muss wieder gehen. Bis bald! Die beiden gaben sich noch schnell die Zunge und dann verschwand das Spiegelbild. Seelenlicht nahm die gefangene Beute und brachte sie zum Frischbeutehaufen.

99Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Di Feb 01, 2011 4:59 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Wolfskralle schnaubte. Die hatten es also gewusst. Mit was kann mann die wohl erschrecken? Keine Ahnung, aber es macht trotzdem Spass! Wolfskralle grummelte als ihr Spiegelbild mitlachte. Das war das einzige was sie unterschied.

100Spiegelkatzen - Seite 4 Empty Re: Spiegelkatzen Di Feb 01, 2011 6:27 pm

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Taujunges
Beide Taujunges mussten sich vor lachen schütteln. Wolfskralle uns kann man nicht so leicht erschrecken japste die 'richtige' Taujunges. Ihr Spiegelbild lachte mit. Klasse Kleejunges du hast es eraten, und so wie ich dich kenne weiß ich wer wer ist! sagte Taujunges. Sie schaute sich beide an und lief um sie. An den 'richtigen' Kleejunges gewand Du bist der aus meiner Welt! Wir kennen uns einfach zugut als das wir uns so reinlegen können. Das gleiche sagte auch ihr Spiegelbild zu dem von Kleejunges. Löwenjunges du bist dran! Und dann ist Morgenjunges rief das Junges begeistert.

Nachtlicht
Nachtlicht jagte 2 Mäuse und trug sie zurück ins Lager. Als sie die beiden erlegten Tiere auf den Beutehaufen legte sah sie Seelenlicht. Sie rannte auf die Heilerin zu und sagte: [b]Seelenlicht ich hab alles gefunden! Was machen wir jetzt./b] Eifer und Neugier trat auf das sonst ruhige Gesicht der Heilschülerin.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter