Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegelkatzen

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Mo März 07, 2011 8:47 pm

Gast

Gast

Weidenpelz
Wir werden ein bisschen den Frischbäutehaufen auffüllen. Hast du denn schon was gegessen?, fragte Weidenpelz Teichpfote. Nein, aber ich habe keinen Hunger, antwortete Teichpfote. Also machte sich Weidenpelz mit seinem Schüler auf den Weg.
Was riechst du?, fragte er ihn.

Teichpfote
Wühlmaus, Kaninhcne... und ein leichten Duft von Eichhörnchen!
, antwortete dieser. Dann schlich Teichpfote los. Er schlich sich auf leichten Pfoten an und versuche, so vorsichtig wie möglich an die Wühlmaus heranzukommen. Er war kaum noch eine Mäuselänge entfernt, dann sprang er auf die Maus und tötete sie mit einem schnellen Biss. Teichpfote sah seinen Mentor stolz an.
Gut gemacht, wurde er gelobt.

152Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Di März 08, 2011 11:08 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Die kleinen sind super!, kicherte Wolfskralles Spiegelbild. Ja, ich muss mich aber um meine Schülerin Samtpfote kümmern..., murmelte Wolfskralle. Ihr Spiegelbild sprang begeistert auf. Und wenn Samtpfote ihr Spiegelbild ruft, können wir eine Doppellehrstunde machen! Ja gute Idee! Die beiden trabten Seite an Seite ins Lager und suchten den Schülerbau auf. Als sie ihn entdeckt hatten, schlüpften sie schnell hinein. Samtpfote., säuselte Wolfskralle.

153Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Di März 08, 2011 3:45 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glutpfote
Glutpfote ließ sich in Kauerstellung fallen und schlich sich an das Kaninchen heran. Dann sprang er auf das Kaninchen und tötete es mit einem Biss. Er kratzte Erde über seine Beute und lief weiter.

Glanzblüte
Glanzblüte und ihr Spiegelbild beobachteten ihre Jungen.

Finsterfell
Finsterfell sah seine Gefährtin an und versuchte sein wütendes Gesicht zu machen. Was ihm aber nicht sehr gut gelang. Nein, miaute er mit tiefer Stimme. Du darfst keinen Unsinn anstellen. Vergiß nicht. Ich bin der zweite Anführer des Clans. Dann begann er gegen seinen Willen zu lachen.

Fichtenfell
Fichtenfell und sein Spiegelbild unterhielten sich weiter über ihre Probleme.

154Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Di März 08, 2011 3:46 pm

Gast

Gast

Kleejunges & Löwenjunges
Kleejunges horchte auf, als Wolfskralle Samtpfote erwähnte und sie und ihr Spiegelbild zurück zum Lager liefen. Nachdenklich sah er den beiden hinterher. Da kam ihm eine Idee und er flüsterte seinem Spiegelbild etwas ins Ohr. Dieser fand die Idee super und die beiden schlichen sich unauffällig davon. Sie folgten Wolfskralles Geruchsspur und fanden sie und ihr Spiegelbild beim Schülerbau. Die beiden jungen Kater versteckten sich am Tunnelrand und beobachteten den Schülerbau.
Löwenjunges sah sich um und bemerkte, dass Kleejunges und sein Spiegelbild weg waren. Irritiert durchsuchte er die Höhle, doch er konnte seinen Bruder nirgends entdecken.

155Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Di März 08, 2011 7:24 pm

Gast

Gast

Samtpfote
Hallo Wolfskralle! Wo warst du denn? Gehen wir trainieren? Weidenpelz ist schon ganz lange weg mit Teichpfote, da konnten wir gar nichts zusammen machen. Ist das dein Spiegelbild? Darf ich es kennenlernen? Was können wir mal mein Spiegelbild besuchen? Ach biiiiiiiitte, Wolfskralle!, quengelte Samtpfote.

156Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Do März 17, 2011 5:24 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

@samt: denk an die vier-Zeilenregel!

Wolfskralle

Ja, beruhige dich einmal., miaute Wolfskralle und leckte Samtschein über den Kopf. Ich kann leider nicht mit meiner Schülerin mit, Wolfi! Ich hab viel zu tun. Tschüß!, rief iohr Spiegelbild und verschwand. Wolfkralle verdrehte ärgerlich die Augen sie hasste es wenn ihr Spiegelbild sie so nannte. Wir werden heute mit dem Kampftrainung anfangen und gehen dannach etwas Jagen., schlug sie Samtpfote vor.

157Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Do März 17, 2011 7:09 pm

Finsterfell

Finsterfell
Krieger
Krieger

Glutpfote
Glutpfote nahm die Gerüche des Waldes auf. Es roch nach Maus. Glutpfote ließ sich wieder in Kauerstellung fallen und schlich sich an die Maus heran.

Glanzblüte
Glanzblüte bemerkte, dass Kleejunges davongeschlichen war. Bitte pass auf meine Jungen auf, während ich Kleejunges und seinem Spiegelbild folge., bat sie ihr Spiegelbild. Sie stand auf und lief zum Ausgang der Höhle. Sie nahm die Geruchsspur, der Jungen auf und folgte ihr. Sie kannte ihr Junges gut genug und, um zu erraten wo sie sich versteckten und fand sie am Tunnelrand. Sie versteckte sich und beobachteten ihre Jungen.

Finsterfell (wiederholung)
Spoiler:

Fichtenfell
Fichtenfell und sein Spiegelbild unterhielten sich weiter über ihre Probleme.

158Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Do März 24, 2011 7:24 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Tut mir leid, Samtpfote. Wie du siehst hat mein Spiegelbild viel zu tun, vielleicht ein anderes mal. Wolfskralle leckte Samtpfote tröstend über das Ohr. Und jetzt machen wir Kampftraining und jagen dann!, forderte Wolfskralle Samtpfote auf. Sie trabte in richtung Wald. Samtpfote ist eine gute Schülerin, sie ist aufmerksam und achtet auf Gefahren. Sie wird sicher einen guten Krieger abgeben.

159Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen So März 27, 2011 12:34 am

Gast

Gast

Samtpfote:
Aber WANN darf ich denn endlich mein Spiegelbild kennenlernen? fragte Samtpfote ihre Mentorin ungeduldig. Jagdtraining, Kampftraning, Jagdtraining, Kampftraining... Immer das gleiche! Können wir nicht mal was anderes machen? Wenn das so weitergeht, werden die anderen Schüler noch vor mir Krieger. Und ich kann nichts dafür. Wolfskralle, als Menor solltest du deiner Pflicht nicht immer nachstehen, mich zu trainieren!
Samtpfo´te hatte schlechte Laune. Sie kam ganz plötzlich, ohne vorher anzuklopfen und sich zu erkundigen, ob es gerade passt. Und irgendwen muss ich ja dafür verantwortlich machen!, dachte sie sich.

160Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen So März 27, 2011 10:56 am

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Wolfskralle

Wolfskralle knurrte. Ihr passte es überhaupt nicht wie frech die Schülerin war. Aber ihr Spiegelbild konnte sie auch kennenlernen.
Komm mit. Wolfskralle trabte zu der Spiegelhöhle. Ihr Spiegelbild tauchte auf. Ich war gerade im Trainung!, fauchte ihr Spiegelbild verärgert. Wolfskralle deutete mit dem Schwanz auf Samtpfote. Ihr Spiegelbild stöhnte. Sie verschwand und tauchte mit Samtpfotes Spiegelbild wieder auf.

161Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Di März 29, 2011 3:27 pm

Gast

Gast

@schwert: hier gibt es keine vierzeilenregel

Wisperwind
Wisperwind musste auch lachen, als Finsterfell damit anfing. Du kennst mich doch. Ich könnte nicht mal fies sein. Mit einem warmen Lächeln drückte sie sich an ihren Gefährten und ringelte ihren Schweif um seinen.

162Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Di Apr 05, 2011 1:38 pm

Gast

Gast

Sichelpfote schnüffelte und bemerkte das etwas super gut roch.
Von dem geruch getrieben spazierte sie stolperde im lager umher bis sie stehenblieb.
W..Was...? Sie schüttelte sich und zuckte mit dem ohr.
Was !? nicht schon wieder... knurrte sie als sie bemerkte was ihr passiert war.
Ich habe ja schon wieder geschlafwandelt !

163Spiegelkatzen - Seite 7 Empty Re: Spiegelkatzen Mo Jun 13, 2011 11:43 am

Gast

Gast

Tut mir leid, aber der letzte Eintrag hier ist schon sehr lange her. Wenn dieses RPG nicht mehr gespielt wird muss ich es schließen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7