Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flügeljunges hat es auch zu euch geschafft^^

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

Gast

Hallo Leute,

viele Leute kennen mich unter den Namen Aicki, Tupf (Tupfenschweif), Dunkelklaue oder einfach Jasmin ^^
Ich bin (noch) 19 Jahre alt und komme aus Berlin!

Joa...was kann man so erzählen..

Ich bin vernarrt in tiere, Animes und Mangas, Fantasy und vieles vieles mehr ^^
Ich schreibe gerne Gedichte und Geschichten (auch nach Wunsch) und zeichne für mein Leben gern (auch wenn das hochladen immer etwas dauert da der lappi nicht möchte^^", kann also sein das trotz termin zusage es nicht funktioniert)

na ja wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich einfach an oder fragt hier für alle^^

Fuchssturm

Fuchssturm
Volles Clanmitglied
Volles Clanmitglied

Herzlich Willkomen Flügeljunges^^
toll das du es "Endlich" zu uns geschaft hast.
Am Ja; schreib Fleißg beiträge um Schülerin und Kriegerin. Blablablablablabla bla... das war.
XD Fuchsi

Gast

Gast

vielen lieben dank für den Willkommensgruß^^
*knuddel*

das Forum gefällt mir echt sehr, vor allem passiert hier auch was
und sowas finde ich immer gut^^

die meisten Foren wo ich war bin ich endweder alleinunterhalter gewesen in dem ich neue Themen eröffnet habe (die nicht beantwortet wurden) oder es ist seit Monaten nichts passiert

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Hallo und herzlich Willkommen Flügeljunges. Deine ausführiche Begrüssung gefällt mir. =)
Ja, Inaktivität ist übel und wir versuchen das Forum so gut es geht auf trapp zu halten.
Ich kann schonmal sagen das du hier viele nette User treffen kannst/wirst und wünsche dir eine schöne Zeit bei den Aquawarriors.

https://aquawarriors.forumieren.com

Gast

Gast

auch an dich ein danke ^^
ich bin sehr zuverlässig, das ich hier viele nette Leutchen kennen lernen werde ^^

wer weis...vielleicht kennne ich ja schon wen, nur unter anderem namen^^

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein.
Das man irgendwo alleinunterhalter ist, kenn ich. Ist echt übel. Aber das ist hier wirklich nicht, man kann hier sehr viele Beiträge zu sehr vielen verschiedenen Themen schreiben.

Gast

Gast

von mir ebenfalls ein herzlich willkommen
schön dass du hier bist
schreib fleißig und mach bitte bei den rpgs mit^^
lg

Gast

Gast

auch an euch beide ein schnurriges Dankeschön^^
leider habe ich nicht die zeit aktiv bei RPGs mitzumachen, da ich in der 13. klasse bin und meine Klausuren mir viel zeit rauben

außerdem teilen wir uns momentan zu 4. einen rechner da mein Laptop an Altersschwäche gestorben ist v.v"
kann also auch nicht immer ran

ich will es nicht verantworten das welche nicht playen können nur weil ich nicht die zeit habe (wenn es zB ein zweier RPG oder so ist, kann man das immer einrichten, aber sowas gibt es immer nur selten und es wird dann auch schnell öde für einen der beiden)

mauz Entschuldigung

Traumjägerin

Traumjägerin
Königin/Vater
Königin/Vater

Hi und herzlich willkommen bei aquqwarriors!!
ich wünsche dir ganz viel spaß in diesem forum1!
poste fleißig dan wirst du bald schüler.
lg
star

Gast

Gast

Ich werde mir die allergrößte Mühe geben ^^
und danke ^^

ist echt schön hier

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.