Aquawarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommt als junge in den clan und bringts bis ganz nach oben!

Navigation

 

 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dieses Forum schläft ein!!!

+4
Zimtstern
Chiho
Finsterfell
Traumjägerin
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Jun 18, 2011 5:08 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ach so! Ok, dann ist es verständlich dass die beiden nicht hier sind.

27Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Jul 09, 2011 8:57 am

Zimtstern

Zimtstern
Anführer

Unser Forum gibt es nun schon seit mehr als einem Jahr.
(Ja trala, die Rubi lebt noch o_o)

Also erstmal : So wütende PNs sind einfach nur nervig und unhöflich.
Ich weiss das ich eig. der heuptgrund für die inaktivität bin. Nur nachdem ich so lange darum gekämpft habe das Mitglieder sich anmelden wurde es langsam aber sicher ziemlcih anstrengend, dann hatte ich noch eine Auszeit und Chiho is mittlerweile ja auch völlig weg, hat garkeine zeit mehr. Ja ich WERDE versuchen alles wieder in Ordnung zu bringen. Das geht aber nur wenn ihr alle fleissig mitarbeitet, sonst geht hier garnix. Okay? =)

https://aquawarriors.forumieren.com

28Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Jul 09, 2011 1:06 pm

Schwertschweif

Schwertschweif
Verletzter

Okay...ich helfe mit das Forum seinen alten glanz wieder zu geben(so weit meine mittel gehen...)!!!

Ich will nicht, das es einschläft, wir müssen stark sein!

29Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Jul 09, 2011 5:41 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich werde dir auch gerne helfen, Rubinstern! ich stehe dir bei Fragen oder so immer offen, auch über Skype!

30Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Aug 27, 2011 7:12 pm

Gast


Gast

Ich habe auch schon einen ähnlichen Thread eröffnet, aber jetzt habe ich diesen gesehen. Und bei mir hat auch noch niemand geantwortet.

Mann oh Mann, dieses Forum ist doch echt schön! Ich weiß, ich war auch eine ganze Zeit nicht mehr on, aber jetzt war ich mal wieder hier und möchte helden, das Forum vor dem Einschlafen zu bewahren. Aber wie kann ich das ganz alleine schaffen? So viele von den aktiven Mitgliedern haben sich entweder verabschiedet oder waren erst vor Ewigkeiten das letzte mal online.
Eure Beiträge sind fast zweui Monate alt, war in der letzten Zeit überhaupt jemand on?

Außerdem habe ich noch geswehen: Wasserkid hat nun 82 Beiträge. ist es nicht schon lange an der Zeit, eine Namenszeremonie zu machen?

31Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Sep 03, 2011 2:50 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, es wäre die Zeit gekommen, aber ohne Admins geht das leider nicht! Ich war in den Sommerferien nicht immer on, da ich sehr viel zu tun hatte mit meiner Reitbeteiligung. Aber auch ich würde gerne wieder das Forum im alten Glanz sehen, auch wenn es ohne Flügel und Echo nie mehr dasselbe sein wird.

32Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Sep 03, 2011 7:17 pm

Gast


Gast

Oh ja, Flügel und Echo...
Aber es ist toll, dass du zurückgekehr bist, Wasserscheif. Du warst für mich wie eine Mentorin, als ich neu war hast du mich hier gut eingeführt, mir viel gezeigt, mich auch mal auf Regeln hingewiesen und, und, und.

33Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Sep 03, 2011 9:53 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ach, das habe ich doch gerne gemacht! Wie gesagt, in den letzten Wochen war ich wegen Zeitmangels kaum da, aber jetzt werde ich wieder öfters kommen und euch ein bisschen unterstützen.

34Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! So Sep 04, 2011 6:55 pm

Gast


Gast

Ja, ich bin auch erst seit etwa zwei Wochen wieder hier und werde nun auch hier bleiben.
Mann oh mann, wie schnn das alles geht, jetzt habe ich schon über drehundert Beiträge... Aber das Forum hat es auch nötig, dass wir hier aktiv sind.

35Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! So Sep 04, 2011 8:28 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das hat es wirklich. Übrigens ist es mir inzwischen gelungen, Chiho und Rubinstern eine E-Mail zu schicken und Rubinstern über Skype anzuschreiben. Hoffentlich wird mir jemand antworten, aber eigentlich bin ich da schon ganz zuversichtlich.

36Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! So Sep 04, 2011 8:32 pm

Gast


Gast

Ja, ich habe schon gelesen, dass du das geschaffthast. Ich bin auch zuversichtlich, es wird schon jemand antworten, um des Forums willen!

37Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Sep 10, 2011 8:57 am

Gast


Gast

Gibt es eig noch andere Admis außer Rubinstern und Chiho?

38Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Sep 10, 2011 1:32 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Nein, leider nich wobei momentan auch nur Rubinstern ein Admin ist, da Chiho als Verletzter gilt. Ich weiß allerdings nicht, ob ihr deswegen auch die Adminrechte entzogen wurden. Da kann man nur noch abwarten und hoffen.

39Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Sep 10, 2011 3:54 pm

Gast


Gast

Hmm, selbst wenn man mehr aktive Mitglieder hätte, ohne Admin kann man eig nichts machen oder?

40Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Sa Sep 10, 2011 11:08 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Sagen wir mal so, ohne Admin können wir keine Namensänderungen und verschieben/sperren/löschen von beiträgen außerhalb des RPG-Bereiches vornehmen.

41Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! So Sep 11, 2011 12:02 am

Gast


Gast

Es geht ja nicht nur um die Namensänderungen. Ich bin auch Admins in einem Forum, da ist zwar nicht ganz so viel los aber ich habe damit halt Erfahrung gemacht. Und da gibts auch noch mehr Azfgaben als nur Namensänderungen... Ich weiß, so viel ist es nicht, aber diese mehreren kleinen Dingen können auch schon ganz schön viel ausmachen udn deshalb brauchen wir die beiden echt dringend zurück!

42Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! So Sep 11, 2011 12:47 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, ich weiß. Ich bin in einem Forum Mod und in drei anderen selber Admin. Ist echt ein harter Job, aber da muss man nunmal durch und außerdem finde ich es immer schön, wenn man selber Admin ist und dann mal sieht, wie glücklich die User sind und wieviel Spaß sie an einem Forum haben.

43Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! So Sep 11, 2011 9:37 pm

Gast


Gast

Ja, und man kann halt immer so viel verändern und verbessern wie es für die Mitglieder angenehm ist, so haben diese mehr Spaß im Forum, sind öfter ionline und auch aktiver. Du bist sicher eine gute Administratorin, Wasserschweif =)

44Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Sep 12, 2011 6:35 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Oh, danke Samt! Ja, so genau kann ich das natürlich nicht sagen, aber ich hoffe es sehr für meine Mitglieder! Apropos...gibt´s was neues von Rubin?

45Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Sep 12, 2011 7:18 pm

Gast


Gast

Nur so viel: Ich habe dieser Rubinpelt vom offiziellen Forum eine Nachrricht geschickt weil wir uns nicht sicher waren ob Rubinstern da Rubinpelz oder Purple heißt. Nee, also es muss Purple sein, denn Rubinpelz hat mir eine Nachricht geschiockt, dass sie die Aquawarriors gar nicht kennt. Ich habe ihr jetzt den Link hierzu geschickt und das Forum ein bisschen vorgestellt, auch, dass wir immer Unterstützung brauchen und so. Na ja, vielleicht meldet sich Rubionpelz ja auch hier an (;
Blß leider war Purple das letzt mal im Februar da online, das heißt, dass er sehr unwahrscheinlich ist, dass Rubinstern die Nachricht so bekommt...

Hmm, aber ist es nicht normal, dass man regelmäßig seine E-mail durchschaut?

46Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Sep 12, 2011 7:55 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, eigentlich shcon. Ich hab weder von Rubinstern noch von Chiho bisher was gehört, auch wenn ich immernoch fieberhaft daran arbeite, mehr über die beiden herasuzufinden. Nen Vorstellungsthread von denen gibts nicht mehr, oder?

47Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Sep 12, 2011 8:08 pm

Gast


Gast

Hmm, das ist eine gute Idee, ich werde glaube ich mal den Mülleimer durchsuchen. Ich denke, da kann man so allerhand finden, zumindest den vopn Chiho!

48Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Sep 12, 2011 8:10 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ja, das hoffe ich auch. Irgendwie müssen die sich doch auchmal vorgestellt haben. Vielleicht erhalten wir auch noch anderswo Infos, die wir benutzten können.

49Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Sep 12, 2011 8:15 pm

Gast


Gast

Bloß wo? Das mit dem Papierkorb ist schon eine gute Idee, bisher habe ich jedoch nichts gefunden. Ich werde aber noch weiterstöbern. Meint ihr, Chiho ist im offiziellen Forum irgendwie angemeldet?

50Dieses Forum schläft ein!!! - Seite 2 Empty Re: Dieses Forum schläft ein!!! Mo Sep 12, 2011 8:23 pm

Wasserschweif

Wasserschweif
Anführer

Ich weiß es nicht. Übrigens war Aida anscheinend auch eine Admin. Sie selber kann ich nicht erreich, aber sie war mit Seidenpfote befreundet. Ich werde jetzt mal verscuhen, Seidenpfote zu kontaktieren über Skype und dann mal gucken, was dabei rauskommt. Ebenso sollten wir gucken, was Lilienblüte und Lionblaze machen. Irgendeiner wird wohl antworten, da bin ich mir relativ sicher.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.